Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Supercup 2008: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

Supercup 2008: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Beitragvon forever_gak » 23.07.2008 20:00

Meister FC Bayern München trifft auf den Cupfinalisten Borussia Dortmund


Damit beginnt heute die Saison in :GER: :


Die möglichen Aufstellungen:


Dortmund:

------------------Weidenfeller-------------
Rukovina----Kovac----Subotic-----Dede
---------------------Kehl---------------------
"Kuba"-----------Hajnal------------Kringe
---------Petric-----------Klimowicz--------

:fcb: :

--------------------Rensing-----------------
Lell-------Lucio------Demichelis----Lahm
------------Altintop---v. Bommel----------
Borowski----------------------Schweinst.
------------Klose---------Toni-------------

Live aus dem Westfalenstadion, Sat1 überträgt LIVE ab 20:15
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Joker » 23.07.2008 22:12

Auch wenns ein Spiel in der Vorbereitung ist.
Man merkt klar die Handschrift vom Klopp.
Für mich ein echt guter Trainer. Mir taugt der Typ.

Und die 1. HZ war ganz klar eine BVB Halbzeit.
Tolles Spiel bisher.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon gak-wolfi » 23.07.2008 22:44

Ach herrlich!
Eine Saison kann fast nicht schöner starten.
1. Spiel und schon eine Bayern Niederlage. Einfach nur schön!!!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon GrafZahl04 » 23.07.2008 23:46

Hajnal kann Dortmund wohl einige Punkte mehr retten! Ich sage mal, Dortmund wird besser sein als letzte Saison! Platz 9-7 ist drin!
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon GwReÜiNß » 24.07.2008 07:59

GrafZahl04 hat geschrieben:Hajnal kann Dortmund wohl einige Punkte mehr retten! Ich sage mal, Dortmund wird besser sein als letzte Saison! Platz 9-7 ist drin!

jap. Hajnal ist ein klasse spieler. Nur Karlsruhe wirds heuer schwer haben... Denn dort war er schätz ich mal an 3/4 der Toren beteiligt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Schnitzel » 24.07.2008 12:12

Ngwenya bei Bayern  oO
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joker » 24.07.2008 12:23

Schnitzel hat geschrieben:Ngwenya bei Bayern  oO

Aber sicher nicht fix.
Der hält sich dort nur fit. Und hofft auf den Sprung nach England.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 24.07.2008 12:24

Für mich ein nicht so spannendes T-Home Supercupspiel, da ich weder den FC Bayern München noch Borussia Dortmund mag und somit zu keiner Mannschaft geholfen habe. Ich nehme mal an, dass dieser Ngwenya vorher bei Austria Kärnten war und das macht ihn für mich extrem unsympathisch, dass er bei Austria Kärnten anscheinend nur 50 % Einsatz und Wille gezeigt hat, sonst hätte er dort sicher mehr geleistet, wenn er immerhin bei Bayern München zum Einsatz kommt.  :wallbash:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Schnitzel » 24.07.2008 12:48

Joker hat geschrieben:Aber sicher nicht fix.
Der hält sich dort nur fit. Und hofft auf den Sprung nach England.


das hab ich schon mitbekommen, aber dass der Ngwenya überhaupst die Chance bekommt, bei Bayern zu trainieren und dann wird er auch noch mit Premier League-Klubs in Verbindung gebracht. Bei Kärnten ist er ja nie zum Zug gekommen.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joker » 24.07.2008 12:56

georg1985 hat geschrieben:Für mich ein nicht so spannendes T-Home Supercupspiel, da ich weder den FC Bayern München noch Borussia Dortmund mag und somit zu keiner Mannschaft geholfen habe. Ich nehme mal an, dass dieser Ngwenya vorher bei Austria Kärnten war und das macht ihn für mich extrem unsympathisch, dass er bei Austria Kärnten anscheinend nur 50 % Einsatz und Wille gezeigt hat, sonst hätte er dort sicher mehr geleistet, wenn er immerhin bei Bayern München zum Einsatz kommt.  :wallbash:

Jap. Genau dieser Ngwenya.
Der hatte das Glück, dass er bei den Bayern mittrainieren darf und dann hatte er noch mehr das Glück, dass Toni, Podolski, Klose ja beim Nationalteam lange waren und diese spät erst ins Training eingestiegen sind.
So hat Bayern sogar einige Spiele mit ihm bestritten.
Bayern sagt aber, dass sie ihn sicher nicht verpflichten werden.

Aber wie du schon sagst, warum zeigen solche Leute bei anderen Vereinen (Austria Kärnten) nicht diesen Willen und die Einstellung. Tja sehr schade. Aber so ist es oft.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 24.07.2008 15:04

Schnitzel hat geschrieben:das hab ich schon mitbekommen, aber dass der Ngwenya überhaupst die Chance bekommt, bei Bayern zu trainieren und dann wird er auch noch mit Premier League-Klubs in Verbindung gebracht. Bei Kärnten ist er ja nie zum Zug gekommen.

aso ist das... und ich hab mich schon gefragt was der dort tut...
bzw. obs noch so einen 2. gibt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ossi-S04 » 09.08.2008 21:57

:closed:
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04


Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron