Wer sind Deine TOPFAVORITEN auf den EM-Titel und warum?
Spanien:
Weil Spanien schon immer technisch sehr stark ist ein klasse Team hat und ich sehe sie weit vorne bei den teilnehmenden Mannschaften
Chancen: 35%
Frankreich:
Muss dabei sein - für mich zwar nicht der Topfavorit aber Frankreich war schon immer gut und ist es noch. Wollen sicherlich den WM Titel bei dieser EM nachholen.
Chancen: 25&
Portugal:
Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag ist er ein sehr guter Spieler - einer der besten der kommenden EM.
Spielen in letzter Zeit ziemlich gut und somit ist die Chance auch da. Spanien sehe ich aber als bessere Mannschaft
Chancen: 25%
Deutschland:
Wenns gut geht können sie den EM-Titel holen. Wenn alles passt in der Mannschaft und der Mediendruck nicht zu hoch ist.
Chancen 10%
Österreich:
Wir haben nichts zu verlieren und können zuhause auspielen. Andere Mannschaften unterschätzen uns und somit wäre der weg eigentlich frei

mit einem anderen Teamchef wäre die Chance größer, aber gut.
Chancen: 5%
# Wie und wo wirst Du mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern (Stadion, Public Viewing, TV tv, Radio, Internet computer )
Ich werde 2 Gruppenspiele im Stadion unserer Ortsmannschaft anschauen. Deutschland gegen Österreich am Hauptplatz in Amstetten.
Also Public Viewing
# Wie weit kommt Österreich
Also die Gruppenphase werden wir schon überstehen aber dann sind natürlich härtere Gegner und mit glück könnten wir es ins Finale schaffen.
# Kommt es tatsächlich zum 2ten Cordoba im Spiel gegen Deutschland
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wir haben ja im letzten Spiel gegen Deutschland aufgezeigt. Wenn unsere Chancenverwertung besser ist schlagen wir sie nicht wie in Cordoba sondern 2:0
# Was erwartest Du Dir sonst von der EM (schönes Wetter sonne , neue Bekanntschaften , heiße Fan-Girls heiss , hübsche Kicker anmachen, lässige EURO Partys party mit heftigen Saufgelagen saufen oder gar einen neuen Job usw.)
Erwarten von der Heim EM werd ich mir nicht viel weil ich ja sonst wo wohne.... ^^ also wirds nix mit heißen girls

aber Saufgelagen wirds schon geben.
Und das alle wegen C.Ronaldo ausflippen -.-
# Wo steht das ÖFB Team NACH der EURO 2008 und wie geht es mit unserer Mannschaft weiter
Es kommt natürlich auch an wie wir abschneiden. Die große Frage ist der Teamchef. Aber ich glaube jeder Fußballfan in Österreich kann den Teamchef besser entscheiden als Stickler....
Aber die Quali zur WM kommt und da werma mal sehn ob ma uns wiedermal qualifizieren.
jaja ich weiß das ich nicht gewinnen kann^^ aber ich will nur bewertet werden

:D:D