VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!eugen hat geschrieben:Also ich habe einfach gestern die beiden SPiele per TV miterlebt.
Dass der ORF nicht noch länger am ABend berichtet ist für mich verständlich, sonst läuft von 18.00-22.00 Uhr durchgehend Fußball. Mich würde es ja nicht stören aber wenn man kein Fußball mag?
Heute sind um 12.00 Uhr die ersten Vorberichte auf ORF, dann nochmals ab 16.00 Uhr glaueb ich und um 18.00 geht das SPiel los! Reicht das nicht?!
eugen hat geschrieben:Ích würde gerne mehr über die Fanzonen hören, was da so abgeht, wo es zu Streitpunkten kommt, Fans interviewen.
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!forever_gak hat geschrieben:Also ich finds eigentlich schon genug.
Man hat ja ab 16 - 22:30 Uhr übertragen. Das sind 6 1/2 Stunden für 2 Spiele.
Dass bei einer CL nach einem Live Spiel es noch länger dauert ist klar, da man da mit Ausnahme des Halbfinales/Finales auch noch Zusammenfassungen andere Spiele bringt, welche es bei der EM aber nicht gibt.
Und es wäre auch mMn unsinnig dann noch einmal das 1. Spiel zusammenzufassen. (hätt i ma sowieso net angschaut)
LASK1908 hat geschrieben:Vl. hat jemand nchht Zeit sich das Nachmittagsspiel/Abendspiel anzusehen und ist dann froh es um ca. 23 Uhr nochmals in der Zusammenfassung mitverfolgen zu können.
ReverLentiaE hat geschrieben:genau das mein ich eben auch...
Am Deutschen ZDF habens noch SPIELER-INTERVIEWS (!) von den Auftaktpartien geführt, da lief am ORF schon irgendein anderer Schrott
tobias770 hat geschrieben:also eins muss ich schon sagen! das ORF HD is einfach das geilste! das bild gestochen scharf! sensationell! Wenn das bild nicht so wahnsinn wäre würde ich nicht ORF schaun!!!
ORF HD ist sowas von empfehlenswert! wirklich traumhaft! vor allem die unterschiede zum normalen orf sind verwunderlicherweiße ENORM!!
Joga Bonito hat geschrieben:Aber da brauchst neben einem HD-Fernseher auch einen HD-Receiver,oder?
georg1985 hat geschrieben:Ich finds auch OK was der ORF gestern gemacht hat, so viel länger hat zdf auch ned übertragen. und die Sendung "Nachgetreten" die dann später lief ist ja wohl eine Frechheit. Da sitzen ein paar deutsche Vollidioten, die überhaupt nicht lustig sind und reden nur Schwachsinn. Ich hab mir das gestern angesehn und hab mir gedacht, dass ist doch eine Volksverarschung, was die da aufführn. Also wenn der ORF sowas senden würde, müsste sich ganz Österreich schämen. Trotzdem lässt für mich einfach teilweise die ORF-Kommentatorenqualität etwas zu wünschen übrig. König ist e ganz OK, aber D. Ryan ist doch etwas lächerlich. Der hätte höchstens "Das Match" kommentieren können.
tobias770 hat geschrieben:ähm rever. da täuscht du dich gewaltig! denn die klugen leute vom orf haben sich VERPFLICHTET die training usw. vn derm F1 zu übertragen! soweit ich das mit bekommen habe wurde um ausnahmen gebeten am wochenende!!!!!!
ansonsten, was habts gegen ORF??? is doch weltgeil das die in ORF HD übertragen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast