Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Ich, wwwjeollode, erwarte von der EURO 2008...

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Ich, wwwjeollode, erwarte von der EURO 2008...

Beitragvon wwwjeollode » 24.05.2008 13:26

Hallo,

ich komme aus Deutschland und entsprechend hoffe ich natürlich auch auf mein DfB-Team. Ich erwarte von Löw´s Jungs, dass man natürlich erstmal die Gruppe übersteht, gerne auch mit Österreich zusammen ins Viertelfinale einzieht. Danach kann in einem solchen Turnier alles passieren, ab dem Viertelfinale kann jeder wohl jeden schlagen, vor daher kann man ein Titelgewinn nicht planen. Aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland möglichst weit kommt. Als VfB-Fan hoffe ich natürlich besonders, dass Mario Gomez und Thomas Hitzlsperger viel dazu beitragen können. Meine HP wird die Fans natürlich durchs Turnier begleiten, die sich auch em2008.de.tc nennt.

Ich hoffe, dass alles so gut und ordentlich abläuft, wie damals bei unserer Heim-WM 2006, es war ein tolles Fussball-Fest und ich wünsche Euch, dass es ebenfalls zu genial wird.

Gruß Jens
Bloßfüssiger
wwwjeollode
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 24.05.2008 13:42

Extrem Kurz
Nicht formatiert
Wenig interesanntes

Also da hab ich mir mehr erwartet !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon LASK1908 » 24.05.2008 13:58

Sehr schwach. :down:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon anfield6road » 24.05.2008 14:33

LASK1908 hat geschrieben:Sehr schwach. :down:

also ich finde es schonmal gut das sich ein ganz neuer user einfach mal die arbeit macht darüber nachzudenken :up:
da könnten sich einige Stammuser (ich nenne keine Namen) ein vorbild nehmen :klugscheisser:

@wwwjeollode - vlt findest du einfach noch einmal zeit und kannst etwas zu deinem eig. recht interessanten thema hinzufügen. ein bisschen formatieren und du hast eine gute chance auf unsere preise ;)

MfG anfield6road
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 24.05.2008 14:35

anfield6road hat geschrieben:also ich finde es schonmal gut das sich ein ganz neuer user einfach mal die arbeit macht darüber nachzudenken :up:
da könnten sich einige Stammuser (ich nenne keine Namen) ein vorbild nehmen :klugscheisser:

hm... ich fühl mich angesprochen^^
naja, ich will den anderen nicht die preise wegnehmen ^^ :D
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 24.05.2008 14:41

GwReÜiNß hat geschrieben:hm... ich fühl mich angesprochen^^
naja, ich will den anderen nicht die preise wegnehmen ^^ :D

wie gesagt [s]direkt[/s] spreche ich niemanden an^^
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon GwReÜiNß » 24.05.2008 14:44

anfield6road hat geschrieben:wie gesagt [s]direkt[/s] spreche ich niemanden an^^

jaja,,.. ich kann auch die durchgestrichenen wörter lesn ;) xD  :mg:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.05.2008 16:45

anfield6road hat geschrieben:also ich finde es schonmal gut das sich ein ganz neuer user einfach mal die arbeit macht darüber nachzudenken :up:

@wwwjeollode - vlt findest du einfach noch einmal zeit und kannst etwas zu deinem eig. recht interessanten thema hinzufügen. ein bisschen formatieren und du hast eine gute chance auf unsere preise ;)

MfG anfield6road

100% agree!!!!  :)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Re: Ich, wwwjeollode, erwarte von der EURO 2008...

Beitragvon anfield6road » 24.05.2008 16:47

wwwjeollode hat geschrieben:... em2008.de.tc

hm, ich hoffe mal das dieser beitrag nicht auf diese schleichwerbung hingearbeitet wurde! :o
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE