Zurück zu DFB Pokal & Supercup

DFB Pokal: FINALE

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

Beitragvon forever_gak » 20.03.2008 08:35

GrafZahl04 hat geschrieben:Ja der Stolperhannes Klose trifft! Immerhin!

Ich glaube, dass KLOSE bei der EM TOTAL entäuschen wird! :-( Da wird es keinen Spieler geben der Klose anschiesst oder so....Klose hat für mich nicht mehr einfach die Klasse die er 02-06 hatte!

Bayern sollte auf keinen Fall die schwachen Dortmunder unterschätzen im Finale!


Jaja, eh klar! Und KK wir der Superstar,( falls er überhaupt mitfährt.  :D )

georg1985 hat geschrieben:Ja, ich glaub auch, dass Klose bei der EM enttäuschen wird. Find überhaupt eine Frechheit, dass er für Deutschland spielen darf (er ist ja in Polen geboren). Das Finale wird echt total uninteressant, da spielen zwei Mannschaften, die einfach nur sch.... sind.


Klose ist mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen (zuvor lebte seine Familie etwas in Frankreich), ist daher in Deutschland aufgewachsen und hat in Deutschland Fussball spielen gelernt. Also ich finds voll okay, dass er sich für Deutschland entschieden hat!

Da find ich ehrlich gesagt komischer, dass Harnik für Österreich spielt. Er ist in Hamburg geboren und lebt seitdem in Deutschland und lernte auch dort Fussball spielen. Dass Einzige was ihm mit Österreich verbindet ist ein österreichisches Elternteil und die Doppelstaatsbürgerschaft.





Duelle im Halbfinale :

18. bzw. 19. März 2008

Bundesliga - Bundesliga
Bayern München 2 - 0 VfL Wolfsburg

Bundesliga - 2. Bundesliga

Borussia Dortmund 3 - 0 FC Carl Zeiss Jena
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ossi-S04 » 09.08.2008 22:34

:closed:
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Vorherige

Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron