Zurück zu Champions League & Europa League

Europacup Quali Runde 3 - Rückspiele

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Re: Europacup Quali Runde 3 - Rückspiele

Beitragvon Joker » 06.08.2010 09:40

Joker hat geschrieben:
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:alles in allem eine (fast) perfekte EC-vorführung aller österreichischen teams bisher!

positiv: alle sollten fix weiter sein!
negativ: verspielte punkte 5jahreswertung durch RBS (0:1 färoer) und rapid (1:1 auswärts)

aber die wirkliche prüfung kommt natürlich erst nächste runde!

ich hoffe, dass zumindest 2 der 4 mannschaften in die gruppenphase kommen, das sollte doch machbar sein...

-) austria würde ich neben RBS die besten chancen zutrauen
-) rapid hat sich wieder gesteigert, aber wenns den jelavic abgeben, seh ich eher schwarz
-) sturm ne tadellose mannschaft, ein bisschen unerfahren halt...

aber wirklich beurteilen kann man das eh erst, wenn die gegner feststehen

Na wenn schon denn schon muss mal auch die vorige Runde betrachten.
Und da hat die Austria gepatzt daheim gegen Brijeg. (2:2)

So und jetzt hat Sturm auch gepatzt. 1:1 auswärts. Und das obwohl man einen Mann mehr war.

Aber egal. Das wichtigste ist, dass alle weiter sind. Und jetzt hoffentlich Gegner bekommen, die dann geschlagen werden. Ob das starke sind oder nicht ist mir wurscht, hauptsache alle kommen in die Gruppenphase.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Salzburg aber in die EL kommt, weil da können sie mehr Punkte holen als in der CL. Und dann könnte wirklich der 4. in der Liga auch international spielen. (plus der Cupsieger) Wäre die Hälfte aus der Bundesliga (wenn man mal annimmt, dass ein Bundesligateam den Cup gewinnt)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Europacup Quali Runde 3 - Rückspiele

Beitragvon Sherry Sandeman » 06.08.2010 10:17

Pardon, wir waren sogar um zwei Spieler mehr ...
Zuletzt geändert von Sherry Sandeman am 06.08.2010 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sportklub Sturm Graz - seit 1909
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Sherry Sandeman
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 83
Angebetener Verein: Sportklub Sturm
Lieblingsspieler: Mario Haas

Re: Europacup Quali Runde 3 - Rückspiele

Beitragvon Joker » 06.08.2010 10:29

Sturm:
Juventus (ITA),
AZ Alkmaar (NED),
Getafe CF (ESP),
AEK Athen (GRE),
Dnjepropetrowsk (UKR)

Austria:
Aris Thessaloniki (GRE),
KRC Genk (BEL),
Karpati Lwiw (UKR),
Debrecen (HUN),
NK Marburg (SLO).

Rapid:
PSV Eindhoven (NED),
VfB Stuttgart (GER),
Besiktas(TUR),
Aston Villa (ENG),
CSKA Sofia (BUL),
BATE (BLR).

Ich wünsche mir für die Austria .... hmmm. Nicht Genk, nicht Debrecen. Am liebsten die Slowenen. Die Ukrainer sagen mir auch nichts, ist aber eine recht schlechte Auswärtsfahrt.

Rapid sollte Sofia bekommen. Der Rest ist stark. (aber klar wenn man ungesetzt ist) Aston Villa als "Rückspiel" wäre ja sehr interessant.
Die Grazer tun mir leid, da find ich kein Los passend. Am ehesten noch Athen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Vorherige

Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron