Zurück zu Champions League & Europa League

Schaffen die Nerazzuri die Wende? Rückspiele CL Teil 2

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Schaffen die Nerazzuri die Wende? Rückspiele CL Teil 2

Beitragvon GrafZahl04 » 16.03.2010 15:47

Heute abend machen Chelsea vs Inter und Sevillia vs ZSKA den Anfang vom zweiten Teil der Champions League Rückspiele. Morgen spielen noch Barca gegen Stuttgart und Bordeaux empfängt Olympiakos. An der Stamford Bridge gehte Inter Coachs Morinho an seiner alten Wirkungsstätte zurück. Hier könnte Inter ein totales Fiasko der italienischen Teams in der Champions League vermeiden. Inter geht mit einer 2-1 Führung ins Rückspiel. Für die Nerazzuri wäre ein Sprung in die Runde der letzten 8 ein grosser Erfolg. Das letzte Mal spielte Inter CL 1/4 im Jahr 2006.  Auch Sevillia könnte Geschichte schreiben. Nach dem 1-1 im Hinspiel gegen Moskau stehen die Chancen nicht schlecht für die QUALIFIKATION ins 1/4 Finale!.

Barcelona möchte und wird natürlich alles versuchen den grossen Konkurrenten Madrid zu ärgern. Das Finale findet der CL findet ja in Madrid statt. Nachdem 1-1 im Hinspiel wird es im Nou Camp für die Gross-Elf kein Selbstläufer werden.

Wie stark Bordeaux ist, dass kann den Griechen bestimmt auch der FCB erklären. Zwei Mal sah man nicht wirklich gut gegen die Franzosen. Das Hinspiel gewannen die Franzosen gegen die Griechen mit 1-0.

Vier spannende Spiele erwarten uns in den nächsten zwei Tagen, bevor am Freitag dann das Viertelfinale der Champions League ausgelost wird.

Bayern - Barca
ManU - Inter
Bordeux - Sevillia
Arsenal    - Lyon

Mit dieser Auslosung könnte ich leben! Aber erst mal müssen die Spiele gespielt werden!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste