PDA hat geschrieben:mh, ich will ja unseren tüchtigen Forenmods ja ned in die Suppe spucken, aber wärs ned besser gewesen man hätte die Abstimmungsergebnisse bis zum Stichtag geheim gehalten? Somit hätte man evt. das "Protestvoten" unterbinden können. Weiß allerdings ned ob die Forensoftware sowas zulässt.
ReverLentiaE hat geschrieben:ja die Idee ist nicht schlecht. Müsste man die Forensoftware etwas umprogrammieren. Wär einen Versuch wert. Bei der nächsten Gelegenheit (WM 2010 ?) wird das in Diskussion gestellt.
Allerdings kann man ja AUCH DA nicht verhindern, dass schlecht gewählt wird! Zudem hätte man dann dort keine EINSICHT (zumindest nicht öffentlich) ob es überhaupt solche Protestwähler gibt! Und das würde dann darauf hinauslaufen, dass Vielleicht nur 1-2 Unfaire Leute schlecht bewerten und die anderen darauf nicht reagieren können und demnach das unfaire Bewerten NOCH MEHR ins Gewicht fällt![]()
also dann doch wieder irgendwie fraglich ob das eigentlich anstrebenswert ist ...
GwReÜiNß hat geschrieben:einfach forumteam bewerten lassen wär wohl das geschickteste... denn da denk ich wird nicht unfair bewertet (Vor allem wenn sie auch nicht gewinnen dürfen...)
vertigo73 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es ein ganz schönes Kopf-an-Kopf-Rennen....nur der Letzte ist eigentlich ziemlich abgeschlagen.....die ersten 16 sind nur durch 0,53 Punkte getrennt....also viel spannender gehts eh nimmer....
Alfred Hitchcock ist ein Schmarren dagegen....
Robinho hat geschrieben:ich spüre in meiner wertung schon wieder die wertungen die schlecht sind. das finde ich wirklich kacke, dass hier die meisten nicht fair bewerten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast