Zurück zu EM08 Gruppe A

Spieltag 1 in der Schweiz: TOP oder FLOP?

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 15:17

ReverLentiaE hat geschrieben:mah du mit Deinem HD?  :shit:  :winkgrin2:

Schonmal dran gedacht, dass die 95% der österreichischen Bevölkerung, wo Du offenbar NICHT dazugehörst, EINEN Fernseher haben, denen das GENAU NULL bringt (ausser einem Bild, das NOCH SCHLECHTER WAR als vor der ganzen HD und DVB-T Umstellung?)  :klugscheisser:

weeeniger! bislang gabs rund 500-1000 österreichische fernseher die auf ORF HD gelaufen sind! :D

hehe, sorry ich weiß das nervt aber ein bisserl angeben muss ich schon denn das bild ist wirklich sensationell! und der unterschied wiedererwartens RIESIG!!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon eugen » 09.06.2008 15:20

In Oesterreich  :freu:

Ich habe gestern das Match der Deutschen verfolgt auf ZDF und der Kommentator war ur geil...


>Der hat eine Pferdelunge<
>Den hat er abgelaufen<


Ausserdem ist der ZDF 2 Sekunden vorraus in der Uebertragung
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 15:23

eugen hat geschrieben:Ausserdem ist der ZDF 2 Sekunden vorraus in der Uebertragung


ja ist mir auch aufgefallen... auch daran erkennt man eben, WO DIESE EM TATSÄCHLICH STATTFINDET..   :GER:  :GER:  :GER: :wallbash:

@tobias770:

ich wills jetzt mal auf ganz tief oberösterreichisch ausdrücken: "Host Du an Gödscheissa daham?"
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 09.06.2008 15:24

eugen hat geschrieben:In Oesterreich  :freu:

Ich habe gestern das Match der Deutschen verfolgt auf ZDF und der Kommentator war ur geil...


>Der hat eine Pferdelunge<
>Den hat er abgelaufen<


Ausserdem ist der ZDF 2 Sekunden vorraus in der Uebertragung

Wer hat eine Pferdelunge? ^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron