Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Meine erwartungen von der EM 2008 von @Extreeeem@

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Meine erwartungen von der EM 2008 von @Extreeeem@

Beitragvon @Extreeeem@ » 06.05.2008 15:21




Als ich erfahren habe das die EM 2008 in Österreich statt finden wird war ich mal geschockt, auch wenn ich gerne zu den Spielen hingehen werde, nur wenn ich mir vorstelle was da los sein wird in Österreich bzw. alleine in Wien wenn hier das Finale stattfinden wird.

Alleine wenn ich in den Nachrichten lese das zu wenig Sicherheitskräfte vorhanden sind, mach ich mir schon oft Gedanken darüber.


Aber ich bin mir sicher das es ein Erlebniss sein wird das keiner Vergessen wird... man hat ja nicht immer die möglichkeit so etwas im eigenen Land zu erleben.

Meine persöhnlichen Favoriten

[align=center]
Niederlande


Frankreich


Rumänien --> alle Glauben die Rumänen sind so schwach in Fußball aber das stimmt nicht, die können Fußballspielen und aus diesem Grund glaub ich auch das sie eine Reelle Chance haben bei der EM.


Aber auch die Griechen sind glaub ich nicht zu unterschätzen.




Als weiterer großer Favorit zählt auch ÖSTERREICH
Jedoch glaub ich nicht das es soweit kommen wird das Österreich Europameister wird.

Wie weit kommt Österreich?

Wie gesagt glaube ich nicht das Österreich Europameister 2008 wird, sie sind einfach noch nicht so gut wie die anderen Länder.
Auch wenn mir persöhnlich gefallen würde wenn das Finalspiel

ÖSTERREICH gegen RUMÄNIEN heißen würde *gg* wird es glaub ich nicht dazu kommen.
Ich denke das Österreich in der Gruppenphase noch ausscheiden wird.


Das 2. Cordoba gegen Deutschland?

:


Schmach von Cordoba

Auch genannt als wunder von Cordoba wird das Fußballländerspiel von 1978 bezeichnet das am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Cordoba (Argentinien) ausgetragen wurde.
[size=159]Die deutsche Nationalmannschaft (amtierender Weltmeister) unterlag der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3 und schied deshalb aus dem Turnier aus.
Das wär das beste was passieren kann, damit die Deutschen mal endlich sehen das Österreich Fußball spielen kann.


Wie ich die EM 2008 mitverfolge?



Ich habe karten für die Vorrundenspiele
Österreich- Deutschland
Österreich- Kroatien

Denn rest werd ich mir zuhause oder bei Freunden ansehen.... als auch in der Firma ... verpassen werde ich keines der Spiele....
Hätte mir das Finale sicher gerne angesehen....LIVE IM STADION... nur leider waren die Karten schneller weg als ich....

Nach der EM 2008?

Ich war immer der meinung das Hickersberger nicht ins Nationalteam gehört... Es sollte ein anderer Trainer her.... verstehe nicht warum er überhaut Nationalteamtrainer geworden ist!

Der Pokal



[b]Aber ich persönlich Hoffe das Rumänien gewinnt aber ist ja klar das ich zu ihnen Helfe...[b]
Zuletzt geändert von @Extreeeem@ am 07.05.2008 11:47, insgesamt 13-mal geändert.
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon LASK1908 » 06.05.2008 15:38

Du hast denk ich vergessen bei dem gewinnspiel teilzunehmen. :wink:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon eugen » 06.05.2008 16:03

Nein, er ist nur noch nicht fertig mit dem text, der ist ja noch viel zu kurz...
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon LASK1908 » 06.05.2008 16:15

eugen hat geschrieben:Nein, er ist nur noch nicht fertig mit dem text, der ist ja noch viel zu kurz...


Achso, ok, dachte ich mir schon... :rollsmile:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon ReverLentiaE » 06.05.2008 17:02

eugen hat geschrieben:Nein, er ist nur noch nicht fertig mit dem text, der ist ja noch viel zu kurz...


ja stimmt.

Ist im Übrigen eine sehr gute Möglichkeit, um seine Beiträge mal grundsätzlich reinzustellen und später zu erweitern. :idea:  :2thumbs:  :applaus:

Einfach (noch) nicht das Kreuzerl bei "Mit diesem Beitrag am GEWINNSPIEL zur EURO 2008 teilnehmen!" machen und schon kann den eigenen Beitrag noch keiner bewerten.

Später dann per Beitrag editieren das Kästchen setzen und den Beitrag freigeben!


Echt sehr clever gelöst. :respekt:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.05.2008 09:22

eugen hat geschrieben:Nein, er ist nur noch nicht fertig mit dem text, der ist ja noch viel zu kurz...



Nein ich bin noch nicht fertig hatte noch nicht genug zeit.. aber der rest kommt noch

und übrigens ich bin kein ER ich bin eine SIE *gg*  :explodieren:
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon ReverLentiaE » 07.05.2008 11:09

@Extreeeem@ hat geschrieben:Nein ich bin noch nicht fertig hatte noch nicht genug zeit.. aber der rest kommt noch

und übrigens ich bin kein ER ich bin eine SIE *gg*  :explodieren:


oh eine sie!

Sehr schön, denn unser Frauenanteil hier lässt ohnehin sehr zu wünschen übrig  :cry:  :^^:



Gibt natürlich gleich einen Extrapunkt von mir  :winkgrin2:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 07.05.2008 11:31

@Extreeeem@ hat geschrieben:Nein ich bin noch nicht fertig hatte noch nicht genug zeit.. aber der rest kommt noch

und übrigens ich bin kein ER ich bin eine SIE *gg*  :explodieren:


find ich cool^^
bin jz hatt ichs aber auch net gewusst :^^:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon eugen » 07.05.2008 13:39

Oh, das tut mir leid, Madame!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.05.2008 14:05

Ist ja kein Problem....

hab selbst gemerkt das sehr sehr wenig Frauen hier sind... find ich eigentlich schade....

:wink:
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon anfield6road » 07.05.2008 14:11

@Extreeeem@ hat geschrieben:Ist ja kein Problem....

hab selbst gemerkt das sehr sehr wenig Frauen hier sind... find ich eigentlich schade....

:wink:


mit der lasnik-fanatikerin lisa und der vorarlbergerin melanie hattn wir eigentlich nur 2 recht aktive.!!
beide sind derzeit nicht da :|
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.05.2008 14:12

Naja vielleicht kann ich ja noch ein paar auftreiben *gg* :roll:  :roll:
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon eugen » 07.05.2008 14:48

Finde ich aber gut, dass es eben auch weibliche User gibt, denn auch die Damenwelt interessiert sich immer mehr für den Sport mit dem Ball.

Überhaupt gut, einen neuen Aktiven User zu bekommen. Es melden sich ja derzeit wirklich viele nur für Werbung an.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2008 20:24

@Extreeeem@ hat geschrieben:Naja vielleicht kann ich ja noch ein paar auftreiben *gg* :roll:  :roll:

tu das ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 07.05.2008 20:28

@Extreeeem@ hat geschrieben:Naja vielleicht kann ich ja noch ein paar auftreiben *gg* :roll:  :roll:


nix dagegn
:tgrin:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg


Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron