Zurück zu EM08 Gruppe A

EM 2008 - Wie Weit kommt die Schweiz

Alles zur Gruppe A der EM2008 mit den Nationen Tschechien, Portugal, Schweiz und Türkei

Wie weit kommt Schweiz bei der Euro 2008

Aus in Gruppenphase
4
17%
Viertelfinale
7
30%
Halbfinale
7
30%
Finale
1
4%
Schweiz wird Europameister
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

EM 2008 - Wie Weit kommt die Schweiz

Beitragvon Nightfire_01 » 06.09.2006 15:06

Nach der Umfrage wie weit Österreich kommen wird machen wir das selbe einfach mal mit unseren Nachbarn aus der Schweiz

Also, was meint ihr ??
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Nightfire_01 » 06.09.2006 15:06

Ich denke einmal das Viertelfinale wird sicher erreicht, dann kommt es auf den Gegner an

Ich bin einmal Mutig und sage "Halbfinale"
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon sylvia-janet » 06.09.2006 15:48

Viertelfinale, Halbfinale... mehr ned.  
Aber wie gesagt wenn Senderos dabei ist und Eduardo, und alle die Gut sind dann könnten sie wirklich sehr weit kommen, ich lass es auf mich zukommen  :)
FuSSbALL fOREVeR!!
hopp schwiiz.. :)
Bloßfüssiger
sylvia-janet
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 92
Wohnort: schweiz

Beitragvon Joga Bonito » 15.03.2007 19:38

Es fehlt bei der Umfrage Achtelfinale...bei der Österreich-Umfrage auch.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 15.03.2007 19:42

FIFA07 hat geschrieben:Es fehlt bei der Umfrage Achtelfinale...bei der Österreich-Umfrage auch.


nein, bei einer EM gibts ka achtefinale!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 15.03.2007 19:57

anfield6road hat geschrieben:
FIFA07 hat geschrieben:Es fehlt bei der Umfrage Achtelfinale...bei der Österreich-Umfrage auch.


nein, bei einer EM gibts ka achtefinale!

Aso,ja...stimmt bei den EM's gibts weniger Teams...sry. :kopfwand:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 15.03.2007 19:58

FIFA07 hat geschrieben:
anfield6road hat geschrieben:
FIFA07 hat geschrieben:Es fehlt bei der Umfrage Achtelfinale...bei der Österreich-Umfrage auch.


nein, bei einer EM gibts ka achtefinale!

Aso,ja...stimmt bei den EM's gibts weniger Teams...sry. :kopfwand:


genau, kein problem  :keks:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 15.03.2007 20:22

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich denke einmal das Viertelfinale wird sicher erreicht, dann kommt es auf den Gegner an

Ich bin einmal Mutig und sage "Halbfinale"


Ich glaub auch an die Schweizer!  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Diego » 16.03.2007 19:51

Ich denk Viertelfinale
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Diego
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 549
Wohnort: Riegersburg (Steiermark)

Beitragvon Schnitzel » 17.03.2007 13:57

Ich glaube, die Schweiz kann und wird das Halbfinale erreichen.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Pasching » 07.04.2007 10:16

Viertelfinale weiter nicht.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon pjelacki » 07.04.2007 13:50

Das Viertelfinale ist für die Schweiz jedenfalls drin, obs dann noch weiter gehen/kann, kann man schlecht sagen, kommt auf die Auslosung an.
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
Stammspieler
Benutzeravatar
pjelacki
Stammspieler

 
Beiträge: 4246
Wohnort: Bürmoos

Beitragvon GrafZahl04 » 07.04.2007 14:03

Ich denke die Schweiz wird überraschend ins 1/2 Finale kommen!  :)


Dort aber gegen den späteren EM Sieger, der aus Deutschland kommt - ausscheiden!  :?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Pasching » 07.04.2007 15:28

pjelacki hat geschrieben:Das Viertelfinale ist für die Schweiz jedenfalls drin, obs dann noch weiter gehen/kann, kann man schlecht sagen, kommt auf die Auslosung an.


Das stimmt z.B. wenn Schweiz sich gegen Italien, Frankreich und Deutschland anlegen müssen können sie es gleich vergessen.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon egozent » 30.04.2007 12:31

Ich denke, die Schweiz hat gute Chancen ins Viertelfinale und sogar ins Halbfinale zu kommen.
Mein Tipp: Die Schweiz wird EM-Dritter
Österreich wird dagegen wohl kaum eine Chance haben, ins Viertelfinale zu kommen.
Aber man weiß nie..
Bloßfüssiger
egozent
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 16

Beitragvon eugen » 23.01.2008 00:23

Aus in der Gruppenphase: Schweiz stärker als Portugal, Tschechien?
Aber vielleicht können sie den Heimvorteil nützen;wenn sie durch die Gruppenphase durchkommen, sind sie im Finale.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon 11mousa » 23.01.2008 00:41

Aus im 1/4 Finale gg. Österreich
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Puschl » 23.01.2008 09:05

ich schätze die Schweiz ziemlich stark ein nur das Elferschießen müssen Sie noch üben ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien


Zurück zu EM08 Gruppe A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron