Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

ENDSTAND EM-Gewinnspiel >Was erwartet sich ...<

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Beitragvon vertigo73 » 29.05.2008 20:04

Robinho hat geschrieben:nur der billyboy hält sich, da er schon so viele stimmen hat, dass man ihn nicht so leicht runter bekommt. :thumbs:

zu giel. echt fair. durch meinen kommentar vorhin hab ich jetzt nur noch 2.25 punkte.  :applaus:


Hast ja eh schon wieder 2,28...was regst dich auf?...  :irony:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon vertigo73 » 30.05.2008 16:26

[size=167]Aktueller Zwischenstand (30.5.08 - 16.25 Uhr)
[pre] 1. CounterKreuzi 3,12 Punkte - 26 Bewertungen 2. billyboy_says 2,76 Punkte - 38 Bewertungen 3. PDA           2,60 Punkte - 15 Bewertungen 4. LASK1908      2,46 Punkte - 24 Bewertungen 5. vertigo73     2,45 Punkte - 29 Bewertungen 6. maddogz       2,38 Punkte - 26 Bewertungen     Robinho       2,38 Punkte - 26 Bewertungen 8. GwReÜiNß      2,35 Punkte - 26 Bewertungen     gnaser        2,35 Punkte - 23 Bewertungen     Joga Bonito   2,35 Punkte - 20 Bewertungen ----------------------------------------------- 11. Salzburger1   2,32 Punkte - 25 Bewertungen 12. eugen         2,27 Punkte - 33 Bewertungen 13. Schnitzel     2,19 Punkte - 26 Bewertungen 14. tobias770     2,17 Punkte - 30 Bewertungen 15. stoeza        2,05 Punkte - 20 Bewertungen 16. @extreeeem@   2,00 Punkte - 18 Bewertungen 17. Ööööökler     1,91 Punkte - 23 Bewertungen 18. wwwjeollode   1,53 Punkte - 15 Bewertungen Außer Konkurrenz:     GrafZahl04    2,48 Punkte - 21 Bewertungen     Puschl        2,27 Punkte - 22 Bewertungen     Nightfire_01  2,26 Punkte - 23 Bewertungen     anfield6road  2,05 Punkte - 20 Bewertungen     Bernhard0407  1,78 Punkte - 23 Bewertungen [/pre]
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon eugen » 30.05.2008 19:06

Ich werde wohl keine Preise mehr erreichen, aber eines steht fest: Hier wurde oft nicht objektiv bewertet. Z.B. Salzburger1-spitzending, aber kein Preis....mir ist es recht, schade trotzdem.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Robinho » 30.05.2008 19:22

eigentlich hätte fast jeder beitrag einen preis verdient. für die mühe die man sich gegeben hat. :klugscheisser:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 30.05.2008 19:32

Robinho hat geschrieben:eigentlich hätte fast jeder beitrag einen preis verdient. für die mühe die man sich gegeben hat. :klugscheisser:


Leute ich weiß, dass es da nicht ganz fair zugegangen ist. Und ich bedaure das auch zutiefst und es zeigt einfach wieder um einmal mehr, dass jeder Mensch sich selbst der Nächste ist, wenns drauf ankommt (selbst wenn es "nur" darum geht etwas zu gewinnen versucht man andere auf unfaire Weise auszustechen.. soviel zu unserer Spezies  :muede: )

Ein weiteres GEwinnspiel (auf diese Art und Weise) wird es auch nicht mehr geben. Bin echt maßlos enttäuscht vom Verhalten unserer User.  :(

Und im Übrigen will ich nochmal daran erinnern, weil Robinho etwas von "jeder hätte es verdient zu gewinnen schrieb": Die GEWINNCHANCE BEI DIESEM GEWINNSPIEL von Fussball-Forum.at ist ja ohnehin schon fast PERVERS HOCH! Vor wenigen Tagen hatten wir noch eine Situation wo wir MEHR PREISE hatten als TEILNEHMER!
Insofern sollte hier jeder froh sein dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben, da ich zu 99,9% sagen kann dass die Chance etwas zu gewinnen BEI KEINEM ANDEREN EURO-GEWINNSPIEL HÖHER IST ALS HIER!

Weiters zeigt die aktuelle Rangliste im Groben, dass es DOCH AUCH sehr wohl an der Qualität des Beitrags liegt wer wo platziert ist. Und gerade der Führende CounterKreuzi hat gezeigt, dass man auch auf dem letzten Drücker das Feld noch von hinten aufrollen kann!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon vertigo73 » 30.05.2008 19:51

ReverLentiaE hat geschrieben:Die GEWINNCHANCE BEI DIESEM GEWINNSPIEL von Fussball-Forum.at ist ja ohnehin schon fast PERVERS HOCH! Vor wenigen Tagen hatten wir noch eine Situation wo wir MEHR PREISE hatten als TEILNEHMER!
Insofern sollte hier jeder froh sein dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben, da ich zu 99,9% sagen kann dass die Chance etwas zu gewinnen BEI KEINEM ANDEREN EURO-GEWINNSPIEL HÖHER IST ALS HIER!


Stimmt...rund 50% Gewinnchance ist wohl einmalig...man sollte fast nachprüfen, ob das nicht einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde wert ist...  :winkgrin:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon Salzburger1 » 30.05.2008 22:54

eugen hat geschrieben:Ich werde wohl keine Preise mehr erreichen, aber eines steht fest: Hier wurde oft nicht objektiv bewertet. Z.B. Salzburger1-spitzending, aber kein Preis....mir ist es recht, schade trotzdem.


danke sehr Eugen aber damit muss man leben vielleicht geschieht ja noch ein Wunder! :???:
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon maddogz » 31.05.2008 10:16

ReverLentiaE hat geschrieben:Leute ich weiß, dass es da nicht ganz fair zugegangen ist. Und ich bedaure das auch zutiefst und es zeigt einfach wieder um einmal mehr, dass jeder Mensch sich selbst der Nächste ist, wenns drauf ankommt (selbst wenn es "nur" darum geht etwas zu gewinnen versucht man andere auf unfaire Weise auszustechen.. soviel zu unserer Spezies  :muede: )

Ein weiteres GEwinnspiel (auf diese Art und Weise) wird es auch nicht mehr geben. Bin echt maßlos enttäuscht vom Verhalten unserer User.  :(

Und im Übrigen will ich nochmal daran erinnern, weil Robinho etwas von "jeder hätte es verdient zu gewinnen schrieb": Die GEWINNCHANCE BEI DIESEM GEWINNSPIEL von Fussball-Forum.at ist ja ohnehin schon fast PERVERS HOCH! Vor wenigen Tagen hatten wir noch eine Situation wo wir MEHR PREISE hatten als TEILNEHMER!
Insofern sollte hier jeder froh sein dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben, da ich zu 99,9% sagen kann dass die Chance etwas zu gewinnen BEI KEINEM ANDEREN EURO-GEWINNSPIEL HÖHER IST ALS HIER!

Weiters zeigt die aktuelle Rangliste im Groben, dass es DOCH AUCH sehr wohl an der Qualität des Beitrags liegt wer wo platziert ist. Und gerade der Führende CounterKreuzi hat gezeigt, dass man auch auf dem letzten Drücker das Feld noch von hinten aufrollen kann!


ich muss mich gleich im vorhinein einmal bei dir bedanken(obwohl ich noch nicht weiß, ob ich gewinne, beim letzten stand bin ich noch drin vlt. drückt mich ja noch wer hinunter, kann ja sein), dass du dieses gewinnspiel mit tollen preisen überhaupt machst.

das einzige, was mich beim obigen zwischenstand ein bisserl wundert ist, dass alle user ungefähr gleich viele stimmen(so zwischen 15 und 25) haben, und ein user 38 oder so stimmen hat....

naja ich möchte das ja nicht kommentieren, das ist ein fakt, da kann sich jeder seine eigene meinung selbst dazu bilden.....

trotzdem, tolle aktion von dir!

lg
maddogz
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon ReverLentiaE » 31.05.2008 10:25

maddogz hat geschrieben:ich muss mich gleich im vorhinein einmal bei dir bedanken(obwohl ich noch nicht weiß, ob ich gewinne, beim letzten stand bin ich noch drin vlt. drückt mich ja noch wer hinunter, kann ja sein), dass du dieses gewinnspiel mit tollen preisen überhaupt machst.


gern  :)

Wenn sowas auch KLAPPT organisier ich gerne solche Dinge. Diesesmal wars aber nicht ganz so wie ich es erhofft hatte  :think:

Was die PREISE betrifft musst Du aber Deinen Dank dem SITEOWNER und Administrator DAVID REISNER aussprechen. Von mir bekommts keinen Cent für die Preise  :tongue:  :winkgrin2:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon maddogz » 31.05.2008 10:33

ReverLentiaE hat geschrieben:gern  :)

Wenn sowas auch KLAPPT organisier ich gerne solche Dinge. Diesesmal wars aber nicht ganz so wie ich es erhofft hatte  :think:

Was die PREISE betrifft musst Du aber Deinen Dank dem SITEOWNER und Administrator DAVID REISNER aussprechen. Von mir bekommts keinen Cent für die Preise  :tongue:  :winkgrin2:


dann nochmals mein ganzer dank an das ganze forum-team, david reisner und alle, die dei preise bezahlen usw.!!!!
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon vertigo73 » 31.05.2008 14:14

[size=167]Aktueller und letzter Zwischenstand (31.5.08 - 14.10 Uhr)
[pre] 1. CounterKreuzi 3,12 Punkte - 26 Bewertungen 2. billyboy_says 2,67 Punkte - 40 Bewertungen 3. maddogz       2,48 Punkte - 27 Bewertungen 4. PDA           2,41 Punkte - 17 Bewertungen 5. vertigo73     2,40 Punkte - 30 Bewertungen 6. Robinho       2,38 Punkte - 26 Bewertungen 7. LASK1908      2,37 Punkte - 27 Bewertungen 8. GwReÜiNß      2,35 Punkte - 26 Bewertungen     Joga Bonito   2,35 Punkte - 20 Bewertungen 10. Salzburger1   2,31 Punkte - 26 Bewertungen ----------------------------------------------- 11. gnaser        2,29 Punkte - 24 Bewertungen 12. eugen         2,27 Punkte - 33 Bewertungen 13. Schnitzel     2,19 Punkte - 26 Bewertungen 14. tobias770     2,17 Punkte - 30 Bewertungen 15. stoeza        2,05 Punkte - 20 Bewertungen 16. Ööööökler     2,04 Punkte - 24 Bewertungen 17. @extreeeem@   2,00 Punkte - 18 Bewertungen 18. wwwjeollode   1,53 Punkte - 15 Bewertungen Außer Konkurrenz:     GrafZahl04    2,48 Punkte - 21 Bewertungen     Puschl        2,30 Punkte - 23 Bewertungen     Nightfire_01  2,26 Punkte - 23 Bewertungen     anfield6road  2,05 Punkte - 20 Bewertungen     Bernhard0407  1,78 Punkte - 23 Bewertungen [/pre]
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 31.05.2008 14:45

Der Sieger und der letzte Platz scheinen fix zu sein
Alles andere ist noch offen

Die Chance die jeder noch hat:
Leute anwerben, und bitten für ihn abzustimmen

Nur so als tipp :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon maddogz » 31.05.2008 23:22

wann endet das gewinnspiel jetzt?
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon ReverLentiaE » 01.06.2008 00:39

[size=167]ENDSTAND


[pre] 1. CounterKreuzi 3.16 Punkte - 31 Bewertungen 2. billyboy_says 2.52 Punkte - 46 Bewertungen 3. Salzburger1   2.47 Punkte - 32 Bewertungen 4. maddogz       2.41 Punkte - 34 Bewertungen 5. Robinho       2.38 Punkte - 32 Bewertungen 6. Joga Bonito   2.31 Punkte - 26 Bewertungen 7. vertigo73     2.25 Punkte - 36 Bewertungen 8. eugen         2.22 Punkte - 37 Bewertungen 9. gnaser        2.21 Punkte - 28 Bewertungen 10. LASK1908      2.19 Punkte - 32 Bewertungen     GwReÜiNß      2.19 Punkte - 32 Bewertungen ----------------------------------------------- 12. PDA           2.17 Punkte - 23 Bewertungen 13. Schnitzel     2.13 Punkte - 31 Bewertungen 14. tobias770     2.09 Punkte - 32 Bewertungen 15. Ööööökler     2.00 Punkte - 26 Bewertungen 16. stoeza        1.92 Punkte - 24 Bewertungen 17. @extreeeem@   1.90 Punkte - 21 Bewertungen 18. wwwjeollode   1.44 Punkte - 18 Bewertungen Außer Konkurrenz:     GrafZahl04    2.35 Punkte - 23 Bewertungen     Puschl        2.28 Punkte - 25 Bewertungen     Nightfire_01  2.16 Punkte - 25 Bewertungen     anfield6road  2.00 Punkte - 21 Bewertungen     Bernhard0407  1.76 Punkte - 25 Bewertungen [/pre]
Wer jetzt was gewonnen hat könnt ihr also HIER nochmal nachlesen:
http://www.fussball-forum.at/downloads/ ... Preise.pdf

GRATULATION AN DIE 10 GEWINNER und DANKE für ALLE DIE MITGESPIELT HABEN!

VOM ÜBERRAGENDEN SIEGER COUNTERKREUZI erhoffen wir uns doch, dass er diesen HAUPTPREIS als Anlass dafür nimmt sich in Zukunft auch öfter an unseren Diskussionen zu beteiligen!  :hello:




und so gehts jetzt für die 11* Gewinner weiter:

*Aufgrund des exakt gleichen Bewertungsergebnisses und obendrein noch genau der selben Anzahl an Bewertungen fallen sowohl GwReÜiNß als auch LASK1908 in die letzte Preiskategorie!

Ihr werdet innerhalb des heutigen Tages eine PN bekommen mit der Nachricht was ihr gewonnen habt und gleichzeitig werdet ihr aufgefordert Eure VOLLSTÄNDIGE ANSCHRIFT (Name + Adresse) zwecks Preisübermittlung unserem Co-Admin Nightfire_01 per PN zukommen zu lassen!
Nightfire_01 wird sich dann bemühen so schnell wie möglich (innerhalb weniger Tage) die Preise an die jeweiligen Adressen zu verschicken.


SOLLTE JEMAND EINEN PREIS NICHT ANNEHMEN WOLLEN (z.B. hat schon Premiere oder das Videospiel), dann hat er die Möglichkeit den Preis mit einem anderen Gewinner zu tauschen! Wir vom Team mischen uns da aber nicht ein. Sobald jemand auch einen Tauschpartner hat, bitte per PN melden!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon PDA » 01.06.2008 01:33

Hm. Von Platz 4 auf Platz 11 innerhalb von 10 Stunden. Ging ja schnell.

Trotzdem natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
PDA
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 47

Beitragvon vertigo73 » 01.06.2008 08:45

Naja, Platz 7....bin ehrlich gesagt enttäuscht, hätte mir mehr erwartet...das ist, wenn man es auf Schulnoten umrechnet, grade mal eine 3 Minus ...wenn mir ein Lehrer in der Schule auf so einen Beitrag so eine Note gegeben hätte, hätte ich ihm das Heft ins Gesicht geknallt... :pueh:

Sei's drum...Gratulation an die vorderen Platzierungen...

Und ein Danke an alle, die sich als faire Sportsmänner erwiesen haben und fair bewertet haben...allzuviele warens ja leider net...

CounterKreuzi (verdienter Sieger) gratuliere ich zu einem sehr guten Beitrag und auch zu einer taktisch sehr klugen Vorgangsweise...  ;-)

Trotzdem hoffe ich, dass man bei ähnlichen Gewinnspielen in Zukunft andere Bewertungssysteme heranzieht.....viel schreiben ist nämlich mehr arbeit, als viele Bilder einfügen....

So, sorry für die Kritik...aber musste ich einfach loswerden...
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 01.06.2008 09:05

vertigo73 hat geschrieben:Naja, Platz 7....bin ehrlich gesagt enttäuscht, hätte mir mehr erwartet...das ist, wenn man es auf Schulnoten umrechnet, grade mal eine 3 Minus ...wenn mir ein Lehrer in der Schule auf so einen Beitrag so eine Note gegeben hätte, hätte ich ihm das Heft ins Gesicht geknallt... :pueh:

Sei's drum...Gratulation an die vorderen Platzierungen...

Und ein Danke an alle, die sich als faire Sportsmänner erwiesen haben und fair bewertet haben...allzuviele warens ja leider net...

CounterKreuzi (verdienter Sieger) gratuliere ich zu einem sehr guten Beitrag und auch zu einer taktisch sehr klugen Vorgangsweise...  ;-)

Trotzdem hoffe ich, dass man bei ähnlichen Gewinnspielen in Zukunft andere Bewertungssysteme heranzieht.....viel schreiben ist nämlich mehr arbeit, als viele Bilder einfügen....

So, sorry für die Kritik...aber musste ich einfach loswerden...


ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen... und ehrlich gesagt: auch ich war sehr überrascht und musste bei der Auswertung echt 3 mal hinschauen, ob es wirklich sein kann, dass Du in dieser kurzen Zeit noch so viele Plätze abgeben musstest  :muede:

Aus meiner Sicht wärst Du auf jeden Fall unter den TOP 3 gelandet  :ka:

Trotzdem: Für alle die jetzt vielleicht enttäuscht sind: Bitte habt auch etwas Nachsicht mit uns! Es ist das erste GROSS ANGELEGTE GEWINNSPIEL das wir organisiert haben und es ist klar, dass da "die Feinabstimmung" noch nicht so richtig passt.   :sauer:
Deshalb sind wir aber froh über das ganze Feedback von Euch, sodass wir SCHON IM NÄCHSTEN GEWINNSPIEL (der EURO FAN-FOTOWETTBEWERB) das ganze verbessern können (über den Bewertungsmodus dazu wird ja noch diskutiert)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon maddogz » 01.06.2008 09:06

so ich bedanke mich auch schon mal, war ein klasse gewinnspiel, natürlich etwas unfair bewertet(war einmal 1., dann aus den plätzen bis 10 draußen), aber mit platz 4 bin ich SEHR zufrieden!
die erhofften 2,48 Punkte habe ich leider nicht halten können, aber naja der Platz ist sehr gut und der Preis auch!
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon Robinho » 01.06.2008 09:13

immerhin konnte ich meinen platz halten. hab noch ne frage. gibts das em game nur für pc, oder kann man sich das aussuchen?
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon vertigo73 » 01.06.2008 09:18

ReverLentiaE hat geschrieben:ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen... und ehrlich gesagt: auch ich war sehr überrascht und musste bei der Auswertung echt 3 mal hinschauen, ob es wirklich sein kann, dass Du in dieser kurzen Zeit noch so viele Plätze abgeben musstest  :muede:

Aus meiner Sicht wärst Du auf jeden Fall unter den TOP 3 gelandet  :ka:

Trotzdem: Für alle die jetzt vielleicht enttäuscht sind: Bitte habt auch etwas Nachsicht mit uns! Es ist das erste GROSS ANGELEGTE GEWINNSPIEL das wir organisiert haben und es ist klar, dass da "die Feinabstimmung" noch nicht so richtig passt.   :sauer:
Deshalb sind wir aber froh über das ganze Feedback von Euch, sodass wir SCHON IM NÄCHSTEN GEWINNSPIEL (der EURO FAN-FOTOWETTBEWERB) das ganze verbessern können (über den Bewertungsmodus dazu wird ja noch diskutiert)


Danke für deine aufmunternten Worte...  :)

Die Kritik war auch nicht an euch gerichtet...sondern eigentlich an diejenigen, denen es nur darum ging, andere Beiträge zu "drücken" indem sie sie schlecht bewerten...  :muede:

Aber gut, ich will nicht weiter jammern...freu mich schon auf's EM-Tippspiel, da gehts wenigstens sicher mit rechten Dingen zu...   :mrgreen:
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron