Nightfire_01 hat geschrieben:DAS GIBTS DOCH NICHT !!!!!!
NEIN !
Nightfire_01 hat geschrieben:Der Finalist hat es mMn nicht verdient im Finale zu stehen
Im Hinspiel 1 Tor KLAR Abseits
Dazu wurde Barca ein klarer Elfer vorenthalten
Im Rückspiel dann 19% Ballbesitz und ein halber Torschuss....
Tja... LEIDER .... so ist halt Fussball
Bin wirklich Enttäuscht
Robinho hat geschrieben:Frechheit! Klares Tor nicht gegeben. Im Hinspiel klar benachteiligt und jetzt stehen die 2 unsympathischten im Finale.
Danke an die Schiris!
Joker hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt hier komplett unbeliebt mache.
ICH freue mich riesig. Inter ist weiter. Yes. Geil. Einfach super.
Unverdient oder nicht ist wurscht. Erinnert ihr euch an letztes Jahr? Barca gegen Chelsea. Barca sowas von "unverdient" im Finale. 3 Elfer mindestens für Chelsea nicht gegeben. Die Schiris sowas von klar für Barca gepfiffen. Tja so ist Fussball.
Diesmal erwischt es Barca einfach.
Und was hätte Inter heute machen sollen. Mit 3 Stürmern spielen? Wieso?
Taktisch war Inter perfekt eingestellt. 2 Torchancen von Barca in der 1. HZ. Ja Inter stand nur hinten. Dennoch war da sogut wie nichts gefährliches dabei. Großes Barca kann man anscheinend nur so stoppen. Warum muss man offensiv mitspielen und dann verlieren? Sorry aber Jose hat alles richtig gemacht. Er hat den Erfolg gebraucht. Nicht den Sieg heute. Vollkommen wurscht. Und den hat er erreicht.
Ja sicherlich auch wegen Fehlentscheidungen. Und? Barca hat auch schon wegen solchen profitiert. So ist der Fussball.
Erinnert sich jemand an die Bayern gegen Fiorentina dieses Jahr. Wow da war aber auch einiges merkwürdig. Tja wie gesagt es ist jetzt halt der "Skandal" und der große Rummel, weil Barca von vielen vielen Leuten als positiv angesehen wird und jetzt alle angfressen sind, dass Barca draussen ist, und das gegen Inter die nur hinten gestanden sind.
Mit 10 Mann hinten stehen und kaum Chancen zulassen, das schaffen auch die wenigsten Mannschaften. Soll Inter dann Räume hinten auf machen? Warum? Ja klar ist das hässlich zum Anschauen. Natürlich. Aber es geht nicht drum wer schöner spielt. Sondern wie man das 3:1 aus dem Hinspiel mit 10 Mann über die Zeit rettet. Nicht wie man sich einen Schlagabtausch liefern kann.
Das muss man erst 70 Minuten mit einem Mann weniger schaffen. Andere Mannschaften werden von Barca überrannt. Andere versuchen es offensiv und scheitern weil sie nicht mitspielen können.
Es gibt keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Man muss das Ziel (und das war der Aufstieg) erreichen. Egal wie. Und wenn es so ist. Inter hat ALLES richtig gemacht. Sie sind aufgestiegen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Frechheit! Klares Tor nicht gegeben. Im Hinspiel klar benachteiligt und jetzt stehen die 2 unsympathischten im Finale.
Danke an die Schiris!
Da kann ich mich nur anschließen, vor allem bei der aussage das jetzt 2 total unsympatische Vereine, und 2 der unsympatischsten Menschen überhaupt (VanGaal und Mourinho) im Finale stehen.
Naja, müssen wir halt ein Jahr warten, bis die Schiedsrichter es wieder zulassen dass wirkliche TOP Teams im Finale stehen
Weil Bayern musste sowohl im Achtelfinale als auch im Viertelfinale auf Schiri-hilfe zurückgreiffen, sonst wäre da schon Endstation gewesen, und Inter hätte bei neutralen Unparteiischen jetzt sicher nicht den Aufstieg ins Finale gefeiert !
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt hier komplett unbeliebt mache.
ICH freue mich riesig. Inter ist weiter. Yes. Geil. Einfach super.
Unverdient oder nicht ist wurscht. Erinnert ihr euch an letztes Jahr? Barca gegen Chelsea. Barca sowas von "unverdient" im Finale. 3 Elfer mindestens für Chelsea nicht gegeben. Die Schiris sowas von klar für Barca gepfiffen. Tja so ist Fussball.
Diesmal erwischt es Barca einfach.
Und was hätte Inter heute machen sollen. Mit 3 Stürmern spielen? Wieso?
Taktisch war Inter perfekt eingestellt. 2 Torchancen von Barca in der 1. HZ. Ja Inter stand nur hinten. Dennoch war da sogut wie nichts gefährliches dabei. Großes Barca kann man anscheinend nur so stoppen. Warum muss man offensiv mitspielen und dann verlieren? Sorry aber Jose hat alles richtig gemacht. Er hat den Erfolg gebraucht. Nicht den Sieg heute. Vollkommen wurscht. Und den hat er erreicht.
Ja sicherlich auch wegen Fehlentscheidungen. Und? Barca hat auch schon wegen solchen profitiert. So ist der Fussball.
Erinnert sich jemand an die Bayern gegen Fiorentina dieses Jahr. Wow da war aber auch einiges merkwürdig. Tja wie gesagt es ist jetzt halt der "Skandal" und der große Rummel, weil Barca von vielen vielen Leuten als positiv angesehen wird und jetzt alle angfressen sind, dass Barca draussen ist, und das gegen Inter die nur hinten gestanden sind.
Mit 10 Mann hinten stehen und kaum Chancen zulassen, das schaffen auch die wenigsten Mannschaften. Soll Inter dann Räume hinten auf machen? Warum? Ja klar ist das hässlich zum Anschauen. Natürlich. Aber es geht nicht drum wer schöner spielt. Sondern wie man das 3:1 aus dem Hinspiel mit 10 Mann über die Zeit rettet. Nicht wie man sich einen Schlagabtausch liefern kann.
Das muss man erst 70 Minuten mit einem Mann weniger schaffen. Andere Mannschaften werden von Barca überrannt. Andere versuchen es offensiv und scheitern weil sie nicht mitspielen können.
Es gibt keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Man muss das Ziel (und das war der Aufstieg) erreichen. Egal wie. Und wenn es so ist. Inter hat ALLES richtig gemacht. Sie sind aufgestiegen.
entschuldige an die (wenigen) inter-fans, aber ich hasse diesen-italienischen bockmist...
minimalisten-fussball pur!! nicht zum anschaun...![]()
sowas von unverdient!
das finale müsste eigentlich barcelona gegen manchester lauten!
und ich als 100% bayern-anti-sympathisant muss im finale tatächlich bayern die daumen drücken, da mir die italiener nochmal 10x unsympathischer sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste