Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was erwartet sich eugen von der Heim-EM?

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Beitragvon SummeMax » 19.05.2008 19:15

Viel Spaß mit Stickler und Gusenbauers Tochter im Stadion....
Ich will die die Freude nicht verderben, nur so eine Stimmung wie gegen die Piefke am 6.2 wirds bei der EM im Stadion sicher nicht geben, weil 90 % der österreichischen Fans, die bei diesem Spiel dabei waren, keine Karten für die EURO haben... :roll:
Trotzdem wünsche ich natürlich viel Spaß !!! :)
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon eugen » 19.05.2008 19:16

Doch, doch, glaube mir: Wenn wir da durchkommen, ist die Stimmung trotz STickler noch besser, da bin ich mir sicher...
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Vorherige

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron