Zurück zu DFB Pokal & Supercup

DFB Pokal Finale heute FC Bayern Müchen vs Werder Bremen

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

DFB Pokal Finale heute FC Bayern Müchen vs Werder Bremen

Beitragvon Altachfan » 15.05.2010 15:11

Anstoß: Samstag, 15. Mai 2010, 20:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion Berlin

DFB Pokal Finale 2010, Berlin. Der FC Bayern München hat in diesem Jahr die einmalige Chance das Triple nach München zu holen. Doch mit dem SV Werder Bremen trifft man im Berliner Olympiastadion auf einen starken Konkurrenten, der zuletzt auch in der Bundesliga wieder Erfolge zu verzeichnen hatte, nachdem zwischenzeitlich bei den Bremern der Wurm drin war. Der Ansporn bei Werder ist natürlich da, diesen Pokal zu holen, weil sie unter anderem auch die Chance haben, den Titel zu verteidigen. Im letzten Jahr gab es einen knappen Finalsieg gegen Bayer Leverkusen. Das es dieses Jahr schwieriger werden wird, dürfte auch klar sein. Das Starensemble des FC Bayern wurde während der Rückrunde stetig besser und will sich, wie bereits erwähnt, die Chance drei Titel in einer Saison zu holen sicherlich nicht entgehen lassen. Beide Teams werden hier mit aller Macht den Titel holen wollen. Da bin ich mir sicher. Das wird garantiert ein harter Fight und ein spannendes Spiel. Ich freu mich drauf und hoffe auf einen guten Ausgang aus bayrischer Sicht.


Ich habe mal was zusammengeschrieben. Wer ist denn heute von euch dabei?




Lg euer Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: DFB Pokal Finale heute FC Bayern Müchen vs Werder Bremen

Beitragvon GwReÜiNß » 15.05.2010 16:07

Denke auch, dass es ein spannendes Match sein wird.
Werd es mir auf jeden Fall anschaun.. Doch unter Umständen versäum ich die ersten paar Minuten.
Glaube und hoffe auf einen Sieg der Bayern.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron