Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer wird Aufsteigen in der Gruppe A ?

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon gnaser » 07.01.2008 21:02

schweiz und tschechien!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon eugen » 12.01.2008 11:50

Tschechien und die Schweiz
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon gnaser » 12.01.2008 12:05

eugen hat geschrieben:Tschechien und die Schweiz


von mir wieder abgeschrieben^^  :wink:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon eugen » 13.01.2008 13:30

gnaser hat geschrieben:von mir wieder abgeschrieben^^  :wink:

nein ich meine Platz 1 Tschecien, und due hattest schweiz zuerst :wink:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon gnaser » 13.01.2008 17:27

eugen hat geschrieben:nein ich meine Platz 1 Tschecien, und due hattest schweiz zuerst :wink:


aso^^  :D

dann lass ichs gelten  :wink:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon swisser » 26.01.2008 14:23

beim tipp-spiel wetten die user so:

1  tschechische Rep. 5.8 5.4:3.4
2  schweiz                4.8 4.3:3.3
3  portugal                4.8 4:3.2
4  türkei                   0.9 2.4:6.3

ich hingegen sage platz 1: schweiz, platz 2: portugal
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
swisser
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 6

Beitragvon forever_gak » 26.01.2008 16:02

Zwischenstand: (20 Teilnehmer)

Portugal 15/16
Schweiz 13
Tschechien 9/10
Türkei 2

Alles beim Alten
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon PDA » 14.03.2008 19:25

Ich bin ganz klar für Portugal und die Schweiz
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
PDA
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 47

Beitragvon anfield6road » 14.03.2008 19:42

portugal und die türkei!!!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.05.2008 15:44

:mod: PORTUGAL UND SCHWEIZ :mod:
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 07.05.2008 17:02

Tschechien & Portugal  :erschreckt:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Beitragvon Mani7 » 07.05.2008 17:43

Portugal und die Schweiz
Bloßfüssiger
Mani7
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 15
Wohnort: St. Peter am Kammersberg

Beitragvon LASK1908 » 07.05.2008 18:36

Portugal und Tschechien.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2008 20:26

Portugal und Schweiz...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon russland » 11.05.2008 17:45

Tscheschien und türkei....
Bloßfüssiger
russland
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 15:17

ReverLentiaE hat geschrieben:Die Schweiz MUSS fast aufsteigen! Und ich glaube auch daran dass sie das (wenigstens  :roll:  :?: ) schaffen!

Die Türkei war definitiv schon mal besser.. Jetzt ist ja auch Sükür aussortiert worden, aber man hat irgendwie im Angriff nicht allzu große Routiniers derzeit so weit ich weiß. Insofern wird das glaub ich nicht die EM der Türken.. obwohl man das angesichts der Austragungsländer vermuten könnte

Auch Tschechien ist meiner Meinung nach nimmer so stark. Koller ist zwar gut, aber auch nicht gerade das was man jung, spritzig und schnell nennt. Das heißt verglichen mit anderen Stürmern wird er sich glaub ich eher schwer tun. Nedved ist ohnehin nimmer dabei usw... Gut es gibt schon auch sehr gute jüngere Spieler die bei großen Clubs spielen, aber irgendwie hab ich das Gefühl die spielen noch nicht 100% zusammen

Bleiben für mich also nur noch die SCHWEIZ UND PORTUGAL über!



Je mehr ich mich mit der Gruppe A beschäftige umso mehr komm ich drauf, wie schwer die Gruppe eigentlich ist. Ich glaub die Eidgenossen werdens da doch sogar noch schwerer haben aufzusteigen als wir  :ka:

Tschechien ist ein schon eine sehr starke mannschaft. Da sind einige ECHTE STARS dabei von CL-Clubs! Angefangen vom Weltklassetorhüter Ceh bis hin zum altehrwürdigen - aber immer noch auf TOPlevel spielenden - PAVEL NEDVED (der ja jetzt doch wieder dabei ist)

PORTUGAL wird ohnehin versuchen den Titel zu holen und gilt als einer der Mitfavoriten.

Dann bleiben als Gegner für die Eidgenossen noch die unangenehmen Türken übrig, die man noch am ehesten bezwingen kann...

ich revidiere hiermit meine Meinung und sage: PORTUGAL und TSCHECHIEN..
(muss also doch Österreich für die Sensation sorgen ;-) )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Austrianer » 05.06.2008 15:32

Ich würd mal sagen Portugal und Tschechien!
Bloßfüssiger
Austrianer
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 54
Wohnort: 2493 Lichtenwörth

Beitragvon tobias770 » 05.06.2008 16:01

Portugal und die Schweiz
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joga Bonito » 05.06.2008 16:08

@Extreeeem@ hat geschrieben::mod: PORTUGAL UND SCHWEIZ :mod:

:yes:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 05.06.2008 19:25

Austrianer hat geschrieben:Ich würd mal sagen Portugal und Tschechien!
Meine Meinung. :pssst:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron