Zurück zu Champions League & Europa League

EL-Halbfinale

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

EL-Halbfinale

Beitragvon surri laufmaschine » 22.04.2010 12:30

Hi Leute!

Heute stehen beide Halbfinale der Euro-League auf dem Programm!
Athletico Madrid-Liverpool
HSV-Fulham

Was sagt ihr, wer wird ins Finale kommen? Wär natürlich für den HSV ein Wahnsinn, im eigenen Stadion den Titel zu holen. Noch dazu da es ja in der Meisterschaft sowieso nicht sehr gut ausschaut zur Zeit!

übrigens: hab grade einen Stream für heute Abend für Madrid-Liverpool auf Puls4. com gefunden:
http://www.puls4.com/cms_content/rantv_fussball_live

das Rückspiel nächste Woche gibt's dann direkt im TV.

Ich freu mich schon, einem super Fussballabend steht wieder mal nichts im Weg!
Europa League Finale am 12.5. Athletico Madrid - FC Fulham live auf Sat1 Österreich!
Champions League Finale 22.5. Bayern München - Inter Mailand ebenfalls live auf Sat1 Österreich!
Bloßfüssiger
surri laufmaschine
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon didl » 22.04.2010 12:46

Nunja, ich hoffe mal es wird kein rein englisches Finale!

Ich hoffe auf ein Finale HSV vs Liverpool!

Bei einem Finalsieg vom HSV könnten wir dann behaupten: Wer aus dem kleinen Österreich hat die in der Gruppenphase mit 3:0 heim geschickt

didi
Freizeitkicker
Benutzeravatar
didl
Freizeitkicker

 
Beiträge: 407
Wohnort: Bezirk Hollabrunn

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon Joker » 22.04.2010 14:21

Ich hoffe auch auf KEIN englisches Finale. Das kann wenig.

HSV - Liverpool würde mir taugen.
Sieger Liverpool natürlich dann.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon GrafZahl04 » 22.04.2010 14:21

Ich gönne es natürlich aus deutscher Sicht es  dem HSV. Wichtige Punkte für die 5jahres Wertung und der HSV hat ein Endspiel in der eigenen Stadt sowas kommt praktisch nie wieder!

Alternativen Stadien in Deutschland wären ja in Berlin, München oder Dortmund vorhanden.

Hamburg vs Liverpool hätte schon was...hoffe aber dann nur dass die Hools von unserem Innenminister vorher abgefangen werden.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon GwReÜiNß » 22.04.2010 16:08

Joker hat geschrieben:Ich hoffe auch auf KEIN englisches Finale. Das kann wenig.

HSV - Liverpool würde mir taugen.

Sieger Liverpool natürlich dann.


Bin ganz bei deiner Meinung.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon surri laufmaschine » 22.04.2010 19:46

GrafZahl04 hat geschrieben:Alternativen Stadien in Deutschland wären ja in Berlin, München oder Dortmund vorhanden.


Ganz genau, die Chance kommt sicher nicht so schnell wieder für die Hamburger. Und die Stimmung im Stadion wär sicher genial wenn sie ins Finale kommen würden. Naja, in ein paar Stunden wissen wir schon mehr, die Vorbereitungen für den TV-Abend laufen!

Und nicht vergessen auf den exklusiven Puls4.com Stream, das ist in Österreich der einzige den ich gefunden habe!
Europa League Finale am 12.5. Athletico Madrid - FC Fulham live auf Sat1 Österreich!
Champions League Finale 22.5. Bayern München - Inter Mailand ebenfalls live auf Sat1 Österreich!
Bloßfüssiger
surri laufmaschine
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon surri laufmaschine » 29.04.2010 12:25

so, heute Abend wirds spannend werden! Liverpool muss ordentlich Druck machen, aber ein Heimsieg an der Anfield Road ist immer noch drinnen. In den letzten beiden EL-Runden haben sie auch einen Rückstand aus dem Hinspiel daheim gut gemacht.
Für den HSV wirds meiner Meinung nach enger werden, Fulham ist zu Hause eine Macht (siehe Juventus -> 4:1) obwohl ich, wie schon erwähnt, dem HSV das Finale sehr gönnen würde.

FC Liverpool - Athletico Madrid wird heute live auf Puls 4 übertragen und auch das Finale am 12. Mai!
Europa League Finale am 12.5. Athletico Madrid - FC Fulham live auf Sat1 Österreich!
Champions League Finale 22.5. Bayern München - Inter Mailand ebenfalls live auf Sat1 Österreich!
Bloßfüssiger
surri laufmaschine
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon GrafZahl04 » 29.04.2010 15:55

surri laufmaschine hat geschrieben:so, heute Abend wirds spannend werden! Liverpool muss ordentlich Druck machen, aber ein Heimsieg an der Anfield Road ist immer noch drinnen. In den letzten beiden EL-Runden haben sie auch einen Rückstand aus dem Hinspiel daheim gut gemacht.
Für den HSV wirds meiner Meinung nach enger werden, Fulham ist zu Hause eine Macht (siehe Juventus -> 4:1) obwohl ich, wie schon erwähnt, dem HSV das Finale sehr gönnen würde.

FC Liverpool - Athletico Madrid wird heute live auf Puls 4 übertragen und auch das Finale am 12. Mai!




Der HSV wird aufgrund des neuen Trainers schon ein anderes Gesicht zeigen!! Von daher wird sich HSV sich ned so abschlachten lassen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon surri laufmaschine » 29.04.2010 20:37

na ich bin mal gespannt ob das wirklich eine Wirkung zeigt! Auf Puls 4 gibts eine super Expertenrunde mit Schinkels, Constantini und Schachner! Weltklasse! und nachher dann mit Liverpool - Athletico auch noch das richtige Spiel!
Europa League Finale am 12.5. Athletico Madrid - FC Fulham live auf Sat1 Österreich!
Champions League Finale 22.5. Bayern München - Inter Mailand ebenfalls live auf Sat1 Österreich!
Bloßfüssiger
surri laufmaschine
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25

Re: EL-Halbfinale

Beitragvon Robinho » 29.04.2010 21:53

Lieber Puls 4,
wenn ihr schon ein Spiel übertragt, dann sucht euch mal einen Kommentator. Der Typ der hier labert hat keine Ahnung.
Wäre echt toll wenn ihr mal einen holt der sich auch auskennt. Wie der Anfield Road sagt, da bekomm ich Aggresionen
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron