Zurück zu EM08 Gruppe A

Schweiz - Tschechien - LIVE THREAD

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon GwReÜiNß » 07.06.2008 20:07

Joga Bonito hat geschrieben:Najo...mein PC is ned im Wohnzimmer und der Laptop von meiner Schwester funktioniert zurzeit ned...

aso
naja, das is wohl das handicap von vielen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon vertigo73 » 07.06.2008 20:10

Viel, viel Pech für die Schweiz....

...sie waren die klar bessere Mannschaft...Tschechien total defensiv....hoffentlich wird bei dieser EM nicht wieder der defensive Fußball belohnt so wie damals bei den Griechen....  :pueh:

Die Schweizer können einem leid tun....normalerweise hätten sie sich einen Sieg verdient gehabt....und jetzt stehen sie sogar mit leeren Händen da...

Wird jetzt sehr, sehr schwer für die Schweiz...sie müssen ja gegen Portugal auch noch ran...

Naja...hoffentlich läufts morgen für den zweiten Veranstalter besser... :look:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon eugen » 07.06.2008 20:24

Sehr schade und viel Pech für die Schweiz. Das mit A. Frei ist hoffentlich nichts schwerwiegendes.
Klar ist, dass die Aufstiegschance sich nun stark vermindert hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

In Wien soll ja angeblich mehr lossein als in der Schweiz, die Wirte haben ja beim schlechten Wetter rote Zahlen befürchtet, doch nun soll schon alles glattlaufen, die Stimmung der Türken ist prima, die freuen sich schon.


Jedenfalls hat die EURO 2008 gut begonnen, ein interessanter Start in tolle Wochen!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.06.2008 20:28

JUHUUUUUUU

TSCHECHIEN 4-EVER



Die Türken werden sowas von verlieren gegen Portugal ggg
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon eugen » 07.06.2008 20:30

:POR: Sehr richtig!  :POR:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon anfield6road » 07.06.2008 20:34

@Extreeeem@ hat geschrieben:JUHUUUUUUU

TSCHECHIEN 4-EVER



Die Türken werden sowas von verlieren gegen Portugal ggg


wenn die tschechen so weiterspielen (und trotzdem aufsteigen, was ich eig. glaube) ist im viertelfinale schluss.
da fehtl einfach der spielmacher  :ka:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.06.2008 20:55

anfield6road hat geschrieben:wenn die tschechen so weiterspielen (und trotzdem aufsteigen, was ich eig. glaube) ist im viertelfinale schluss.
da fehtl einfach der spielmacher  :ka:


ja da muss ich da recht geben... ich mein wenn sie gegen die schweiz verloren hätten hät ich sie ausgelacht die tschechen
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon LASK1908 » 07.06.2008 21:27

Die Tschechen haben sicher glücklich gewonnen, auch wenn ich zu ihnen geholfen habe.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Atzenbrugger » 07.06.2008 22:04

Sehr bitter für die Schweizer. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Und jetzt müssen sie auch noch auf Frei verzichten, wies ausschaut. Das wird sehr schwer, ein Sieg gegen die Türken am Mittwoch ist jetzt auf jeden Fall Pflicht.
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 10:29

Atzenbrugger hat geschrieben:Sehr bitter für die Schweizer. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Und jetzt müssen sie auch noch auf Frei verzichten, wies ausschaut. Das wird sehr schwer, ein Sieg gegen die Türken am Mittwoch ist jetzt auf jeden Fall Pflicht.


ja das war echt eine bittere Pille.

Eigentlich wäre sogar EIN SIEG für die Shweizer gerecht gewesen. Aber ich habs wie ich schon vor dme Spiel gepostet hab irgendwie vermutet gehabt, dass die Schweizer heute nix reißen (im Endeffekt)...
Denn ines war klar: sie wollten unbedingt ein offensives Spiel machen für ihr Publikum, was sie auch ganz gut gemacht haben, aber wenn man dann halt das Tor nicht macht, dann wirds bestraft.
Und die Tschechen wussten GENAU wie sie ohne große Mühe gegen diese offensive Schweiz agieren mussten....

ja echt schade für die Eidgenossen, aber jetzt wo mit Frei auch wo DER STAR DER MANNSCHAFT SCHLECHTHIN ausfällt, glaub ich ehrlich gesagt nichtmehr daran, dass die noch lange im Turnier bleiben  :no:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast