Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Der DFB-Pokal Thread

Alles zum jährlichen DFB Pokal und dem Deutschen Supercup

Re: Der DFB-Pokal Thread

Beitragvon Joker » 28.01.2009 00:00

Wahnsinn das Spiel von den Bayern. Sehr sehr stark. 5:1 ists ausgegangen. Nach 60. Minuten ist es aber schon 5:0 gestanden. Unglaublich. Stuttgart weit entfernt.


Interessant aber das Spiel zwischen Jena und Schalke. 4:1 für Schalke. Aber Jena hat toll mitgespielt. Leider größtenteils fahrlässig tolle Chancen ausgelassen.

Olic mit 3 Toren für den HSV gegen 1860. Ausgegangen ist es 3:1. HSV auch klar besser.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Vorherige

Zurück zu DFB Pokal & Supercup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron