zuletzt: 23.5.2008 um 15:24 Uhr.
anfield6road hat geschrieben:13. tobias770
anfield6road hat geschrieben:@Rever;
Naja es ist nat. am Anfang schwer, wieviele Punkte sollman geben. Kommt jz ein deutich besserer Beitrag und hat man zuvor 4 Punkte gegeben sind 5 Punkte (auf dieser Skala) dann vllt fast zu wenig.
Daher haben wir uns einheitlichirgendwie auf einen ganz niedrigen Standard gesetzt^^
dee83 hat geschrieben:danke für die gute übersicht...
für die zukunft sollte man es viell. so machen, dass man bis zu einer 1. frist den beitrag fertig haben muss, dann können alle user ALLE beiträge gleichzeitig bewerten ---> gute vergleichbarkeit!
wegen dem niedrigen schnitt: ich möchte niemanden was unterstellen, aber die Teilnehmer werden ihre Konkurrenten sicher nicht sonderlich hoch bewerten, oder?![]()
![]()
das sollte man viell. auch in zukunft (WM 2010) ändern... (teilnehmer dürfen nicht bewerten)
lg dee
Bernhard0407 hat geschrieben:ich gehör noch durchgestrichen ^^
aber eig. is ja egal weil ich eh ganz untn steh xD
dee83 hat geschrieben:wegen dem niedrigen schnitt: ich möchte niemanden was unterstellen, aber die Teilnehmer werden ihre Konkurrenten sicher nicht sonderlich hoch bewerten, oder?![]()
![]()
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!Nightfire_01 hat geschrieben:Bin schon enttäuscht
Extrem enttäuscht
David gibt da 1.600 Euro für Preise aus, und zahlt das aus seiner EIGENEN TASCHE
Und 8 Leute nehmen daran teil (Der rest gehörd zum team)
Also ich bin echt schwer enttäuscht
und ich denke david is es auch
Nightfire_01 hat geschrieben:Bin schon enttäuscht
Extrem enttäuscht
David gibt da 1.600 Euro für Preise aus, und zahlt das aus seiner EIGENEN TASCHE
Und 8 Leute nehmen daran teil (Der rest gehörd zum team)
Also ich bin echt schwer enttäuscht
und ich denke david is es auch
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:1600 euro kommt mir ein bissl viel vor... wirklich so viel???
premiere 1 jahr ... 600 € ?? (keine ahnung, welches abo? 8er kombi für 50€/Mónat)
4 x match-karten ... 4 x ~35 € ... 140 €
4 x PS/PC spiele ... 4 x ~60 € ... 240 €
5 x buch/magazin ... 5 x ~20 € ... 100 €
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast