Rene Sonne hat geschrieben:DieTürken haben sich mit den Schiri durch gemogelt!!!! Naja Portugal wird die in das Reich der Ewigen Schießen!!!!
forever_gak hat geschrieben:wird wohl nicht so sein!
Zwischenstand:
![]()
![]()
:yellow::yellow::yellow::yellow::yellow:
forever_gak hat geschrieben:Übrigens war das die 3. extrem unglückliche Niederlage eines Veranstalters!
Atzenbrugger hat geschrieben:Laut ORF-Hawara gibt es im Falle eines Unentschiedens ein Elferschießen um den Aufstieg.
Rene Sonne hat geschrieben:Was für ein lächerliches Forum!!! Nein Dank! lächerliche Statistiken kann ich auch in der Bild-Zeitung lesen!!!!!!!!!!!!!!!
Tschau
Rene Sonne hat geschrieben:Was für ein lächerliches Forum!!! Nein Dank! lächerliche Statistiken kann ich auch in der Bild-Zeitung lesen!!!!!!!!!!!!!!!
Tschau
Tschau
forever_gak hat geschrieben:habens auch grad im ZDF gesagt!![]()
Dann hab ich vor der EM faslche regeln gelesen!Tut mir Leid für diese Fehlinformation!
Die TV Stationen werdens schon wissen.
Tschau
anfield6road hat geschrieben:Also ich hab glesn das es erst dann zum Elferschießen kommt wenn die beiden Teams gleiche Tordifferenz haben!
GwReÜiNß hat geschrieben:ich hab gelesen:
1. Punkte
2. Direktes Duell
3. Tordifferenz
4. Fair-Play-Wertung
5. Losentscheidung
Stellt euch mal vor: 2 mannschaften sind gleich auf, und spielen aber am letzten spieltag nicht gegeneinander... wann wird da dann das elferschießen ausgeführt? Ohne fans?
anfield6road hat geschrieben:nein![]()
Elferschießen kommt nur dann in Frage wenn die beidn Teams im Entscheidungsspiel aufeinandertreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast