Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was erwartet sich Bernhard0407 von der Heim-EM?

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Was erwartet sich Bernhard0407 von der Heim-EM?

Beitragvon Bernhard0407 » 17.04.2008 14:47

Wer sind Deine TOPFAVORITEN auf den EM-Titel und warum?

Spanien:
Weil Spanien schon immer technisch sehr stark ist ein klasse Team hat und ich sehe sie weit vorne bei den teilnehmenden Mannschaften
Chancen: 35%

Frankreich:
Muss dabei sein - für mich zwar nicht der Topfavorit aber Frankreich war schon immer gut und ist es noch. Wollen sicherlich den WM Titel bei dieser EM nachholen.
Chancen: 25&

Portugal:
Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag ist er ein sehr guter Spieler - einer der besten der kommenden EM.
Spielen in letzter Zeit ziemlich gut und somit ist die Chance auch da. Spanien sehe ich aber als bessere Mannschaft
Chancen: 25%

Deutschland:
Wenns gut geht können sie den EM-Titel holen. Wenn alles passt in der Mannschaft und der Mediendruck nicht zu hoch ist.
Chancen 10%

Österreich:
Wir haben nichts zu verlieren und können zuhause auspielen. Andere Mannschaften unterschätzen uns und somit wäre der weg eigentlich frei :) mit einem anderen Teamchef wäre die Chance größer, aber gut.
Chancen: 5%


# Wie und wo wirst Du mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern (Stadion, Public Viewing, TV tv, Radio, Internet computer )

Ich werde 2 Gruppenspiele im Stadion unserer Ortsmannschaft anschauen. Deutschland gegen Österreich am Hauptplatz in Amstetten.
Also Public Viewing


# Wie weit kommt Österreich

Also die Gruppenphase werden wir schon überstehen aber dann sind natürlich härtere Gegner und mit glück könnten wir es ins Finale schaffen.

# Kommt es tatsächlich zum 2ten Cordoba im Spiel gegen Deutschland

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wir haben ja im letzten Spiel gegen Deutschland aufgezeigt. Wenn unsere Chancenverwertung besser ist schlagen wir sie nicht wie in Cordoba sondern 2:0  :D

# Was erwartest Du Dir sonst von der EM (schönes Wetter sonne , neue Bekanntschaften  , heiße Fan-Girls heiss , hübsche Kicker anmachen, lässige EURO Partys party mit heftigen Saufgelagen saufen oder gar einen neuen Job  usw.)

Erwarten von der Heim EM werd ich mir nicht viel weil ich ja sonst wo wohne.... ^^ also wirds nix mit heißen girls :D aber Saufgelagen wirds schon geben.
Und das alle wegen C.Ronaldo ausflippen -.-

# Wo steht das ÖFB Team NACH der EURO 2008 und wie geht es mit unserer Mannschaft weiter  

Es kommt natürlich auch an wie wir abschneiden. Die große Frage ist der Teamchef. Aber ich glaube jeder Fußballfan in Österreich kann den Teamchef besser entscheiden als Stickler....
Aber die Quali zur WM kommt und da werma mal sehn ob ma uns wiedermal qualifizieren.


jaja ich weiß das ich nicht gewinnen kann^^ aber ich will nur bewertet werden :D:D:D
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Re: Was erwaret sich Bernhard0407 von der EM08?

Beitragvon tobias770 » 17.04.2008 14:53

Bernhard0407 hat geschrieben:Wer sind Deine TOPFAVORITEN auf den EM-Titel und warum?
Österreich:
Wir haben nichts zu verlieren und können zuhause auspielen. Andere Mannschaften unterschätzen uns und somit wäre der weg eigentlich frei :) mit einem anderen Teamchef wäre die Chance größer, aber gut.
Chancen: 5%


hehe, du bist ja lustig! momentmal, ist das nicht ein wiederspruch schlecht hin? zuhause spielen und haben nichts zu verlieren bei dem Ereigniss schlecht hin? ggg

überleg doch mal was die spieler für einen druck haben! wenn sie nicht gewinnen werden sie mit dem gesicht durch den gatsch gezogen! punkt! und insgeheim erwarten sich doch sehr sehr viele (ich nicht) zumindest den 2 platz in der gruppenphase!!

also, wie ich schon geschrieben habe, ich sehe das eher als nachteil statt als vorteil!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 17.04.2008 15:11

INhaltlich ganz interessant, aber etwas schwer zu lesen  :P  :D  :winkgrin2:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GrafZahl04 » 18.04.2008 21:15

Ich finde das ganz gut geschrieben für einen Teenie! Das verdient Respekt - Zeit und Lust aufzubringen sich die Mühe zu machen und so viel zu schreiben! Nur in manchen Sachen halt nicht umbedingt einer Meinung, aber das versteht sich von selbst! 2 Länder - 2 verschiedene Meinungen!

Danke für die gute Arbeit, Bernhard! =)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron