Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was erwartet sich stoeza von der Heim-EM?

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Was erwartet sich stoeza von der Heim-EM?

Beitragvon stoeza » 24.05.2008 12:59

So wie wir alle wissen steht in wenigen Tagen ja das größte Fussball Fest Europas an und wir "dürfen" es gemeinsam mit der Schweiz austragen.
Wie ihr schon an den Anführungszeichen gemerkt haben dürftet stehe ich der EM nicht gerade positiv gegenüber.
Es ist natürlich schön für Österreich, dass für einige Tage ganz Europa und die Welt auf uns blickt, dennoch glaube ich persönlich nicht, dass wir allen Ansprüchen gerecht werden können.
Sei es nun vom Fussballerischen, vom Organisatorischen oder vom Sicherheitstechnischen Standpunkt aus gesehen.
Ich möchte natürlich niemanden die Vorfreude verderben auf dieses Fussballfest, dennoch stehe ich dem ganzen etwas Kritisch gegenüber.
Vielleicht liegt es auch daran das ich sowieso eher weniger von der EM mitbekommen werde, da ich in dieser Zeit eine Woche in der Türkei auf Urlaub bin.

Wer sind Deine TOPFAVORITEN auf den EM-Titel und WARUM ?

Mein Topfavorit ist Deutschland. Sie waren sehr stark in der Quali und sind auch bei Turnieren immer äußerst stark. Zusätzlich kommt die Motivation, dass sie im "kleinen Bruderland" den Titel holen könnten.

Wie und wo wirst Du mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern ?  

Das Eröffnungsspiel mit Sicherheit am Brucker Hauptplatz, die restlichen Spiele bis 12. 6 so nebenbei auf dem Fernseher und dannach auf einer riesen Videowall in der Türkei.



Kommt es tatsächlich zum 2ten Cordoba im Spiel gegen Deutschland  

Zu einem "Cordoba" kommt es sicher nicht mehr, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wird die Deutschen ein wenig ärgern können und vielleicht spricht man ja nach dem Spiel vom "Wunder von Wien" oder so etwas der gleichen.

Was erwartest Du Dir sonst von der EM ?

heiße Girls und schönes Wetter ;)    
vielleicht ein paar Siege der Österreicher, aber wenn nicht --> Frustsaufen  8)

Und das die EM Touristen etwas von unserem wunderschönen Österreich sehen



Wie weit kommt Österreich?

Hoffen würde ich natürlich aufs Finale, aber ich glaube wen wir ins Viertelfinale kommen würden, wäre das schon zufriedenstellend.

Was gibts noch zu sagen?

Ich wünsche allen hier ein lässiges und erfolgreiches Fussballfest und hoffe, dass das österreichische Nationalteam ordentlich Gas gibt ;)

Zuletzt geändert von stoeza am 24.05.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
stoeza
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon LASK1908 » 24.05.2008 13:09

Kurz und bündig. :wink:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Nightfire_01 » 24.05.2008 13:15

recht kurz
aber ned schlecht geschrieben !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 24.05.2008 22:00

Nightfire_01 hat geschrieben:recht kurz
aber ned schlecht geschrieben !


jop. kurz aber gut... schade eigentlich, denn ich bin mir sicher, dass einige hier bessere Bewertungen einheimsen würden, wenn sie sich auch etwas mehr Zeit nehmen würden für ihren Beitrag  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron