Zurück zu EM08 Gruppe A

Schweiz - Portugal und Tschechien - Türkei LIVE

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon ReverLentiaE » 16.06.2008 07:46

Joker hat geschrieben:Die Portugiesen haben sich geschont.
Genauso wie die Kroaten das gegen die Polen machen werden.
Wie die Spanier das gegen die Griechen machen werden.
Wie die Holländer gegen die Rumänen das machen werden.

Bei der Partie der Spanier gegen die Griechen ist es wurscht, ähnlich wie jetzt Schweiz gegen Portugal.

Bei den Kroaten kann es aber entscheidend sein, wenn Österreich gewinnt. Und eben die Polen gegen die Kroaten gewinnen, kann hier ein Aufsteiger miteinflusst werden.
Wenn die Deutschen gewinnen ist so und so alles klar.

Beim Spiel der Holländer gegen die Rumänen kann es aber ganz schön gefährlich sein. Die Holländer könnten so Frankreich und Italien raushauen. Ein Sieg der Rumänen wäre schon der Viertelfinaleinzug.

Ja grad der Schweizer 2:0 Sieg gegen die Portugiesische B-Mannschaft lässt auch in mir diese Befürchtung immer größer werden. Da könnte es sehr leicht sein, dass dann auch die Polen fähig sind in einem für sie sogar noch wichtigeren SPiel als für die Schweizer gestern, eine kroatische B-Mannschaft (auch hoch) schlagen.  :/

naja abwarten. Aber wenn Österreich gewinnt ist es ja MINDESTENS ein Cordoba! (weil die Deuschen raushauen würden wir damit sicher)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon tobias770 » 16.06.2008 08:16

meine stimmen zu den spielen:

Schweiz: Portugal 2:0

ist doch so wurscht! gratuliere an die schweizer die jetzt wenigstens sagen können gegen Portugal gewonnen zu haben! auch wenns nur die "B" Mannschaft war!

Tschechien: Türkei 2:3

unglaublich dieses match! so wir geschichte geschrieben! ich hätte nie nie nie mehr gedacht das die türken da noch was reißen!
an ein unendschieden hab ich genau so wenig gedacht wie an einen sieg!
leider hat für mich die falsche mannschaft gewonnen denn ich bin nicht wirklich ein freund der Türken! Volkan's schupfer zeigt doch die mentalität der türken und zum glück gabs da rot! der wird sich in der ars.c.h beissen das er im viertelfinale net dabei is!
aber es geschieht im zurecht!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon georg1985 » 16.06.2008 09:06

Irgendwie meints die EM bis jetzt nicht gut mit mir. Erst drei Spiele hat die Mannschaft gewonnen, zu der ich geholfen habe. Gestern das beste Beispiel. Ich helfe zur Tschechischen Republik und was passiert? Naja, hat ja jeder gesehn. Wenns so weitergeht, dann schauts ganz schlecht für Österreich und Italien aus.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Joker » 16.06.2008 11:56

Mit einem hatte der türkische Trainer recht:
Man wird sie in Erinnerung behalten.

Sowohl das Spiel gegen die Schweiz wie auch das Spiel gegen die Tschechen war eine Meisterleistung.

Hut ab wie sich die immer zurückkämpfen und dann noch auf Sieg spielen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 16.06.2008 14:51

gestern war ich türke  :dielaughing:  :dielaughing:
ich fands geil :^^:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg