Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was erwartet sich GwReÜiNß von der Heim-EM?

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Beitragvon anfield6road » 29.05.2008 17:01

ReverLentiaE hat geschrieben:naja nächstes mal gibts einen anderne Modus.. oder wir programmieren das ganze so um, dass man dann INTERN mitverfolgen kann, wer was gevotet hat und bei offensichtlichen UNFAIREN Votings der eigene Beitrag disqualifiziert wird  :bulb:


dass solle man halbwechs timen.
zB 50% der Punkte setzten sich aus den subjektiven Meinungen der User zusammen, die anderen 50% werden vom Team ausgemacht  :ka:

es ist klar sichtbar das hier einige die konkurrenz nur "runterdrücken"!!! :x
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon PDA » 29.05.2008 17:18

anfield6road hat geschrieben:
es ist klar sichtbar das hier einige die konkurrenz nur "runterdrücken"!!! :x


Nicht zu übersehen, ich persönlich wäre ja für eine Art unabhänige Jury die über die Beiträge abstimmen sollte.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
PDA
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 47

Beitragvon vertigo73 » 29.05.2008 17:26

Eine andere Möglichkeit - um die User auch weiterhin in die Bewertung einzubeziehen - wäre auch z.B.:

Beiträge müssen bis zu einem bestimmten Stichtag fertig sein...danach hat jeder ca. 1 Woche Zeit um alle Beiträge in einem Ranking zu bewerten (öffentlich)...also:

1. blabla
2. blabla
3. blabla

usw...

Dann werden die Rankings von allen Usern zusammengezählt und derjenige, der daraus die wenigsten Punkte erzielt, hat gewonnen...

Hab ich mich jetzt eh klar genug ausgedrückt?...  :mrgreen:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 29.05.2008 17:28

PDA hat geschrieben:Nicht zu übersehen, ich persönlich wäre ja für eine Art unabhänige Jury die über die Beiträge abstimmen sollte.


das war am anfang geplant
allerdings hätte es dann enttäuschte gegeben, und aussagen wie "das is weil der oder der mich ned mag usw..."

Oder dann wäre gekommen "Nur weil ich rapidler bin, und in der jury mehr sturm fans sind oder umgekehrt"

Und sowas wollten wir vermeiden, dass es da SiCHER keine "Freunderlwirtschaft" gibt sondern jeder die gleiche chance hat !

Ein VÖLLIG FAIRES Voting ist fast nicht möglich, da müsste man schon jeden einzelnen beitrag an eine unabhängige Jury schicken, die niemanden der User kennen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GwReÜiNß » 29.05.2008 17:44

Nightfire_01 hat geschrieben:das war am anfang geplant
allerdings hätte es dann enttäuschte gegeben, und aussagen wie "das is weil der oder der mich ned mag usw..."

Oder dann wäre gekommen "Nur weil ich rapidler bin, und in der jury mehr sturm fans sind oder umgekehrt"

Und sowas wollten wir vermeiden, dass es da SiCHER keine "Freunderlwirtschaft" gibt sondern jeder die gleiche chance hat !

Ein VÖLLIG FAIRES Voting ist fast nicht möglich, da müsste man schon jeden einzelnen beitrag an eine unabhängige Jury schicken, die niemanden der User kennen !

ja hast du recht, nur wenn die user bewerten, dann wirds ja auch eine "freunderlwirtschaft"... aber durchs anonyme hat man viele mögliche schuldige... beim foumteam nur recht wenige...

allerdings gefällt mir auch der vorschlag von anfield6road recht gut... also eine zusammensetzung von jury + user...
oder vertigo73 hat auch einen guten vorschlag...

aber man lernt ja nie aus...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Vorherige

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron