Zurück zu EM 2016 in Frankreich

Fazit der Gruppenspiele

Fazit der Gruppenspiele

Beitragvon 1886 » 23.06.2016 01:04

Gruppe A
So erwünscht aber irgendwie nicht gehofft. Platz 2 und weiter. Was will man mehr.

Gruppe B
2 Überraschungen. Wales die positive, Russland die negative. Hoffe für die Waliser geht es noch weiter.

Gruppe C
Durfte man so erwarten. Sehr freuen tu ich mich für Nordirland. Will Griggs on fire!

Gruppe D
Die Favoriten durch die Türken draussen. So ist es perfekt.

Gruppe E
Auch hier die Favoriten weiter. Und auch Irland finde ich sympathisch.

Gruppe F
Ungarn die Sensation der Gruppe. DAs hätte ich denen im Leben nicht zugetraut, und dann gewinnen sie gleich noch die Gruppe Auch wenn es mir für euch leid tut so mag ich es Island extrem gönnen den Aufstieg.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2179
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu EM 2016 in Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron