Zurück zu Champions League & Europa League

UEFA Europa League Auslosung

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

UEFA Europa League Auslosung

Beitragvon Robinho » 18.12.2009 14:20

Das sind die Partien im 1/16 Finale der Europa League:


Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv
Athletic Bilbao - RSC Anderlecht
FC Kopenhagen - Olympique Marseille
Panathinakos Athen - AS Rom
Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Brügge - FC Valencia
FC Fulham - Schakthar Donezk
FC Liverpool - Unirea Urziceni
Hamburger SV - PSV Eindhoven
FC Villareal - VFL Wolfsburg
Standard Lüttich - Red Bull Salzburg
FC Twente - SV Werder Bremen
OSC Lille - Fenerbahce Istanbul
FC Everton - Sporting Lissabon
Hertha BSC - Benfica Lissabon
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: UEFA Europa League Auslosung

Beitragvon Schnitzel » 18.12.2009 14:42

Na, da bin ich gespannt, wie sich Salzburg schlagen wird. Schlagbar sind die auf alle Fälle.

Wenns weiterkommen und als Gegner die Roma winkt, bin ich dann fix im Stadion^^
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: UEFA Europa League Auslosung

Beitragvon GrafZahl04 » 18.12.2009 14:45

Salzburg hat doch Chancen weiter zu kommen! Von den deutschen Clubs traue ich Hertha NICHT den Sprung in die nächste Runde zu!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: UEFA Europa League Auslosung

Beitragvon Joker » 18.12.2009 14:49

GrafZahl04 hat geschrieben:Salzburg hat doch Chancen weiter zu kommen! Von den deutschen Clubs traue ich Hertha NICHT den Sprung in die nächste Runde zu!

Wolfsburg wirds auch nicht leicht haben.

Wenn Villareal wieder in Schwung kommt, dann sind die verdammt stark. Vergessts das 1. Spiel gegen Salzburg, da warens sowas von ausser Form. Und beim 2. Spiel war sicher nicht die letzte Konzentration dabei. Die Spanier wollten aber sicher nicht verlieren, dennoch hat man nicht alles gegeben.

Denke die werden noch gefährlich werden.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste