Salzburger1 hat geschrieben:Also sollte ich nach Salzburg fahren ist natürlich die Kamera dabei und am Donnerstag bin ich bei der Coca Cola Fan Tour in Schwarzenbach!![]()
Werden sicher paar geile Fotos!
P.S.: Ich hab ein paar Freundinnen davon erzählt und die waren gleich vollscharf auf die Karten also werden ein paar erotische Bilder auch dabei sein!Wie weit darf man da gehen?
![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:klingt gut eugen, und wenn auch die Qualität der Fotos einigermaßen passt, kannst Du da kräftig abräumen bei dem Fotowettbewerb, wenn man ansieht wie viele Fotos bisher raufgeladen wurden
SummeMax hat geschrieben:Ich habe gestern auf der Fanzone (Schweden-Grichenland) viele Bilder gemacht, von denen ich in der nächsten Zeit einige raufladen werde.
Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig (bei wilder Hüpferei tut sich auch ein Cybershot-Handy schwer) ,ABER:
Die Fotos sind mit Herz gemacht worden !!!![]()
![]()
![]()
SummeMax hat geschrieben:Warum sollte ich 60 Euro für das Spiel ausgeben, wenn ich/wir eh FIFA 08 haben !?!?!??![]()
GTA 4 könnt ma ja auch mal spielen oder du kommst nach Wien zur Fanmeile !!
Schnitzel hat geschrieben:Ist das Zufall, dass von 16 Bildern 9 mit 1 bewertet wurden oder gar nicht?
georg1985 hat geschrieben:Mich betriffts zwar nicht, weil ich weder bei diesem, noch bei dem anderen EM Spiel mitgemacht habe, aber ein Lösungsansatz wäre vielleicht, dass man in Zukunft eine "Jury" einsetzt, in der jene Leute abstimmen, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass diese Jury auch neutral ist und nicht aufgrund von persönlichen Differenzen entscheidet. Denn beim jetzigen System, werden diejenigen, die bei den Gewinnspielen mitmachen, ihrer Konkurrenz immer schlechte Noten geben, denke ich jedenfalls.
ReverLentiaE hat geschrieben:Unabhängig von den Bewertungen hat das Forumsteam die Möglichkeit 2 WEITERE FOTOS die es nicht in diese engere Auswahl geschafft haben gemeinsam zu bestimmen. Diese werden dann in einer FORUMSTEAM-internen nachträglichen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems, das zuvor öffentlich angewendet wurde) bewertet. Basierend auf den Bewertungen der 2 Fotos werden diese in die ENGERE AUSWAHL von Punkt 1 an der ensprechenden Stelle der Rangliste eingeordnet.
AUSGEHEND VON DIESER 12 FOTOS UMFASSENDEN ENGEREN AUSWAHL werden erneut in einer FORUMSTEAM-internen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems) die 6 BESTEN FAN-FOTOS ermittelt und nach der sich ergebenden Rangliste die 6 Preise verteilt.
SummeMax hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn einer die ganzen höchst bewerteten Bilder geschossen hat ???
Bekommt der alle Preise, oder darf jeder User nur mit einem Foto in der "Endrunde" teilnehemen ?!?!
ReverLentiaE hat geschrieben:Ps.: Jeder User kann mit MAXIMAL 2 Fotos in die engere Auswahl der 12 besten Fotos kommen und damit jeweils einen Preis gewinnen! (also insgesamt max. 2 Preise pro User)
SummeMax hat geschrieben:Außer Eugen's Fotos vom Stadion und mein Foto mit den Schweden wurde keins mit mehr als 4 Sterne bewertet.
Ist eigentlich bis jetzt nur ein Wettbewerb zwischen 2 Usern ( Eugen und SummeMax) ....![]()
Naja, vielleicht machen ja andere noch mit, von mir werden auf jeden Fall noch Fotos kommen !!
(vielleicht noch heute mit mir und feschen Italienerinnen und Französinnen)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast