Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

EM08 - FAN-FOTOWETTBEWERB

Alle Infos zum EURO08 FAN-FOTOWETTBEWERB und dem großen EURO 2008 GEWINNSPIEL zum Thema "Was erwartest Du Dir von der Heim-EM?" [Teilnahme kostenlos!]

Beitragvon Salzburger1 » 09.06.2008 16:24

Also sollte ich nach Salzburg fahren ist natürlich die Kamera dabei und am Donnerstag bin ich bei der Coca Cola Fan Tour in Schwarzenbach! :together:

Werden sicher paar geile Fotos!

P.S.: Ich hab ein paar Freundinnen davon erzählt und die waren gleich vollscharf auf die Karten also werden ein paar erotische Bilder auch dabei sein!  :cuinlove: Wie weit darf man da gehen?  :mrgreen:  :nasty:
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon eugen » 09.06.2008 18:55

Rever: Ich hatte nie die Idee dies zu tun nur hat ich glaube STPöltenwolf das getan und es war mir unklar.  :)

Ich habe jetzt schon mal ein Bild oben, nicht besonders toll, aber ich geh ja noch 2 mal ins Stadion!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 20:39

Salzburger1 hat geschrieben:Also sollte ich nach Salzburg fahren ist natürlich die Kamera dabei und am Donnerstag bin ich bei der Coca Cola Fan Tour in Schwarzenbach! :together:

Werden sicher paar geile Fotos!

P.S.: Ich hab ein paar Freundinnen davon erzählt und die waren gleich vollscharf auf die Karten also werden ein paar erotische Bilder auch dabei sein!  :cuinlove: Wie weit darf man da gehen?  :mrgreen:  :nasty:


ERLAUBT IST ALLES!!!
Ausser pornografisches Zeug, das kannst mir aber dann so per Email schicken  :dielaughing:  :=>:  :irony:

@eugen and all:
die Bilder von unserem St.Pölten-Fan wurden auf seine Anfrage wieder gelöscht. Er hatte die Bilder nämlich von einem Freund zugeschickt bekommen und er wird vorher nochmal klären, ob diese wirklich aus seiner Kamera stammen und es keine rechtlichen Probleme geben wird. Wenn das so ist, wird er die Bilder wieder raufladen.  =)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 10.06.2008 20:59

Also die ersten Fotos sind ja schon da, auch kommentiert, das freut mich, und übermorgen mache ich dann Fotos

1.Von der vollen U-bahn
2.Vom VIP-Club der Stadions
3.Vom Stadion und Fans
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 21:28

klingt gut eugen, und wenn auch die Qualität der Fotos einigermaßen passt, kannst Du da kräftig abräumen bei dem Fotowettbewerb, wenn man ansieht wie viele Fotos bisher raufgeladen wurden  :roll:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon SummeMax » 11.06.2008 11:12

ReverLentiaE hat geschrieben:klingt gut eugen, und wenn auch die Qualität der Fotos einigermaßen passt, kannst Du da kräftig abräumen bei dem Fotowettbewerb, wenn man ansieht wie viele Fotos bisher raufgeladen wurden  :roll:


Ich habe gestern auf der Fanzone (Schweden-Grichenland) viele Bilder gemacht, von denen ich in der nächsten Zeit einige raufladen werde.
Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig (bei wilder Hüpferei tut sich auch ein Cybershot-Handy schwer) ,ABER:

Die Fotos sind mit Herz gemacht worden !!!  :saufen:  :sauf:  :prost:  :freu:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon tobias770 » 11.06.2008 11:19

SummeMax hat geschrieben:Ich habe gestern auf der Fanzone (Schweden-Grichenland) viele Bilder gemacht, von denen ich in der nächsten Zeit einige raufladen werde.
Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig (bei wilder Hüpferei tut sich auch ein Cybershot-Handy schwer) ,ABER:

Die Fotos sind mit Herz gemacht worden !!!  :saufen:  :sauf:  :prost:  :freu:


lol maxl! schau lieber mal das du dir EURO08 als spiel kaufst und dann kömma wieder mal süchteln! bin jetzt eigentlich eh immer daheim ab 18:00 uhr (außer heute ^^)

lg
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon SummeMax » 11.06.2008 11:33

Warum sollte ich 60 Euro für das Spiel ausgeben, wenn ich/wir eh FIFA 08 haben !?!?!??  :sceptic2:
GTA 4 könnt ma ja auch mal spielen oder du kommst nach Wien zur Fanmeile !!  :freu:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon tobias770 » 11.06.2008 11:37

SummeMax hat geschrieben:Warum sollte ich 60 Euro für das Spiel ausgeben, wenn ich/wir eh FIFA 08 haben !?!?!??  :sceptic2:
GTA 4 könnt ma ja auch mal spielen oder du kommst nach Wien zur Fanmeile !!  :freu:

ja kann ich wirklich mal machen! nur die frage ist wann! hab unter der woche gar keine zeit! und wenn meine freundin am wochenende extra von wien nach graz fährt mag ich nicht nach wien fahren und draußen bleiben mag sie auch nicht! graz is halt a chilligere stadt! ;)

:joint:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon SummeMax » 11.06.2008 11:39

tobias770 hat geschrieben:! graz is halt a chilligere stadt! ;)

:dielaughing:  :dielaughing:  :dielaughing:
Keine Sorge, am 9.7 komm ich eh nach Graz .....  :rapid:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon Schnitzel » 16.06.2008 18:14

Ist das Zufall, dass von 16 Bildern 9 mit 1 bewertet wurden oder gar nicht?
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 17.06.2008 09:20

Schnitzel hat geschrieben:Ist das Zufall, dass von 16 Bildern 9 mit 1 bewertet wurden oder gar nicht?



keine Ahnung!? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die meisten hier das Bewertungssystem noch nciht ganz verstanden haben?!?


6 IST DIE HÖCHSTE ZU VERGEBENDE PUNKTZAHL (NICHT 1)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 17.06.2008 14:46

schade, es gibt wieder Proteststimmen. Wird man nicht ändern können. Es gibt einige User, die den anderen den Erfolg nicht gönnen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon georg1985 » 17.06.2008 14:53

Mich betriffts zwar nicht, weil ich weder bei diesem, noch bei dem anderen EM Spiel mitgemacht habe, aber ein Lösungsansatz wäre vielleicht, dass man in Zukunft eine "Jury" einsetzt, in der jene Leute abstimmen, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass diese Jury auch neutral ist und nicht aufgrund von persönlichen Differenzen entscheidet. Denn beim jetzigen System, werden diejenigen, die bei den Gewinnspielen mitmachen, ihrer Konkurrenz immer schlechte Noten geben, denke ich jedenfalls.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon anfield6road » 17.06.2008 14:57

georg1985 hat geschrieben:Mich betriffts zwar nicht, weil ich weder bei diesem, noch bei dem anderen EM Spiel mitgemacht habe, aber ein Lösungsansatz wäre vielleicht, dass man in Zukunft eine "Jury" einsetzt, in der jene Leute abstimmen, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass diese Jury auch neutral ist und nicht aufgrund von persönlichen Differenzen entscheidet. Denn beim jetzigen System, werden diejenigen, die bei den Gewinnspielen mitmachen, ihrer Konkurrenz immer schlechte Noten geben, denke ich jedenfalls.


wir sind ja schon schlauer geworden und habn uns für solche "Extremfälle" Pläne zugelegt

ReverLentiaE hat geschrieben:Unabhängig von den Bewertungen hat das Forumsteam die Möglichkeit 2 WEITERE FOTOS die es nicht in diese engere Auswahl geschafft haben gemeinsam zu bestimmen. Diese werden dann in einer FORUMSTEAM-internen nachträglichen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems, das zuvor öffentlich angewendet wurde) bewertet. Basierend auf den Bewertungen der 2 Fotos werden diese in die ENGERE AUSWAHL von Punkt 1 an der ensprechenden Stelle der Rangliste eingeordnet.

AUSGEHEND VON DIESER 12 FOTOS UMFASSENDEN ENGEREN AUSWAHL werden erneut in einer FORUMSTEAM-internen Bewertung (auf Basis desselben Bewertungsystems) die 6 BESTEN FAN-FOTOS ermittelt und nach der sich ergebenden Rangliste die 6 Preise verteilt.


Also ganz zu einer Farce kann das Gewinnspiel nicht gemacht werden ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon SummeMax » 17.06.2008 16:19

Wie ist das eigentlich wenn einer die ganzen höchst bewerteten Bilder geschossen hat ???
Bekommt der alle Preise, oder darf jeder User nur mit einem Foto in der "Endrunde" teilnehemen ?!?!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon anfield6road » 17.06.2008 16:32

SummeMax hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn einer die ganzen höchst bewerteten Bilder geschossen hat ???
Bekommt der alle Preise, oder darf jeder User nur mit einem Foto in der "Endrunde" teilnehemen ?!?!


Leute!  :=>:
Lest euch doch bitte den toll formatierten Startbeitrag vom ReverLentiaE durch ;)

ReverLentiaE hat geschrieben:Ps.: Jeder User kann mit MAXIMAL 2 Fotos in die engere Auswahl der 12 besten Fotos kommen und damit jeweils einen Preis gewinnen! (also insgesamt max. 2 Preise pro User)


sollte klar sein, oder?! ;)

MfG
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon SummeMax » 17.06.2008 16:39

Außer Eugen's Fotos vom Stadion und mein Foto mit den Schweden wurde keins mit mehr als 4 Sterne bewertet.
Ist eigentlich bis jetzt nur ein Wettbewerb zwischen 2 Usern ( Eugen und SummeMax) ....  :???:

Naja, vielleicht machen ja andere noch mit, von mir werden auf jeden Fall noch Fotos kommen !!
(vielleicht noch heute mit mir und feschen Italienerinnen und Französinnen  :applaus: )
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 17.06.2008 19:53

SummeMax hat geschrieben:Außer Eugen's Fotos vom Stadion und mein Foto mit den Schweden wurde keins mit mehr als 4 Sterne bewertet.
Ist eigentlich bis jetzt nur ein Wettbewerb zwischen 2 Usern ( Eugen und SummeMax) ....  :???:

Naja, vielleicht machen ja andere noch mit, von mir werden auf jeden Fall noch Fotos kommen !!
(vielleicht noch heute mit mir und feschen Italienerinnen und Französinnen  :applaus: )


na hoffentlich hältst Du was Du hier versprichst  :turnon:  :perlweiss:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon CounterKreuzi » 17.06.2008 21:58

Wie sieht das aus, wenn ein guter Bekannter aus OÖ mit dem ich in Wien Ö-Kro geschaut habe mit seiner HighTec Cam Pics gemacht hat?

Darf man die verwenden?

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

VorherigeNächste

Zurück zu EM 2008 GEWINNSPIELE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron