LASK1908 hat geschrieben:Ja, super preise.
Kann aber leider nicht mitmachen da ich mir alles zuhause in ruhe ansehen werde.
LASK1908 hat geschrieben:Ja, super preise.
Kann aber leider nicht mitmachen da ich mir alles zuhause in ruhe ansehen werde.
tobias770 hat geschrieben:lustige sache! bin schon auf die ersten pics gespannt! ich kann maximal mit public viewing bildern dem channel beisteuern! aber ansonsten wirds sicher ein feiner thread!!
[albumimg]{BILDNUMMER}[/albumimg]ReverLentiaE hat geschrieben:Man bedenke aber was da alles an "crazy people and fans" rumlaufen wird!! Da gibts SICHER einge interessante Pics auch von den Fanmeilen!
tobias770 hat geschrieben:jaja, wir haben schon verstanden das du titten und ärsche sehen willst...
ReverLentiaE hat geschrieben:Wenn allerdings jemand ein "einschlägiges" Bild von einer heißen Schwedin am morgen nach dem One-Night-Stand mit ihr, hier online stellt.. dann wärs schooon gscheiter ihr fragt sie vorher![]()
![]()
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!SummeMax hat geschrieben:Keine Angst, das ist mit meinen Verehrerinnen schon geregelt !!!![]()
(wurde jetzt auch im Starbeitrag hinzugefügt)eugen hat geschrieben:Sind Bilder aus dem Internet denn eigentlich erlaubt beim wettbewerb?
eugen hat geschrieben:Also ich meine jetzt abgesehen vom rechtlichen her, nehmen wir an lizenzfreie Bilder. Würden die gelten, wenn sie nicht selbst geschossen wurden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast