Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Was erwartet sich Ööööökler von der Heim-EM?

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Was erwartet sich Ööööökler von der Heim-EM?

Beitragvon Ööööökler » 02.05.2008 10:45

Was erwarte ich mir von der Heim-EM?

Ich erwarte mir ein Fussballfest aber leider auch diverse Krawalle, gerade in unserer Gruppe.

Österreichs Fussball kann davon nur profitieren - ich würde mir wünschen, dass durch diesen Werbeeffekt viele Kinder ihre Begeisterung für dieses teuflische Spiel wecken können und auch wieder zu den Vereinen spielen kommen.

Das beste was dieser EM passieren kann, wäre ein Punktegewinn im ersten Gruppenspiel gg Kroatien - das wird eine EUROphorie auslösen wie 2006 in Deutschland.

Last but not least erwarte ich für mich selber: ein paar Kilo mehr, denn ich werde den Köstlichkeiten vom Grill und dem guten Gerstensaft wohl nicht abgeneigt sein

Meine Topfavoriten auf den EM-Titel?

1. Deutschland
Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund unserer teutonischen Nachbarn bin, wird sich mMn nach wieder eine Turniermannschaft aller erster Güte präsentieren. Die Minimalisten werden sich den Titel bei der Euro 08 nicht nehmen lassen.

2. Rumänien
Der Underdog. Bei den letzten Großveranstaltungen hat sich ein Underdog immer sehr ins Rampenlicht stellen können. Diesmal traue ich diesen Part Rumänien zu. Alle reden nur davon welche Mannschaft aus dem Trio, Italien, Holland und Frankreich, sich verabschieden muss. Ich persönlich glaube das es zwei sein werden, denn Rumänien kann überraschen.

Wie und wo werde ich die Spiele unserer 11 verfolgen?

Da ich zu den wenigen Glücklichen gehöre die Karten für die EURO 2008 gewonnen/gekauft haben(Polen und Kroatien - coca cola sei dank) werde ich mir diese Spiele im Happel-Oval ansehen.
Das Deutschlandspiel wurde schon mit einer Grillerei im Freundeskreis verbunden.

Die restlichen Spiele werde ich mir daheim auf der Couch, neben einem Griller oder in den diversen Public-Viewing-Zonen ansehen.

Wie weit kommt Österreich?

Ich hoffe auf das Viertelfinale, befürchte aber das Aus nach der Vorrunde.

Wo steht das Team nach der EURO 2008?

Hoffentlich nicht nur in den Negativschlagzeilen - aber ich glaube schon wie im ersten Punkt beschrieben, es wird positiv weitergehen.

Generationenwechsel wird es wohl nicht geben, ausser das Herr Vastic seine Teamkarriere beenden wird könnte ich mir auch vosrstellen das Hicke wieder in die Wüste geht.

Noch ein paar Gedanken:

Viele Fussballfans werden bei dieser Kommerzveranstaltung vor den Kopf gestossen. Wenn man bedenkt wie wenige Leute sich sonst zu den diversen Länderspielen aufmachen, ist die enorme Kartengeilheit nicht zu verstehen. Plötzlich wird Fussball vom Proletensport zum High-Society Event.
Im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, das dieses EVENT niemanden interessiert - worauf ich immer nur sagen kann:

Event hin oder her - Fussball wird immerhin auch noch gespielt

Ich traue mich trotzdem wetten - Noch nie seit ewigen Zeiten werden soviele Österreicher mit der ÖFB-Elf mitleiden und mitfeiern wie im Juni 2008!
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt!
VL (Wiener Neustädter SC)
Ööööökler
VL (Wiener Neustädter SC)

 
Beiträge: 31
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon ReverLentiaE » 02.05.2008 12:46

nett geschrieben!  :up: (wenn auch etwas kürzer als die meisten anderen, aber Qualität vor Quantität ;-) )

kommts mir nur so vor, oder hab ich das Wort Griller grad recht oft gelesen in Deinem Beitrag..  :^^:
scheinst ein echter Genießer der Sommermonate zu sein. Find ich super (weil geht mir genauso :-) )

:applaus:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 02.05.2008 16:32

Etwas wenig formatiert, und etwas kurz geraten
Aber inhaltlich wirklich gut
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GrafZahl04 » 02.05.2008 18:24

Ich finde es inhaltlich auch ganz gut geschrieben! =) Hat Spass gemacht deinen Beitrag zu lesen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon eugen » 02.05.2008 19:35

Wie die anderen schon schrieben: Etwas sehr kurz, kaum bis gar kein gutes design und formatierung, aber netter inhalt. Ich überlege zwischen 2-3 Punkten.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron