Robinho hat geschrieben:eigentlich hätte fast jeder beitrag einen preis verdient. für die mühe die man sich gegeben hat.
ReverLentiaE hat geschrieben:Die GEWINNCHANCE BEI DIESEM GEWINNSPIEL von Fussball-Forum.at ist ja ohnehin schon fast PERVERS HOCH! Vor wenigen Tagen hatten wir noch eine Situation wo wir MEHR PREISE hatten als TEILNEHMER!
Insofern sollte hier jeder froh sein dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben, da ich zu 99,9% sagen kann dass die Chance etwas zu gewinnen BEI KEINEM ANDEREN EURO-GEWINNSPIEL HÖHER IST ALS HIER!
eugen hat geschrieben:Ich werde wohl keine Preise mehr erreichen, aber eines steht fest: Hier wurde oft nicht objektiv bewertet. Z.B. Salzburger1-spitzending, aber kein Preis....mir ist es recht, schade trotzdem.
ReverLentiaE hat geschrieben:Leute ich weiß, dass es da nicht ganz fair zugegangen ist. Und ich bedaure das auch zutiefst und es zeigt einfach wieder um einmal mehr, dass jeder Mensch sich selbst der Nächste ist, wenns drauf ankommt (selbst wenn es "nur" darum geht etwas zu gewinnen versucht man andere auf unfaire Weise auszustechen.. soviel zu unserer Spezies)
Ein weiteres GEwinnspiel (auf diese Art und Weise) wird es auch nicht mehr geben. Bin echt maßlos enttäuscht vom Verhalten unserer User.![]()
Und im Übrigen will ich nochmal daran erinnern, weil Robinho etwas von "jeder hätte es verdient zu gewinnen schrieb": Die GEWINNCHANCE BEI DIESEM GEWINNSPIEL von Fussball-Forum.at ist ja ohnehin schon fast PERVERS HOCH! Vor wenigen Tagen hatten wir noch eine Situation wo wir MEHR PREISE hatten als TEILNEHMER!
Insofern sollte hier jeder froh sein dieses Gewinnspiel entdeckt zu haben, da ich zu 99,9% sagen kann dass die Chance etwas zu gewinnen BEI KEINEM ANDEREN EURO-GEWINNSPIEL HÖHER IST ALS HIER!
Weiters zeigt die aktuelle Rangliste im Groben, dass es DOCH AUCH sehr wohl an der Qualität des Beitrags liegt wer wo platziert ist. Und gerade der Führende CounterKreuzi hat gezeigt, dass man auch auf dem letzten Drücker das Feld noch von hinten aufrollen kann!
maddogz hat geschrieben:ich muss mich gleich im vorhinein einmal bei dir bedanken(obwohl ich noch nicht weiß, ob ich gewinne, beim letzten stand bin ich noch drin vlt. drückt mich ja noch wer hinunter, kann ja sein), dass du dieses gewinnspiel mit tollen preisen überhaupt machst.
ReverLentiaE hat geschrieben:gern![]()
Wenn sowas auch KLAPPT organisier ich gerne solche Dinge. Diesesmal wars aber nicht ganz so wie ich es erhofft hatte![]()
Was die PREISE betrifft musst Du aber Deinen Dank dem SITEOWNER und Administrator DAVID REISNER aussprechen. Von mir bekommts keinen Cent für die Preise![]()
vertigo73 hat geschrieben:Naja, Platz 7....bin ehrlich gesagt enttäuscht, hätte mir mehr erwartet...das ist, wenn man es auf Schulnoten umrechnet, grade mal eine 3 Minus ...wenn mir ein Lehrer in der Schule auf so einen Beitrag so eine Note gegeben hätte, hätte ich ihm das Heft ins Gesicht geknallt...![]()
Sei's drum...Gratulation an die vorderen Platzierungen...
Und ein Danke an alle, die sich als faire Sportsmänner erwiesen haben und fair bewertet haben...allzuviele warens ja leider net...
CounterKreuzi (verdienter Sieger) gratuliere ich zu einem sehr guten Beitrag und auch zu einer taktisch sehr klugen Vorgangsweise...
Trotzdem hoffe ich, dass man bei ähnlichen Gewinnspielen in Zukunft andere Bewertungssysteme heranzieht.....viel schreiben ist nämlich mehr arbeit, als viele Bilder einfügen....
So, sorry für die Kritik...aber musste ich einfach loswerden...
ReverLentiaE hat geschrieben:ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen... und ehrlich gesagt: auch ich war sehr überrascht und musste bei der Auswertung echt 3 mal hinschauen, ob es wirklich sein kann, dass Du in dieser kurzen Zeit noch so viele Plätze abgeben musstest![]()
Aus meiner Sicht wärst Du auf jeden Fall unter den TOP 3 gelandet![]()
Trotzdem: Für alle die jetzt vielleicht enttäuscht sind: Bitte habt auch etwas Nachsicht mit uns! Es ist das erste GROSS ANGELEGTE GEWINNSPIEL das wir organisiert haben und es ist klar, dass da "die Feinabstimmung" noch nicht so richtig passt.![]()
Deshalb sind wir aber froh über das ganze Feedback von Euch, sodass wir SCHON IM NÄCHSTEN GEWINNSPIEL (der EURO FAN-FOTOWETTBEWERB) das ganze verbessern können (über den Bewertungsmodus dazu wird ja noch diskutiert)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast