Zurück zu Champions League & Europa League

Wer schafft den Sprung ins Finale?

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon GrafZahl04 » 08.04.2010 20:38

Barca - Inter
Bayern - Lyon

so sind die Paarungen im 1/2 Finale? Was glaubt ihr schafft den Sprung zum Finale nach Madrid?

Ich persönlich glaube, dass es ein Finale sein wird womit man nicht wirklich rechnen wird. Ich denke, dass viele Inter unterschätzen werden. Auch Bayern hat gegen Lyon noch nicht gewonnen...
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon anfield6road » 08.04.2010 20:55

ich hoffe und glaub and
FC Bacelona vs. Olympique Lyon
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon Nightfire_01 » 08.04.2010 21:17

Würde auch Barca-Lyon super finden !
Denn die Franzosen spielen jahr für jahr stark, scheiden aber dann immer knapp aus !
Ich gönne es Lyon, und Barca steht für mich fest, so genial wie die derzeit Fussball Spielen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon GwReÜiNß » 08.04.2010 22:22

Es ist allen 4 Mannschaften zu gönnen. Alle haben guten Fußball gezeigt.
Die Bayern haben zwar nicht ganz so gezaubert (auch Inter nicht), aber sie haben enorm viel Einsatz und Moral gezeigt.

Ich hoff auf Bayern. Finalgegner is mir relativ egal. wenn nicht bayern dann lyon^^
barca mag ich net wirklich, und inter auch nicht gerade.. Aber barca würd ichs gegen inter schon gönnen.. (wobei ich inter jz nicht runtermachen möchte)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon Altachfan » 08.04.2010 22:57

Barca vs Bayern im Finale das wäre mein Wunsch. Und Barca gewinnt am Ende, das hätte was.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon gak-wolfi » 09.04.2010 00:20

Naja, von den 4 Mannschaften ist mir keine sonderlich sympathisch, daher ist mir egal wer ins Finale kommt und auch wer dieses dann gewinnt.
Nur die Bayern müssen es nicht sein, denn die sind noch unsympathischer als alle anderen.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon Joker » 09.04.2010 08:56

Na dann fall ich mal raus aus der Allgemeinheit.

Ich WÜNSCHE mir Lyon vs. Inter.
Auch Bayern vs. Inter wäre okay.

Vermute allerdings
Bayern vs. Barcelona.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon Cheko_1933 » 09.04.2010 09:57

Ich denke es wird Bayern-Barca!
Wobei ich dann hoffe, dass Bayern eine ordentliche Klatsche bekommt. :)
FC Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Cheko_1933
Fußballfreund

 
Beiträge: 207
Wohnort:
Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Beitragvon Robinho » 09.04.2010 13:16

Seid euch mal nicht so sicher mit Barca. Inter spielt heuer die beste Saison seit langen und ist defensiv so wie offernsiv stark.
Bei Inter gegen Barca wirds knapp.
Zu den Bayern: Wird auch eng. Die Abwehr der Deutschen ist anfällig und wenn da Lisandro, Govou oder auch Gomis wirbeln, dann müssen sich die bayern warm anziehen. Ich denke Lyon wirds machen.(natürlich hoffe ich das auch).
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste