Zurück zu DFB Pokal & Supercup

DFB Pokal: FINALE

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

Beitragvon GrafZahl04 » 30.01.2008 22:58

Im moment läuft bei den Wölfen gegen den S04 die Verlängerung!

Miro Klose ist für mich ein überschätzter Stürmer! Er hat sich bei den Spielen gegen die Vereine wie Braga oder das Fussball Imperium aus Bolton doch ned mit Ruhm bekleckert! Da war er schwach! Er kriegt ja auch von deutschen Medien jedes Mal auch "top""noten!  :roll:
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon forever_gak » 04.02.2008 16:45

Das war das Achtelfinale:


Bundesliga gegen Bundesliga

Borussia Dortmund 2 - 1 SV Werder Bremen   

2. Bundesliga gegen Bundesliga

TSG Hoffenheim 2 - 1 Hansa Rostock      

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

TSV Alemannia Aachen 2 - 3 TSV 1860 München      

Regionalliga Nord gegen Bundesliga

Wuppertaler SV 2 - 5 Bayern München

Mittwoch

Bundesliga gegen Bundesliga

VfL Wolfsburg 5 - 3 nE FC Schalke 04

2. Bundesliga gegen Bundesliga

FC Carl Zeiss Jena 2 - 1 V Arminia Bielefeld     

Regionalliga Nord gegen Bundesliga

Werder Bremen II 2 - 3 VfB Stuttgart
Rot-Weiss Essen 0 - 3 Hamburger SV

Viertelfinale im Startpost
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon gnaser » 04.02.2008 16:52

schade, hatte gehofft das münchner derby ist im finale   :winkgrin2:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

Beitragvon forever_gak » 07.02.2008 10:03

gnaser hat geschrieben:schade, hatte gehofft das münchner derby ist im finale   :winkgrin2:


und es wird net einmal übertragen!

ARD zeigt lieber VFL Wolfsburg gegen den HSV!  :twisted:

Wann gabs den sowas, dass 2 Bayern Cupspiele hintereinander nicht übertragen wurden.  :|
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon forever_gak » 02.03.2008 13:47

Das waren ja tolle spannende Viertelfinalspiele.

Bundesliga gegen Bundesliga

VfL Wolfsburg 2 - 1 nV Hamburger SV

Bundesliga gegen 2. Bundesliga

Bayern München  1 - 0 nV TSV 1860 München      

Borussia Dortmund  3 - 1 TSG Hoffenheim      

VfB Stuttgart 4 - 5 nE FC Carl Zeiss Jena

Damit sind mit den Bayern, Dortmund und Wolfsburg 3 Bundesligisten und mit dem stark abstiegsgefährdeten Carl Zeiss Jena ein 2. Ligist im Semifinale vertreten.

Die Auslosung folgt heute im Sportstudio.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Halbfinale

Beitragvon German-Thommy » 02.03.2008 23:25

Tja, und nun spielt ...

:fcb:  gegen Wolfsburg und den früheren Trainer Magath

und Dortmund sollte mit Jena keine Probleme haben.

Also sollte sich Bayern durchsetzen und Dortmund ganz normal weiterkommen ...
spielen sie in der nächsten Saison wohl mal wieder international   :uefa-cup:

Bin ich ja gespannt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Re: Halbfinale

Beitragvon forever_gak » 03.03.2008 09:14

German-Thommy hat geschrieben:Tja, und nun spielt ...

:fcb:  gegen Wolfsburg und den früheren Trainer Magath

und Dortmund sollte mit Jena keine Probleme haben.

Also sollte sich Bayern durchsetzen und Dortmund ganz normal weiterkommen ...
spielen sie in der nächsten Saison wohl mal wieder international   :uefa-cup:

Bin ich ja gespannt


Eigentlich hätten auch Nürnberg, Bielefeld und Stuttgart kein Problem mit Jena haben müssen und ausgeschieden sinds trotzdem.

Ich würds lustig finden wenn der wahrscheinlich nächstjährige 3. Ligist Deutschland im Uefa Cup vertritt.  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Pasching » 16.03.2008 21:59

Naja, ich weiß nur das die beste 2.Bundesliga
die es jemals gegeben hat in diesem Jahr ist, die spielen fast
wie die in der Buli.


... lustig wirds wenn eine Amateur - Mannschaft von einem Bundesligisten aufsteigt.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Pasching
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 502
Wohnort: Wien/11. Bezirk

Beitragvon German-Thommy » 17.03.2008 23:23

Und ich weiß jetzt wer wann das Spiel vom FC Bayern zeigt   :)

Mittwoch, 19.03.2008
Sportschau live
20:15 Uhr - 22:40 Uhr
DFB - Pokal - Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg


Das andere Halbfinale kommt einen Tag vorher im ZDF


Gruß

Thommy
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon forever_gak » 18.03.2008 16:43

German-Thommy hat geschrieben:Und ich weiß jetzt wer wann das Spiel vom FC Bayern zeigt   :)

Mittwoch, 19.03.2008
Sportschau live
20:15 Uhr - 22:40 Uhr
DFB - Pokal - Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg


Das andere Halbfinale kommt einen Tag vorher im ZDF


Gruß

Thommy


Na dann hoffma mal, dass sich die Bayern wieder erfangen sonst könnte der Trauzm vom Triple schon morgen zerplatzen, denn bei Wolfsburg zeigt die Formkurve im Gegensatz zu den Bayern hinauf.

@ Dortmund gegen Jena;

Da bin ich ganz klar für Jena. Würd ich lustig finden wenn ein baldiger 3. Ligist Deutschland in der nächsten Saison im Uefa Cup vertritt ...  :P
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Pokal

Beitragvon German-Thommy » 18.03.2008 20:58

Genau, und mit Hilfe einer Sonderregelung spielt Jena dann im UEFA Cup gegen den  :gak:

:lol:    :D  :header:    8)


Glaubst Du wirklich dass Bayern noch mal (in Folge) verliert ??
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wolfsburg hat gegen Bremen mit 1:0 gewonnen
und Bremen ist im Moment auch eher im Tief als Top drauf. Ausserdem vergeben sie im Moment
zu viele Chancen. Sonst wäre auch gegen Glasgow mehr drin gewesen.
Und Wolfsburg hat im vorletzten Auswärtsspiel sogar in Karlsruhe verloren.

Ich glaub bei Bayern eher an den "Unterschätzungs-Effekt" und den werden sie wohl gegen Wolfsburg
nicht dabei haben.  :wink:   Und falls doch, wäre es ein Dankeschön an Magath weil er mit dem Sieg
gegen Werder den Bayern ja geholfen hat.

Schau mer mal.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Dortmund aktuell ...

Beitragvon German-Thommy » 18.03.2008 21:50

forever_gak hat geschrieben:@ Dortmund gegen Jena;

Da bin ich ganz klar für Jena. Würd ich lustig finden wenn ein baldiger 3. Ligist Deutschland in der nächsten Saison im Uefa Cup vertritt ...  :P



Sieht aber im Moment nicht so aus ...


1:0 Tinga (13., Rechtsschuss, Petric)   :wink:
Dede flankt in die Mitte auf Petric, der mit einem Kopfball aus sieben Metern an der guten Reaktion von Khomutovski scheitert, der den Ball abprallen lässt. Tinga reagiert am schnellsten und bugsiert den Ball über die Linie.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Re: Dortmund aktuell ...

Beitragvon forever_gak » 18.03.2008 21:54

German-Thommy hat geschrieben:Sieht aber im Moment nicht so aus ...



Ach ... nö!

Dann schaffts ja gach Dortmund tatsächlich mal wieder Europacup zu spielen.  :? (vorausgesetzt Bayern kommt weiter)

---

Schau aber grad das Wiener Derby, wo aber no net viel passiert is.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Ciao Jena

Beitragvon German-Thommy » 18.03.2008 23:18

O.K. das war es nun endgültig für Jena.
Simak ist auch noch vom Platz geflogen ...


3:0 Petric (87., Linksschuss, Kehl)
Nach einer Flanke von links legt Kehl per Kopf auf Petric ab.
Der Kroate schiebt den Ball aus acht Metern ins Tor


Damit sehen wir also Dortmund im Finale ...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon gak-wolfi » 19.03.2008 00:35

Ist zwar schade, aber war ja dann doch fast zu erwarten das es so kommen wird.

Hätte mich aber auch über einen Sieg von Jena sehr gefreut!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Bayern gegen Wolfsburg

Beitragvon German-Thommy » 19.03.2008 22:30

Mann, was gibt es da für Chancen in dem Spiel

Bin gespannt ob die Bayern demnächst eine der Chancen nutzen oder ob das noch richtig spannend wird. Ein Tor für Wolfsburg wäre auch möglich gewesen, aber das wäre im Prinzip unverdient.

Schau mer mal wie es weitergeht ...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitragvon forever_gak » 19.03.2008 23:19

German-Thommy hat geschrieben:Mann, was gibt es da für Chancen in dem Spiel

Bin gespannt ob die Bayern demnächst eine der Chancen nutzen oder ob das noch richtig spannend wird. Ein Tor für Wolfsburg wäre auch möglich gewesen, aber das wäre im Prinzip unverdient.

Schau mer mal wie es weitergeht ...


Mittlerweile stehts 2:0 durch Ribery und Klose!

DAS TRIPLE LEBT!  :D

Und in Berlin warten die schwachen Dortmunder! Sehr schön!  8)
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Finale !!

Beitragvon German-Thommy » 19.03.2008 23:47

Jaa, Super !! Ich freu mich auch schon auf das Finale.

Natürlich ist Bayern auch da Favorit, auch wenn ich nicht unbedingt von schwachen Dortmundern
sprechen würde. Immerhin haben sie auch das Finale erreicht. Aber mit Ribery, Toni und Klose usw.
sollte das ein schönes Finale mit Erfolg für Bayern werden und damit noch mal einen Titel für Kahn und Hitzfeld. Ausserdem hat Klose noch keinen Pokal geholt, wie ich  gerade gehört habe.
Der wird dann besonders motiviert sein.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon GrafZahl04 » 20.03.2008 00:00

Ja der Stolperhannes Klose trifft! Immerhin!

Ich glaube, dass KLOSE bei der EM TOTAL entäuschen wird! :-( Da wird es keinen Spieler geben der Klose anschiesst oder so....Klose hat für mich nicht mehr einfach die Klasse die er 02-06 hatte!

Bayern sollte auf keinen Fall die schwachen Dortmunder unterschätzen im Finale!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon georg1985 » 20.03.2008 03:13

Ja, ich glaub auch, dass Klose bei der EM enttäuschen wird. Find überhaupt eine Frechheit, dass er für Deutschland spielen darf (er ist ja in Polen geboren). Das Finale wird echt total uninteressant, da spielen zwei Mannschaften, die einfach nur sch.... sind.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

VorherigeNächste

Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron