Zurück zu EM08 Gruppe A

Portugal - Türkei - LIVE

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Beitragvon LASK1908 » 07.06.2008 23:14

Also Portugal hat sicher verdient gewonnen, auch wenn sie zum Schluß ziemlich passiv gespielt haben.
Aber das Ergebniss und die 3! Aluminiumtreffer sprechen für sich.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 10:34

forever_gak hat geschrieben::POR: ist das 1. Team das endgültig bei der EM angekommen ist.

Die anderen 3 müssen sich um einiges steigern.


genau meine Meinung!

Die Portugiesen waren gestern eigentlich die einzigen, die den ersten EM-Tag einigermaßen versöhnlich abgeschlossen haben. Das gesamte Spiel Schweiz gegen Tschechien war ja nicht grad das beste was der Fussball zu bieten hat (solltem an meinen), aber die Portugiesen haben phasenweise gegen die Türken (die aber auch SEHR enttäuscht haben find ich) gezeigt, wie hoch das Niveau bei so einer EM sein sollte  :rollsmilie3:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 08.06.2008 10:47

Hm... also wenn die Türken weiter so engagiert spielen wie gestern (und dieser Tuncay auch mal trifft) dann habn si Chancen gg. die Schweiz und Tschechien :o
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron