Zurück zu DFB Pokal & Supercup

DFB Pokal Halbfinale

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

DFB Pokal Halbfinale

Beitragvon GrafZahl04 » 23.03.2010 11:20

Heute und morgen Abend stehen in Deutschland die Halbfinals im DFB Pokal an. In Bremen möchte der Zweitligist aus Augsburg seinen erfolgreichen Weg weiter fortsetzen. Zu mal Bremen in dieser Saison keine so sichere Abwehr besitzt. Der Sieger aus dieser Partie ist fast sicher für die Europa League qualifiziert. Augsburg könnte nach Aachen (2004) als Zweitligist an der Europa League teilnehmen. Gewinnt Werder so sind die Hanseaten bereits zum 10. Mal in ihrer Vereinsgeschichte im DFB Pokal Endspiel. Augsburg warf auf dem Weg ins ½ Finale u. a. Köln, Freiburg und Duisburg raus. Nicht leichter waren die Gegner für Bremen: Union Berlin, Pauli, K´lautern und Hoffenheim. Nur in der ersten Runde spielte Werder im Pokal auswärts.

Das andere Halbfinale hat durchaus ein Endspiel-Charakter. FC Schalke 04 empfängt Bayern München. Magath will seinen Ex-Club ärgern, van Gaal will in den Wochen der Wahrheit die unglückliche Niederlage in Frankfurt vergessen machen. Für die Schalker kommt Bayern gerade Recht, denn Bayern hat noch die 3fach Belastung und zudem Sorgen in der Abwehr.

Heute Abend übertragt das ZDF die Partie aus Bremen und morgen zeigt das Erste die Partie vom FC Schalke 04 gegen Bayern..

Mein Traum FC SCHALKE 04 - FC AUGSBURG
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron