Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was sich Robinho von der EM 2008 erwartet

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Was sich Robinho von der EM 2008 erwartet

Beitragvon Robinho » 23.05.2008 18:29





Wer sind meine TOPFAVORITEN auf den EM-Titel und WARUM?  

Meine Favorten sind Spanien, Frankreich und Deutschland.

:ESP: Spanien:
Mein größter Favorit ist Spanien. Die Spanier spielten eine starke Quali und auch bei sonstigen Spielen waren sie sehr gut. Die Mannschaft hat tolle junge(z.B. Fabregas, Torres, Sergio Ramos) und routinierte(Puyol, Casilias, Villa) Spieler. Diese Spieler sind eine sehr gute Mischung. Deshalb ist Spanien mein EM-Tipp.

:FRA: Frankreich:
Mein zweiter heißer Tipp ist Frankreich. Seit der WM 2006 hört man nirgendwo bei den Favoriten Frankreich. Aber ich hab sie oben auf der Rechnung. Zwar hat Frankreich keinen Trézeguet, aber wenn Henry wieder in Form kommt, dann brauchen die Franzosen keinen Trézeguet. Dei Mannschaft ist sehr routiniert und wie man bei der WM in Deutschland bei Italien sah, ist das auch ein Rezept zum gewinnen.

:GER: Deutschland:
Die Deutschen sind einer der großen Favoriten. Dei Mannschaft hat sich prächtig entwickelt hat auch Spieler die alleine ein Spiel entscheiden können. Die Schwachstelle könnte das Tor werden, da Lehmann keine Spielpraxis hat. In der Verteidigung könnte es den Deutschen ähnlich gehen, da Metzelder keine Praxis hat.



Wie und wo werde ich mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern?
Ich werde mir alle Matches daheim ansehen, da ich leider keine Karten habe. Es könnte aber auch sein, dass ich irgendwo nöch Karten bekomme.



Wie weit kommt Österreich?  
Ich könnte mir das Viertelfinale vorstellen. Darüber hinaus sind ja doch die Topteams, und da ist dann wohl Endstation.



Kommt es tatsächlich zum 2ten Cordoba im Spiel gegen Deutschland?  
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Cordoba ist einzigartig. Ich kann mir einen Sieg vorstellen, aber der wird nicht so dramatisch wie in Cordoba.



Was erwartest Du Dir sonst von der EM?
Das was sich jeder Fan erwartet. Das sind tolle Matches, viele Tore, eine tolle Stimmung, keine Krawalle. Einfach nur eine schöne Sportveranstaltung.



Wo steht das ÖFB Team NACH der EURO 2008 und wie geht es mit unserer Mannschaft weiter?
Ich glaube, dass unser Team Selbstvertrauen getankt hat und vielleicht sogar zur WM fahren kann. Vielleicht entwickelt sich einer zu einem Top-Star der Torschützenkönig wird. Alles ist möglich.



Welche Mannschaft könnte die Überraschung bei der Europameisterschaft werden?
Ich denke, dass Russland die Überraschung der EM werden könnte. Nach dem tollen Sieg von Zenit St. Petersburg im UEFA Cup Finale gegen die Glasgow Rangers kann ich mir auch die Russen ganz oben vorstellen. Vor allem da die St. Petersburger Mannschaft aus sehr vielen Russen besteht. Auf diese Mannschaft sollte man achten. :lupe:


Ich danke allen für Kommentare
Zuletzt geändert von Robinho am 30.05.2008 15:21, insgesamt 10-mal geändert.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Nightfire_01 » 23.05.2008 18:32

Etwas kurz, und wenig Formatiert, aber alles in allem doch ein recht guter beitrag !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GrafZahl04 » 23.05.2008 19:28

ich finde deinen Artikel ganz gut zu lesen, robinho! =) Mache weiter so!

Natürlich danke schön für deinen Beitrag am Gewinnspiel!!  :)  :)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Joga Bonito » 23.05.2008 19:33

Leider etwas kurz...aber guter Inhalt. :wink:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 24.05.2008 11:05

Hey Jungs,
könntet ihr bitte alle meinen Beitrag bewerten? Ich brauche nämlich mindestens 10 Stimmen.




Danke im Voraus!

gruß Robinho
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 24.05.2008 11:07

Robinho hat geschrieben:Hey Jungs,
könntet ihr bitte alle meinen Beitrag bewerten? Ich brauche nämlich mindestens 10 Stimmen.




Danke im Voraus!

gruß Robinho

Das geht sich eh locker aus... :wink:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Robinho » 24.05.2008 11:07

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 24.05.2008 11:10

Robinho hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher.


schon passiert  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon LASK1908 » 24.05.2008 11:44

Jetzt sinds sogar 11. :wink:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Schnitzel » 25.05.2008 20:36

find ich einen sehr guten inhaltlichen Beitrag ;-) besonders der Denkansatz mit Russland gefällt mir
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron