Zurück zu EM08 Gruppe A

Schweiz - Türkei

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Schweiz - Türkei

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 18:52

UEFA Euro 2008



:SUI: Schweiz - Türkei   :TUR:  
[size=117]ttwoch 11.6.2008 - 20:45 Uhr
St. Jakobs Park - Basel


Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon eugen » 10.06.2008 19:59

Also ich hoffe die Schweiz...



Zeigt den Türken die  :red:  :SUI:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 20:05

Die letzten Minuten vom Skandalspiel vom November 2005:

http://de.youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
Zuletzt geändert von forever_gak am 10.06.2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 20:05

eugen hat geschrieben:Also ich hoffe die Schweiz...



Zeigt den Türken die  :red:  :SUI:


also dieses Spiel wird ein EXTREM HIESSER TANZ!

Schon allein aufgrund der Begegnung wirds da heiß her gehen, aber jetzt wo beide verloren haben wird sich da alles überschlagne glaub ich.

Hoff auch auf die Eidgenossen  :SUI:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 10.06.2008 20:14

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uLwVsRg8V70&feature=related[/youtube]
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 22:15

Emre fehlt gegen die Schweiz

Die Türkei muss in ihrem zweiten EM-Vorrunden-Spiel in der Gruppe A gegen die Schweiz einen bitteren Ausfall hinnehmen.

Kapitän und Spielmacher Emre Belözoglu fehlt laut Teamchef Fatih Terim wegen eine Muskelverletzung in der Wade.

Bei den angeschlagenen Servet Cetin und Hakan Balta ist ebenfalls ein Einsatz beim Duell der punktelosen Teams der Gruppe A unsicher.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Mike216 » 10.06.2008 23:11

HOFFENTLICH gewinnt die Schweiz
Weil die Türken hasse ich wirklich
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon EMFAN » 10.06.2008 23:21

Ich hoffe auf ein gutes Match
glaube aber das Schweiz gewinnen kann, denn sie haben im ersten spiel schon so super gespielt
Bloßfüssiger
EMFAN
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon tobias770 » 11.06.2008 14:09

bin gepannt auf das spiel der zwei streithähne! ;) es werden ja auch einige türkische fans auf der tribüne sitzen! also wirds möglicherweiße auseinandersetzungen geben! das spiel wird hoffentlich ein heisser fight! am ende denke und hoffe ich das doch die schweizer einen sieg feiern werden!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 20:08

Das blödste was ihnen passieren kann (ich aber für nicht unwahrscheinlich halte) ist ein Remis. Aber das wünsche ich den Schweizern genauso wie den unsrigen morgen am allerwenigsten

Wird heute eigentlich vielleicht sogar Vonlanthen von Beginn an stürmen? (statt Frei)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon SummeMax » 11.06.2008 20:13

Ich hoffe, dass die Schweizer gewinnen, aber ich glaube es nicht ! :(
Ohne Frei läuft es nicht ....
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon forever_gak » 11.06.2008 20:14

ReverLentiaE hat geschrieben:Das blödste was ihnen passieren kann (ich aber für nicht unwahrscheinlich halte) ist ein Remis. Aber das wünsche ich den Schweizern genauso wie den unsrigen morgen am allerwenigsten

Wird heute eigentlich vielleicht sogar Vonlanthen von Beginn an stürmen? (statt Frei)


ähmmmmmmm ... das Blödeste ist nach wie vor eine Niederlage!  :roll:

Gut möglich, dass Vonlanthen spielt!

Hat mir bei seinem Kurzeinsatz eigentlich auch gefallen.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 20:23

;-X habts grad den jungen Schweizer Fan im Interview gehört: "Heute gibts Kebap am Spieß"   :dielaughing:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Atzenbrugger » 11.06.2008 20:41

Auf gehts!

:mod: Hopp Schwyz!
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Monster_Mash » 11.06.2008 20:42

Ole Ole Ole Oleole
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 20:52

:freu: was haben denn die Türken da für schwule Dressen erwischt  ;-X
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 11.06.2008 20:53

ReverLentiaE hat geschrieben::freu: was haben denn die Türken da für schwule Dressen erwischt  ;-X

da geb ich dir voll recht
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Atzenbrugger » 11.06.2008 20:56

GwReÜiNß hat geschrieben:da geb ich dir voll recht


Schaut aus, als würden sie im Pyjama spielen. :freu:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 21:02

Atzenbrugger hat geschrieben:Schaut aus, als würden sie im Pyjama spielen. :freu:


naja dann sollten sie sich zumindest von dem her pudelwohl fühlen  ;-) (im Gegensatz zum Wetter in Basel   :rain: :cold: )

übrigens: schaut mal auf die Publikumsränge im Stadion. SO GUT WIE ALLES nur ROT!!! lediglich ein kleiner Sektor, wo dieses hellblau vorherrscht. also DAS NENN ICH DOCH MAL einen echten HEIMVORTEIL!
Und das gegen die Türkei!  :respect:  :respect:  :respect:  :SUI:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 11.06.2008 21:07

ReverLentiaE hat geschrieben:naja dann sollten sie sich zumindest von dem her pudelwohl fühlen  ;-) (im Gegensatz zum Wetter in Basel   :rain: :cold: )

übrigens: schaut mal auf die Publikumsränge im Stadion. SO GUT WIE ALLES nur ROT!!! lediglich ein kleiner Sektor, wo dieses hellblau vorherrscht. also DAS NENN ICH DOCH MAL einen echten HEIMVORTEIL!
Und das gegen die Türkei!  :respect:  :respect:  :respect:  :SUI:

vll liegt das dran dass di türken auch rot sind xD
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron