Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

ENDSTAND EM-Gewinnspiel >Was erwartet sich ...<

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

ENDSTAND EM-Gewinnspiel >Was erwartet sich ...<

Beitragvon anfield6road » 15.05.2008 09:57

Aktueller Zwischenstand


1. Platz: 2.65 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 17 tobias770
2. Platz: 2.37 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 19  eugen
3. Platz: 2.32 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 22 billyboy_says
4. Platz: 2.26 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 19 Vertigo73
5. Platz: 2.25 Punkte, Abgegeben Bewertungen: 8 maddogz
5. Platz: 2.18 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 17 LASK1908
7. Platz: 1.79 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 14 Ööööökler
8. Platz: 1.89 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 9 Schnitzel
9. Platz: 1.64 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 11 salzburger1
10. Platz: 1.55 Punkte, Abgegebene Bewertungen: 11 @Extreeeem@


Es spielen 10 User mit.
Derzeit würden 0 Teilnehmer keinen Preis erhalten.
[s]Noch 0 Preis zu vergeben.[/s] Keine Preise ohne Besitzer.
Es sind noch 8 Tage Zeit.

:update:  zuletzt: 23.5.2008 um 15:24 Uhr.

Die Preise
Wie nehme ich teil

Dank an user eugen für die Auswertung!!! :up: :up:
Zuletzt geändert von anfield6road am 24.05.2008 14:35, insgesamt 4-mal geändert.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Zwischenstände

Beitragvon anfield6road » 15.05.2008 10:02

anfield6road hat geschrieben:
13. tobias770



keine Punkte das sein Thread nicht aktiviert ist :|
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon LASK1908 » 15.05.2008 10:54

Juhu...!! :D

Aber premiere hab ich schon. :wink:  :D
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon ReverLentiaE » 15.05.2008 11:05

Danke für den Überblick @anfield6road!

Im Übrigen bin ich doch ETWAS enttäuscht über die schlechten Bewertungen die anscheinend so durchschnittlich abgegeben werden!

Dass der best bewerteste Beitrag einen Schnitt von 2,54 hat sagt eigentlich schon alles.  :no:  

ICH APPELLIERE NOCHMAL AN EURE FAIRNESS: BEWERTET DOCH POSITIVER!!!
5 ist das BESTE, 1 ist das SCHLECHTESTE!!!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 15.05.2008 11:15

@Rever;

Naja es ist nat. am Anfang schwer, wieviele Punkte sollman geben. Kommt jz ein deutich besserer Beitrag und hat man zuvor 4 Punkte gegeben sind 5 Punkte (auf dieser Skala) dann vllt fast zu wenig.
Daher haben wir uns einheitlich :roll: irgendwie auf einen ganz niedrigen Standard gesetzt^^
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 15.05.2008 11:23

anfield6road hat geschrieben:@Rever;

Naja es ist nat. am Anfang schwer, wieviele Punkte sollman geben. Kommt jz ein deutich besserer Beitrag und hat man zuvor 4 Punkte gegeben sind 5 Punkte (auf dieser Skala) dann vllt fast zu wenig.
Daher haben wir uns einheitlich :roll: irgendwie auf einen ganz niedrigen Standard gesetzt^^

deswegen hab ich noch keinen bewertet^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon dee83 » 15.05.2008 12:05

danke für die gute übersicht...

für die zukunft sollte man es viell. so machen, dass man bis zu einer 1. frist den beitrag fertig haben muss, dann können alle user ALLE beiträge gleichzeitig bewerten ---> gute vergleichbarkeit!

wegen dem niedrigen schnitt: ich möchte niemanden was unterstellen, aber die Teilnehmer werden ihre Konkurrenten sicher nicht sonderlich hoch bewerten, oder? ;) 8)

das sollte man viell. auch in zukunft (WM 2010 ;) ) ändern... (teilnehmer dürfen nicht bewerten)

lg dee
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 15.05.2008 12:48

dee83 hat geschrieben:danke für die gute übersicht...

für die zukunft sollte man es viell. so machen, dass man bis zu einer 1. frist den beitrag fertig haben muss, dann können alle user ALLE beiträge gleichzeitig bewerten ---> gute vergleichbarkeit!

wegen dem niedrigen schnitt: ich möchte niemanden was unterstellen, aber die Teilnehmer werden ihre Konkurrenten sicher nicht sonderlich hoch bewerten, oder? ;) 8)

das sollte man viell. auch in zukunft (WM 2010 ;) ) ändern... (teilnehmer dürfen nicht bewerten)

lg dee

wärn eig gute ideen... ;)
und: bewertung auch erst in einer gewissen zeit ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 15.05.2008 12:58

GwReÜiNß hat geschrieben:deswegen hab ich noch keinen bewertet^^


Ich auch nicht!  8)
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard0407 » 15.05.2008 14:59

ich gehör noch durchgestrichen ^^

aber eig. is ja egal weil ich eh ganz untn steh xD
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Beitragvon anfield6road » 15.05.2008 16:07

Bernhard0407 hat geschrieben:ich gehör noch durchgestrichen ^^

aber eig. is ja egal weil ich eh ganz untn steh xD


done.

btw: das wird der frist wär vllt keine schlechte idee gewesen.
das teilnehmer nicht mitstimmen dürfen find ich nicht so gut^^
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon vertigo73 » 15.05.2008 18:46

dee83 hat geschrieben:wegen dem niedrigen schnitt: ich möchte niemanden was unterstellen, aber die Teilnehmer werden ihre Konkurrenten sicher nicht sonderlich hoch bewerten, oder? ;) 8)


Dazu möchte ich anmerken, dass ich von 1-4 schon alles vergeben habe ohne zu schauen, wer könnte ein Konkurrent sein und wer nicht....5 bekommt nur ein wirklich herausragender Beitrag von mir...und der war noch nicht dabei...

:klugscheisser:

Einige Vorschläge vielleicht für die Zukunft:

1.) Mehrere Bewertungskriterien (wie z.B. Inhalt, Gestaltung, Form, Umfang...)

2.) Einen größeren Punktespielraum (z.B. von 1-10)...das gibt eine bessere Möglichkeit, die einzelnen Beiträge zu differenzieren....wenn jetzt ein Beitrag durchschnittlich ist, dann gibt man ihm eine 3...und das bei jedem...wenn man von 1-10 Punkte vergeben kann, dann kann man die Feinheiten besser bewerten, dann kann ich einen Beitrag durchschnittlich finden, aber Kleinigkeiten können sich trotzdem dann entweder in einer 4, 5 oder 6 auswirken...

3.) Die Bewertung erst bekanntgeben, wenn das Spiel zu Ende ist.

4.) Einen Zeitraum für die Erstellung des Beitrages (ca. 3 Wochen) und dann ca. 1 Woche für Bewertung der Beiträge.
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 15.05.2008 19:55

Bin schon enttäuscht
Extrem enttäuscht

David gibt da 1.600 Euro für Preise aus, und zahlt das aus seiner EIGENEN TASCHE
Und 8 Leute nehmen daran teil (Der rest gehörd zum team)

Also ich bin echt schwer enttäuscht
und ich denke david is es auch
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon eugen » 15.05.2008 20:17

Das ist sehr schade, ja, aber da kommen bestimmt noch einige User dazu, es ist ja noch ein halber Monat! Zu den Bewertungen: Klar, dass so mancher User leicht in die Versuchung kommt, die anderen aus Sympathie oder sonstigen Gründen schlechter zu bewerten. Aber die Preise sind echt toll und daher werden wirklich noch einige mitmachen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 15.05.2008 22:25

Nightfire_01 hat geschrieben:Bin schon enttäuscht
Extrem enttäuscht

David gibt da 1.600 Euro für Preise aus, und zahlt das aus seiner EIGENEN TASCHE
Und 8 Leute nehmen daran teil (Der rest gehörd zum team)

Also ich bin echt schwer enttäuscht
und ich denke david is es auch


ja.. ich würd zwar eher sagen ÜBERRASCHT anstatt enttäuscht aber jedenfalls wundert es mich auch sehr, dass da noch nicht viel mehr Leute mitgemacht haben  :?

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir jetzt durch das Gewinnspiel eine neue Art von "1 BEITRAGS-USERN" dazubekommen die sich eben aber nicht aus Werbezwecken hier registrieren, sondern nur zum Abräumen der Preise  :wink:  

Aber gut. Mir solls recht sein, weil sich die Preise dann wohl vorwiegend auf unsere STAMMUSER aufteilen... sollen ja eh vor allem die was davon haben  :)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 15.05.2008 22:53

was mir ja sehr gefällt, dass es eben 10 Preise sind und nicht ein Hauptpreis, so machts noch viel mehr spaß!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 16.05.2008 08:20

Nightfire_01 hat geschrieben:Bin schon enttäuscht
Extrem enttäuscht

David gibt da 1.600 Euro für Preise aus, und zahlt das aus seiner EIGENEN TASCHE
Und 8 Leute nehmen daran teil (Der rest gehörd zum team)

Also ich bin echt schwer enttäuscht
und ich denke david is es auch


1600 euro kommt mir ein bissl viel vor... wirklich so viel???



premiere 1 jahr ... 600 € ?? (keine ahnung, welches abo? 8er kombi für 50€/Mónat)
4 x match-karten ... 4 x ~35 € ... 140 €
4 x PS/PC spiele ... 4 x ~60 € ... 240 €
5 x buch/magazin ... 5 x ~20 € ... 100 €
_________________________________

Summe:                               1080 €

war jetzt nur ein rechenbeispiel, weils mich interessiert... ^^  :wink:

edit: um keine missverständnisse aukommen lassen zu wollen, 1000 € sind natürlich auch ne menge geld, und eig. ein wahnsinn für das forum...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Beitragvon ReverLentiaE » 16.05.2008 11:12

also wenns dich wirklich interessiert (obwohl sowas ja eher nicht in den öffentlichen Bereich des Forums gehört @Nightfire  :wink: )

Du hast Recht. Nightfire hat sich etwas vertan... er hat hier die Kosten für eine Werbeaktion miteinbezogen. insgesamt sinds rund 1000 € an Preisen. UMGERECHNET sinds knapp 14.000 SCHILLING! [für alle die sich unter EURO sowieso nicht so viel vorstellen können wie ich ;-) Also echt EINE MENGE GELD!  :!:  

Also wäre auch nett und sehr im Sinne des Forums, wenn ihr dieses GEwinnspiel oder überhaupt das ganze Forum auch mit Euren Freunden, Verwandetn usw. kommuniziert. Dass sich unser Site Owner auch nächstes mal wieder davon überzeugen lässt, dass sich sowas auszahlt  
:idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Salzburger1 » 16.05.2008 12:53

Finde es auch schade das sich so wenig interressieren dafür ist ja eine gute Sache und sehr grosszügig vom David!

Daher einmal Danke!  :gott:  :2thumbs:  :respekt:

Das mit den Punkten stimmt von 1 bis 10 wäre besser gewesen!

Ich habe übrigens schon meinen Fussballbegeisterten Freunde schon erzählt von der Seite einer sollte sich demnächst registrieren wenn er es noch nicht gemacht hat!  :?

Die meisten anderen würde es voll taugen haben aber leider kein Internet (ja sowas gibts auch noch :D )!
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon Nightfire_01 » 16.05.2008 14:31

ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:1600 euro kommt mir ein bissl viel vor... wirklich so viel???



premiere 1 jahr ... 600 € ?? (keine ahnung, welches abo? 8er kombi für 50€/Mónat)
4 x match-karten ... 4 x ~35 € ... 140 €
4 x PS/PC spiele ... 4 x ~60 € ... 240 €
5 x buch/magazin ... 5 x ~20 € ... 100 €
_________________________________

Summe:                               1080 €

war jetzt nur ein rechenbeispiel, weils mich interessiert... ^^  :wink:

edit: um keine missverständnisse aukommen lassen zu wollen, 1000 € sind natürlich auch ne menge geld, und eig. ein wahnsinn für das forum...



Ja, hab mich ned vertan, sondern vertippt
Der 3er is unter dem 6er, und ich wollt eigentlich 1.300 schreiben

Die Preise kommen insgesamt (ich hab jetzt keine lust alles genau aufzulisten) auf 1.200 Euro
Dazu kommen verpackungs und versandkosten, also is das ganze ca. 1.300 Euro ! = ca. 18.000 Schilling.

Aber wenn man bedenkt das David das einfach so aus seiner EIGENEN !! Tasche zahlt
Ein normaler Arbeiter müsste 5-6 wochen arbeiten, bis er so viel geld netto in der tasche hätte !!

Also ich find das gigantisch, was David da investiert für dieses Forum
Und dann machen genau 8 teilnahmeberechtigte leute mit .... das enttäuscht mich

Also bitte:  WERBEN WERBEN WERBEN
Bringt freunde und bekannte ins Forum !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Nächste

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron