Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer wird Aufsteigen in der Gruppe A ?

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon German-Thommy » 07.06.2008 23:11

Also nach den heutigen Spielen ist Portugal für mich klarer Favorit in der Gruppe.
Auf Platz 2 könnte es eng werden. Den Tschechen traue ich es zu, aber auch der Türkei.
Bei der Schweiz habe ich aufgrund der Torchancen-Verwertung doch Bedenken im Spiel
gegen die Türkei und gegen Portugal dürfte für die Schweiz nix drin sein.

Also stellt sich die Frage ob die Tschechen oder die Türken neben Portugal weiterkommen.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon georg1985 » 08.06.2008 00:29

Schweiz und Tschechien
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 00:31

georg1985 hat geschrieben:Schweiz und Tschechien


WORD

Tschechien hat schonmal den sieg gestern gemacht, das ist shcon sehr gut und die Schweizer haben auch super gespielt.

Also Tschechien udn Schweiz
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon forever_gak » 08.06.2008 09:44

LASK1908 hat geschrieben:WORD

Tschechien hat schonmal den sieg gestern gemacht, das ist shcon sehr gut und die Schweizer haben auch super gespielt.

Also Tschechien udn Schweiz


Und Portugal hat ja so schlecht gespielt?  :???:

2 Tore
3 Aluminium Treffer

Und das alles mit einem Christiano Ronaldo dem nicht sonderlich viel gelang. Und wenn sich die Tschechen  so präsentieren wie gegen die Schweiz sind genauso chancenlos wie die Türken es gestern waren.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon German-Thommy » 11.06.2008 22:57

So, die Portugiesen haben sich wie erwartet durchgesetzt, auch wenn ich den Tschechen heute mehr als das 1:3 zugetraut hätte.

Die Türken haben nun gegen Tschechien quasi ein Entscheidungsspiel um Platz 2
Ich würde sagen dass die Tschechen leicht favorisiert sind, aber chancenlos sind die Türken nicht.

Und bei der Schweiz hat sich das gezeigt was ich bereits nach dem ersten Spiel gesagt und geschrieben habe ...
wer so viele Chancen vergibt, scheidet aus.
Und ich habe ausserdem geahnt dass die Türken mit vollem Einsatz spielen werden um dieses
Spiel heute zu gewinnen. Man braucht nur diesen Trainer auf der Bank zu sehen.
Wer traut sich dem nach einer Niederlage zu begegnen  :mrgreen:    :ka:    ;-)

Und ausserdem war ja klar dass man heute nicht verlieren darf und auch ein
Unentschieden nicht wirklich hilft. Und da haben die Türken am Ende doch mehr gekämpft um noch zu gewinnen
und haben dann eben auch Spieler die das Tor treffen  :callsign:

Umso mehr hat der Schweiz natürlich Frei gefehlt, aber so kam halt eins zum anderen.

Ciao.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron