vertigo73 hat geschrieben:Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das sind die Stellen, wo das "Rote Kreuz" stationiert sein wird....
Nightfire_01 hat geschrieben:Das sind Fotos von einer Interaktiven Stadionseite
Und wenn man auf der Page von der er diese Fotos "geklaut" hat auf dieses Kreuz klickt, dann kommt ein Foto von diesem Stadionbereich
Und ned das Rote Kreuz, das sieht doch schon etwas anders aus ^^
Nightfire_01 hat geschrieben:Das sind Fotos von einer Interaktiven Stadionseite
Und wenn man auf der Page von der er diese Fotos "geklaut" hat auf dieses Kreuz klickt, dann kommt ein Foto von diesem Stadionbereich
Und ned das Rote Kreuz, das sieht doch schon etwas anders aus ^^
ReverLentiaE hat geschrieben:Tatsache? Das würde heißen die Bilder stammen doch nicht von ihm
tobias770 hat geschrieben:blödsinn! ich habe mir einen Hubschrauber gemietet bin mit diesem über die EM stadien geflogen hab sie fotografiert und dann bearbeitet das sie ausschauen wie ein Modell... die Roten Punkte sollen nur symbolisieren wo die Erste Hilfe Stationen angebracht sind wie ein user schon rchtig erkannte...![]()
baaaaah! wer von den Gewinnspielteilnehmern hat selbst gemachte fotos rein getan... NIEMAND! regts euch endlich ab!
LASK1908 hat geschrieben:Hol dich runter.
Es war ja nur eine Kritik, niemand hat dich angegriffen etc.
tobias770 hat geschrieben:blödsinn! ich habe mir einen Hubschrauber gemietet bin mit diesem über die EM stadien geflogen hab sie fotografiert und dann bearbeitet das sie ausschauen wie ein Modell... die Roten Punkte sollen nur symbolisieren wo die Erste Hilfe Stationen angebracht sind wie ein user schon rchtig erkannte...![]()
baaaaah! wer von den Gewinnspielteilnehmern hat selbst gemachte fotos rein getan... NIEMAND! regts euch endlich ab!
GwReÜiNß hat geschrieben:na is ja kein problem... is ja e ganz normal...
nur versteh ich i-wie nicht warum du gesagt hast das du si selber gemacht hast und über 2 stundn dafür gebraucht hast... aber, naja, is ja egal...
ich hab e kein problem damit das si nicht selber gemacht sind,..
aber weißt du vll was diese roten kreuze bedeuten?
LASK1908 hat geschrieben:Vielleicht zum vergrößern der Stadien, was aber nachdem kopieren ins forum hier nicht mehr funktiniert?!
tobias770 hat geschrieben:jap! ich habe die fotos von einer seite per Screenshot kopiert, bearbeitet (größe verändert) und dann hoch geladen im Forum! kannst jetzt einschätzen was das für ein aufwand war???
lg
tobias770 hat geschrieben:jap! ich habe die fotos von einer seite per Screenshot kopiert, bearbeitet (größe verändert) und dann hoch geladen im Forum! kannst jetzt einschätzen was das für ein aufwand war???
lg
Robinho hat geschrieben:ich verstehe eines nicht. Warum lasst ihr euch von den Bildern beeindrucken. Es sind nur die Spielstätten. Die kann ich auch bei meinem Thread reingeben. Dazu eigentlich sehr wenig über die Euro. Also Chancen und alles drumherum.
Nightfire_01 hat geschrieben:Und vor allem ist genau 0 eigene Meinung dabei
und um das gehts eigentlich !!!
Also von meiner sicht aus "Thema verfehlt"
anfield6road hat geschrieben:stimmt das keine eig. meinung vorhanden ist.
aber immerhin hat er sich die arbeit gemacht hier etwas zusammenzustellen (wenn auch kopiert).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast