Salzburger1 hat geschrieben:Nee können sie nicht mehr die Türkei und Tschechien könnten zwar noch auf 6 Punkte aufschliessen aber das direkte Duell hat Portugal gegen beide gewonnen daher ist Portugal fix Gruppensieger und damit Viertelfinalgegner von Österreich!
Salzburger1 hat geschrieben:Nee können sie nicht mehr die Türkei und Tschechien könnten zwar noch auf 6 Punkte aufschliessen aber das direkte Duell hat Portugal gegen beide gewonnen daher ist Portugal fix Gruppensieger und damit Viertelfinalgegner von Österreich!
•FCBayern• hat geschrieben:Ich kenne Nuno Gomes nicht richtig, aber er ist der C und dazu kommt, das er auch ein Stürmer ist.
Wenn er gegen Schweiz kein Tor macht, sollte endlich Quaresma ihn erstetzen.
Mich kotzt nämlich das langsan an
Joker hat geschrieben:Ich halte den Quaresma (obwohl ich den nicht wirklich kenne) für den besseren.
Nuno Gomes ist ähnlich wie Linz. Linz ist kein schlechter, aber fehl am Platz im Nationalteam.
Gomes strahlt im NT kaum Gefahr aus. Da sind die Verteidiger und die Mittelfeldspieler gefährlich.
Man braucht sich ja nur die bisherigen Spiele bei der EM anschauen wer wie gefährlich vorm Tor war und wer die Tore gemacht hat. Nuno ist da nicht drunter.
Hätte Portugal einen Knipser wie Van Nistelroy, David Villa, Torres, Henry, Toni, dann würde Portugal viel mehr erreichen können.
Bei Portugal ist es aber so, dass viele Spieler sich offensiv einschalten müssen, dass sie gefährlich werden, da die Stürmer (bzw. der Stürmer) nicht so brangefährlich sind. Damit sind sie aber wieder hinten anfälliger.
GwReÜiNß hat geschrieben:Aber man muss auch sagen:
Gomez ist der einzige, der vorne herumirrt... Und er ist auf sich alleine gestellt.
und er schafft Freiräume für einen Ronaldo, oder andere, da er ständig die beiden IV's auf sich zieht!
Joga Bonito hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Aber man muss auch sagen:
Gomez ist der einzige, der vorne herumirrt... Und er ist auf sich alleine gestellt.
und er schafft Freiräume für einen Ronaldo, oder andere, da er ständig die beiden IV's auf sich zieht!
GomeS...GomeZ ist ein Deutscher...![]()
![]()
Joga Bonito hat geschrieben:Da gabs den Pauleta...der hat eh bis 2004 oder 05 gespielt,oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste