www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

EM08 - FAN-FOTOWETTBEWERB

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

EM08 - FAN-FOTOWETTBEWERB

Beitragvon ReverLentiaE » 31.05.2008 16:23

:CZE:  :POR:  :SUI:  :TUR:  :AUT:  :CRO:  :GER:  :POL:   :FRA:  :ITA:  :NED:  :ROU:  :ESP:  :GRE:   :RUS:  :SWE:
der EM 2008 FAN-FOTOWETTBEWERB
[size=134]von Fussball-Forum.at

Für die Zeit während der EM 2008 wird es hier auf Fussball-Forum.at einen eigenen EURO 2008 FAN-FOTOWETTBEWERB geben, natürlich wieder inklusive attraktiver Preise!

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Wie der Name schon sagt, wird es darum gehen so viele schöne SELBST GESCHOSSENE Fotos wie möglich von Euren Eindrücken der EURO 2008 hier in unsere Fotogalerie und zwar im eigenen Bereich für den FAN-FOTOWETTBEWERB (siehe  HIER KLICKEN) raufzuladen! Dabei schweben uns Folgende Motive vor:
[size=134]
  • Fotos von den Spielen aus den EM-Stadien!  :together:  :header:
  • Fotos von den Public Viewing Zonen (oder Stadion-umgebenden Bereichen)  :party:
  • Fotos von den verrücktesten  :crazy: , emotionalsten  :curse: :god:  , hübschesten :turnon: FANS
  • Fotos von den kreativsten FAN-OUTFITS aus aller Herren Länder   :turban:   :chinese: :gangsta: :zylinder:  :santa:
  • FAN-Fotos von Euch selbst in voller "EURO-Montur"   :lupe: :eg:

Teilnehmen darf jeder registrierte User ausser dem Forumsteam!

[size=117]Es zählen alle SELBST GESCHOSSENEN Fotos, die BIS ZUM 1. Juli 2008 (24:00) in DIESEN eigenen Bereich der Fotogalerie hochgeladen worden sind!

Im Übrigen bitte BEI DER BILDBESCHREIBUNG hinzufügen, wo das Bild geschossen wurde ... (also im Rahmen welches Spiels oder in welcher Stadt) damit man auch besser nachvollziehen kann, ob derjenige auch tatsächlich selber dort war.

WER GEWINNT?

In die  FOTOGALERIE raufgeladene Fotos können auch bewertet werden (siehe hellgrüne Markierung in folgender Abbildung).

Jeder registrierte User von Fussball-Forum.at kann also eigene Fotos raufladen und andere Fotos bewerten (maximal zu vergebende Punktezahl, sprich beste Bewertung = 6!)

[size=134]Zur Ermittlung der 6 BESTEN EURO08 FAN-FOTOS wird folgendermaßen vorgegangen:

[size=134][align=justify]
  • 1. Die 10 (am Ende der Laufzeit des Bewerbs) allgemein BESTBEWERTESTEN FOTOS kommen in die ENGERE AUSWAHL.
  • 2. Unabhängig von den Bewertungen hat das Forumsteam die Möglichkeit 2 WEITERE FOTOS die es nicht in diese engere Auswahl geschafft haben gemeinsam zu bestimmen. Diese werden dann in einer FORUMSTEAM-internen nachträglichen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems, das zuvor öffentlich angewendet wurde) bewertet. Basierend auf den Bewertungen der 2 Fotos werden diese in die ENGERE AUSWAHL von Punkt 1 an der ensprechenden Stelle der Rangliste eingeordnet.
  • 3. AUSGEHEND VON DIESER 12 FOTOS UMFASSENDEN ENGEREN AUSWAHL werden erneut in einer FORUMSTEAM-internen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems) die 6 BESTEN FAN-FOTOS ermittelt und nach der sich ergebenden Rangliste die 6 Preise verteilt.[/align]

Ps.: Jeder User kann mit MAXIMAL 2 Fotos jeweils einen Preis gewinnen! (also insgesamt max. 2 Preise pro User)

DIE PREISE

Die besten 6 Fotos beim FAN-FOTOWETTBEWERB werden mit folgenden Preisen belohnt:

:gold: 1.Platz: 4 Karten für das WM-Quali-Spiel ÖTERREICH - FRANKREICH!
[size=134] :silver: 2.Platz: Ein Trikotset (1 x Nationalteam Trikot + Vereinstrikot nach Wahl)
[size=117] :bronze: 3.Platz: Das Videospiel FUSSBALL MANAGER 2009

[size=117]4. Platz: Das Videospiel FIFA 2009

[size=84]5. & 6. Platz: Das offizielle umfangreiche BUCH zur UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz

[size=134]:mod: Mehr Infos zu den Preisen findest Du hier:
:arrow: http://www.fussball-forum.at/downloads/ ... Preise.pdf :left:

Also ich kann Euch nur raten bei Euren zukünftigen Anstürmen in die Stadien und Fanmeilen während der EURO immer Eure Digicam oder Euer Handy parat zu haben!  :)
ES KÖNNTE SICH AUSZAHLEN!
  :cash:
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 04.07.2008 09:03, insgesamt 9-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon ReverLentiaE » 03.06.2008 16:04

:update:  :update:  :update:

Sooo, Die Preise wurden festgelegt!

Der FAN-FOTOWETTBEWERB kann absofort beginnen!

VIEL SPASS beim Fotografieren!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon eugen » 03.06.2008 16:11

GEILE PREISE!! :)
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon LASK1908 » 03.06.2008 17:07

Ja, super preise.
Kann aber leider nicht mitmachen da ich mir alles zuhause in ruhe ansehen werde. :roll:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon ReverLentiaE » 03.06.2008 17:14

LASK1908 hat geschrieben:Ja, super preise.
Kann aber leider nicht mitmachen da ich mir alles zuhause in ruhe ansehen werde. :roll:

wundert mich, dass Du nicht vorhast als Linzer dir irgendwo eine Public Viewing Zone zu suchen. Gibts ja eh genug! Am Urfahrmarktgelände angeblich auch..
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon anfield6road » 03.06.2008 19:17

LASK1908 hat geschrieben:Ja, super preise.

O_o
also ich werd schon am samstag bei den ersten beiden spielen beim public viewing in oberwart sein :P
und sonntag nat. mit voller österreich montur (trikot, schal, fahne und bemalung :P )
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon tobias770 » 05.06.2008 16:10

lustige sache! bin schon auf die ersten pics gespannt! ich kann maximal mit public viewing bildern dem channel beisteuern! aber ansonsten wirds sicher ein feiner thread!! :)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 16:35

tobias770 hat geschrieben:lustige sache! bin schon auf die ersten pics gespannt! ich kann maximal mit public viewing bildern dem channel beisteuern! aber ansonsten wirds sicher ein feiner thread!! :)

PUBLIC VIEWING Pics reichen eh völlig aus. (auch wenn Stadionbilder natürlich UMSO MEHR "WERT" WÄREN) Man bedenke aber was da alles an "crazy people and fans" rumlaufen wird!! Da gibts SICHER einge interessante Pics auch von den Fanmeilen!

Aber ich frage mich warum Du hier vom Channel schreibst?

Die Fotos müssen in die Fotogalerie raufgeladen werden und zwar in den eigenen Fotowettbewerb-Bereich. Und dort wird dann auch die Bewertung stattfinden  :klugscheisser:

Allerdings kannst Du hochgeladene Bilder dann natürlich auch in den Threads/Beiträgen nutzen mit der Funktion [size=134]
Code: Alles auswählen
[albumimg]{BILDNUMMER}[/albumimg]

z.B: [albumimg]112[/albumimg]
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon tobias770 » 05.06.2008 16:38

ReverLentiaE hat geschrieben:Man bedenke aber was da alles an "crazy people and fans" rumlaufen wird!! Da gibts SICHER einge interessante Pics auch von den Fanmeilen!

jaja, wir haben schon verstanden das du titten und ärsche sehen willst...  :dielaughing:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 16:52

tobias770 hat geschrieben:jaja, wir haben schon verstanden das du titten und ärsche sehen willst...  :dielaughing:

Du hast es erfasst  :lol:    :applaus: :eg:

na ... nur halt irgendwelche Fans mit lässigen Outfits usw... (wenn man sich schon selber z.B. nicht die Blöße geben will sich in voller Montur abzulichten und online zu stellen).

Aber für erotische Bilder gibts natürich EXTRA-Punkte  :dielaughing:

(*scherzal*)  :ugly:

Ps.: Übrigens: WICHTIG!!!!

Ab (ich glaube) 4-5 PERSONEN, die auf einem Bild sind, muss man keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, wenn man das dann irgendwo veröffentlicht! Sprich Bilder wo man z.B. in die Menge fotografiert an öffentlichen PLätzen gibts KEINE BEDENKEN.

Wenn allerdings jemand ein "einschlägiges" Bild von einer heißen Schwedin am morgen nach dem One-Night-Stand mit ihr, hier online stellt.. dann wärs schooon gscheiter ihr fragt sie vorher  :=>:   ;-X  :winkgrin2:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon SummeMax » 05.06.2008 17:27

ReverLentiaE hat geschrieben:Wenn allerdings jemand ein "einschlägiges" Bild von einer heißen Schwedin am morgen nach dem One-Night-Stand mit ihr, hier online stellt.. dann wärs schooon gscheiter ihr fragt sie vorher  :=>:   ;-X  :winkgrin2:

Keine Angst, das ist mit meinen Verehrerinnen schon geregelt !!!  :group3g:  :breit:
Nachwuchshoffnung
SummeMax
Nachwuchshoffnung

Beitragvon eugen » 05.06.2008 17:34

Also ich werde meine Familie wahrscheinlich ablichten, dann von der FANMEILE bilder abgeben und im Stadion bei ÖSTERREICH GEGEN DEUTSCHLAND auch fotos schießen. UNd wenn ich das Finale in Italien erlebe und die Italiener Europameister werden, dann gibts im Nachhinein echt geile bilder!
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 17:50

SummeMax hat geschrieben:Keine Angst, das ist mit meinen Verehrerinnen schon geregelt !!!  :group3g:  :breit:

aha interessant! Du lässt Dir von Deinen Verehrerinnen also neben dem vorgezeigten AIDS-Test auch gleich noch ein Erlaubnis-Formular zum Veröffentlichen von "den" Fotos ausfüllen :applaus:   :perlweiss:  :winkgrin2:  :eg:

(sry für alle minderjährigen unter uns .. :pfeif: ... )

@eugen:
WOW das klingt ja eh schon supertoll! Also wenn Du Deine Vorhaben wirklich alle umsetzt mit den Fotos gehörst Du für mich jetzt schon zu den Favoriten!!  :applaus: (wenn ich mir die Foto-Uploadwilligkeit der anderen hier so anschaue...  ;-) )

Übringes, wie oben zu lesen ist: Mann kann/soll so viele Fotos wie möglich uploaden um die Chance zu wahren bei den besten dabei zu sein! UND: JEDER USER KANN MIT MAXIMAL 2 Fotos unter die besten 6 kommen. Im IDEALFALL also räumt einer gleich Platz 1 und UND Platz 2 ab! :cool:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Robinho » 06.06.2008 20:09

Ein Vorher Nachher Foto von mir. Jetzt dünn. Am Ende der EM als 300 kg Brocken. :dielaughing:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 11:39

jetzt, wo die ersten Bilder da sind  :2thumbs:  :cool:

BITTE AUCH BEI DER BILDBESCHREIBUNG hinzufügen WO das Bild ca. gemacht wurde.. (also im Rahmen welches Spiels oder in welcher Stadt) damit man auch besser nachvollziehen kann, ob der jenige auch selber dort war..  :klugscheisser:

EDIT:  :update:  :update:  :update: (wurde jetzt auch im Starbeitrag hinzugefügt)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 12:00

noch eine Beifügung:

Bitte wirklich nur Bilder aus eigener Kamera oder sonst aus sicherer Quelle (vertrauenswürdige Freunde usw.) uploaden.

Falls es nämlich zu rechtlichen Probleme kommt, können wir natürlich auf Eure IP-Adressen zurückgreifen. Schließlich ist jederselbst dafür verantwortlich was gepostet/raufgeladen wird.  :klugscheisser: (sollte aber eigentlich eh klar sein)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon eugen » 08.06.2008 12:03

Sind Bilder aus dem Internet denn eigentlich erlaubt beim wettbewerb?
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon eugen » 08.06.2008 12:04

Also ich meine jetzt abgesehen vom rechtlichen her, nehmen wir an lizenzfreie Bilder. Würden die gelten, wenn sie nicht selbst geschossen wurden?
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon anfield6road » 08.06.2008 12:51

eugen hat geschrieben:Sind Bilder aus dem Internet denn eigentlich erlaubt beim wettbewerb?

naja gedacht is es so das es schon eigene sein sollten.
vom rechtlichen her sind alle bilder nicht erlaubt, bei denen es nicht ausdrücklich dabeisteht das man sie weiterverwenden darf  :think:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 14:01

eugen hat geschrieben:Also ich meine jetzt abgesehen vom rechtlichen her, nehmen wir an lizenzfreie Bilder. Würden die gelten, wenn sie nicht selbst geschossen wurden?

NEIN!!!
Erlaubt sind FÜR DEN FOTOWETTBEWERB LEDIGLICH SELBST GESCHOSSENE BILDER!!! (habe nie etwas anderes geschrieben!!!  :ka: )

Lizenzfreie Bilder könnt ihr allerdings dann in den allgemeinen EURO-Bereich hochladen von mir aus. Aber nicht in den eigenen Fotogalerie-Bereich für den FOTOWETTBEWERB! Denn dort zählen Internet-Bilder NICHT!!!

und es wird durchaus kontrolliert, ob die Bilder schon sonst wo im Netz zur Verfügung stehen.. nur so nebenbei ;-)

Ps.: IHR WERDET DOCH WOHL FÄHIG SEIN, EIN PAAR EINDRÜCKE von der EM 2008 mit euren Fotoapparaten einzufangen oder????
(und wenn nicht: auch wurscht. Dann machen uns wir vom Forumsteam halt ein schönes Leben mit den Preisen... ;-) )
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Nächste

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE