Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was ich mir von der Euro erwarte.....von maddogz

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Was ich mir von der Euro erwarte.....von maddogz

Beitragvon maddogz » 22.05.2008 21:58

UEFA EURO 2008 - ein Ereignis in unserem Land, dass es bestimmt nicht mehr oft, wenn überhaupt je wieder geben wird!

Meine Persönlichen Erwartungen zu dieser Veranstaltung:


Die Veranstalter



Obwohl die Mehrheit der Leute(wie auch die offizielle FIFA Weltrangliste) die Schweiz als weit stärker als Österreich einschätzt, würde ich die beiden Veranstalterländer etwa gleich stark einschätzen:

die Schweiz hat zwar mehr Legionäre, doch man denke zurück an den 11.10.2006:

Österreich gewinnt gegen die Schweiz mit 2:1, Tore von Linz und Kuljic, im Großen und Ganzen ist die damalige Elf mit der heutigen sehr ähnlich!

Als Veranstalterland hat man natürlich einen riesen Bonus mit einer ganzen Nation im Rücken, deshalb zähle ich persönlich Österreich, wie auch die Schweiz zum "Geheimfavoriten-Tipp"

Die Favoriten

Deutschland: in der Qualifikation souverän, gilt als turniermannschaft, siehe wm 2006

Italien: als Weltmeister zu den Favoriten zu zählen, ALLERDINGS: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Italien nicht einmal die Vorrunde übersteht, denn, die beiden Mannschaften, die in der Gruppe C den Aufstieg schaffen, sind zu den Titelanwärtern zu zählen!

Frankreich: Vize-Weltmeister, gilt dasselbe wie für Italien

Die Außenseiter, denen alles zuzutrauen ist

Rumänien: beste Mannschaft der Qualifikation, allerdings schweres Los in der Gruppe C

Kroatien: Starke Einzelspieler, wie auch ein gutes Kollektiv

Schweden: Auf alle Fälle zu den Außenseitern zu zählen, mit Stars wie Ibrahimovic oder Larsson gespicktes starkes Team.

wie oben gennant die beiden Veranstalterländer

Stimmung in Österreich

Ich erwarte mir eine ähnliche Stimmung wie in Deutschland und eine österreichische nationalmannschaft, die eine ganze Nation in Begeisterung versetzten werden



Wo werde ich das Spiel verfolgen

Im allgemeinen vor dem TV Gerät, die Österreich-Spiele aber bei dem einen oder anderen Glas Bier beim Public Viewing



Wie weit kommt unser Land?

Österreich ist aus besagtem Grund alles zuzutrauen und aus dem Grunde, da Österreich so gut wie niemand auf der Rechnung hat, da fällt mir ein Zitat ein:
"Jeder kann Europameister werden - nur nicht Österreich, die sind zu schwach!"

Ich tippe Österreich zumindest ins Halb Finale!

Zuletzt geändert von maddogz am 25.05.2008 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon LASK1908 » 22.05.2008 22:27

Etwas kurz, aber gut.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon ReverLentiaE » 23.05.2008 10:36

LASK1908 hat geschrieben:Etwas kurz, aber gut.


jop da stimm ich 100& zu.

übrigens:
von wem stammt das Zitat?
"Jeder kann Europameister werden - nur nicht Österreich, die sind zu schwach!"

:? (gehört hab ichs glaub ich auch schon mal... )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 23.05.2008 11:08

Inhaltlich wirklich nicht schlecht
aber für meinen geschmack zu kurz, und die bilder sind etwas zu groß geraten !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon maddogz » 23.05.2008 14:20

ReverLentiaE hat geschrieben::? (gehört hab ichs glaub ich auch schon mal... )


tut mir leid ich weiß leider nicht mehr von wem das zitat stammt, aber ich vermute es kommt aus unserem nördlichen nachbarsland! :evil:

Und an alle:

danke, dass es euch inhaltlich gefällt, ich sage Qualität vor Quantität  :)
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon GrafZahl04 » 23.05.2008 19:34

kurz knapp gut was will man mehr? :-)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon maddogz » 23.05.2008 19:46

GrafZahl04 hat geschrieben:kurz knapp gut was will man mehr? :-)


dankeschön!  :laola:
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon Robinho » 24.05.2008 10:09

Gefällt mir gut. :up:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joga Bonito » 24.05.2008 10:11

Hättest vielleicht die Übertitel fett machen können,damits übersichtlicher wird...aber alles in einem ein netter Beitrag. :wink:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GwReÜiNß » 25.05.2008 18:14

maddogz hat geschrieben:Frankreich: Vize-Weltmeister, gilt dasselbe wie für Frankreich

Richtige Aussage ;)^^
ich nehm mal an italien ist gemeint... ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon maddogz » 25.05.2008 18:19

GwReÜiNß hat geschrieben:Richtige Aussage ;)^^
ich nehm mal an italien ist gemeint... ;)


da hast du recht, wundert mich, dass es noch niemandem aufgefallen ist, mir inklusive :)
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon maddogz » 31.05.2008 12:12

ich bedanke mich schonmal für die (recht) gute bewertung von 2,48, wenns dabei bleibt wäre ich schon zufrieden, war zwar schon viel höher oben, aber auch schon tiefer unten, also gebe ich mich damit zufrieden  :thumbs:
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon ReverLentiaE » 31.05.2008 12:19

maddogz hat geschrieben:ich bedanke mich schonmal für die (recht) gute bewertung von 2,48, wenns dabei bleibt wäre ich schon zufrieden, war zwar schon viel höher oben, aber auch schon tiefer unten, also gebe ich mich damit zufrieden  :thumbs:


die Chancen stehen ganz gut, dass es so glaubt denk ich. Ist ja heute der letzte Bewertungstag
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon maddogz » 31.05.2008 13:30

ReverLentiaE hat geschrieben:die Chancen stehen ganz gut, dass es so glaubt denk ich. Ist ja heute der letzte Bewertungstag


naja aber es is nicht so sicher, denn ich war schon mal 1., als mich anscheinend viele Leute gut bewertet haben war ich plötzlich 2,3 tage später nicht mehr in den top ten, sobald du oben bist, wirst runtergeklickt, aber jezt im mitteldfeld, das passt mir sehr gut so!
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron