Zurück zu Champions League & Europa League

Inter Mailand - FC Barcelona

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon GrafZahl04 » 20.04.2010 09:23

In der Fußball-Champions-League will der FC Barcelona heute abend den Grundstein zum erneuten Finaleinzug legen. Der Titelverteidiger trifft nach einer mühsamen 14-stündigen Anreise per Bus im Halbfinal-Hinspiel auf Gastgeber Inter Mailand. Die Partie wird um 20.45 Uhr angepfiffen.

Frenck Schinkels meinte gestern bei der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar 7, dass er Inter Mailand nicht ganz SO chancenlos sieht. Er sogar Inter leicht favorisiert.

Was meint IHR, hat Inter Mailand wirklich Chancen das Finale zu erreichen?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon anfield6road » 20.04.2010 09:36

Chance? Ja!
Trotzdem steigt Barca auf. Diese Offensive kann nichtmal die beste defensive italiens aufhaltn.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon GwReÜiNß » 20.04.2010 11:03

Also die Chancen stehen glaube ich ungefähr ausgeglichen...

Barca ist bissi besser, aber durch die lange anstrengede Busfahrt könnte Inter heute einen Sieg landen, und dann wirds für Barca schwierig..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon Joker » 20.04.2010 11:48

Ich glaube die Anreie von Barcelona ist ein weiterer Vorteil von Inter.
Die kommen mit dem Bus und einer langen Anreise. Inter ist ausgeruht und frisch. Gewinnt Inter zuhause zu Null, dann ist alles drin. Und ich denke das schaffen sie. Die Frage ist halt ob 1:0 oder doch höher. Wird spannend.
Beim Rückspiel wird Inter dann schon wieder fliegen können (vermute ich mal) Und hat daher diese Strapazen nicht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon Neuer » 20.04.2010 13:24

Hallo Leute,



wenn Messi wieder einen Lauf hat - wird Inter nicht so viel ausrichten können.


Mein Tip daher: 3:1 für Barca



Cu Neuer!
Bloßfüssiger
Neuer
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon Nightfire_01 » 20.04.2010 15:40

Wenn Messi seinen lauf fortsetzen kann, dann hat Inter keine Chance !
Denke aber es wird ein spannendes Spiel, und glaube das Hinspiel endet unentschieden !

Mein Tipp: 1:1
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon Schmiddie » 20.04.2010 15:57

5 Minuten Messi oder ne halbe Stunde Ibrahimovic sollten reichen.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Inter Mailand - FC Barcelona

Beitragvon Joker » 20.04.2010 15:59

Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn Messi seinen lauf fortsetzen kann, dann hat Inter keine Chance !
Denke aber es wird ein spannendes Spiel, und glaube das Hinspiel endet unentschieden !

Mein Tipp: 1:1

Natürlich wenn Messi einen Lauf hat, wirds schwieriger für Inter. Ist eh klar. Denke aber die Abwehr von Inter steht. Messi jetzt auch mal ohne Tore (in 2 oder 3 Spielen, was durchaus normal ist, aber für die Überform nicht)
Denke an ein 1:0.

WEIL Barcelona eine sch.... Anreise hatte. Die Busfahrt war sicher nicht ohne. Auch wenn das weg sein muss. Aber wer weiß. Vorteil ists eher keiner.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron