Zurück zu Champions League & Europa League

EL 2016/17

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Re: EL 2016/17

Beitragvon 1886 » 29.08.2016 18:16

Gruppenspiele drin

YB hat eine machbare. Der FC Zürich wird eher scheitern.

Salzburg mit einer schweren Gruppe ebenso für Rapid. Für die Austria dürfte es durchaus machbar sein.
Profifußballer
1886
Profifußballer

Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Beitragvon GwReÜiNß » 13.09.2016 17:22

Alle österreichischen Klubs haben eine recht ausgeglichene Gruppe finde ich. Da ist von Platz 1 bis 4 so ziemlich alles möglich.
Bin schon gespannt, und hoffe dass das keine Blamage wird.
Besonders für meine Grünen drücke ich ganz stark die Daumen im neuen Stadion!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon 1886 » 19.09.2016 04:44

Österreich startet mit 2 Siegen und 1 Niederlage. beide Schweizer Teams verlieren.

In Tel Aviv war was los. Zenit dreht in 15 Minuten ein 0:3
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon 1886 » 02.10.2016 22:15

FCZ gewinnt YB spielt remis.

Rapid und Salzburg verlieren, Austria spielt remis
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 03.10.2016 18:01

1886 hat geschrieben:FCZ gewinnt YB spielt remis.

Rapid und Salzburg verlieren, Austria spielt remis

Für die Austria siehts ja schon sehr gut aus bisher.
Für Rapid und Salzburg wirds schwierig weiterzukommen..
Aber nach der nächsten Runde wissen wir schon mehr ... Ich hoff dass zumindest 2 weiterkommen (natürlich will ich dass vor allem Rapid weiterkommt)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon 1886 » 26.10.2016 01:40

YB mit einem Heimsieg und Zürich mit Auswärts Remis.

Austria und Rapid beide Remis. Salzburg verliert
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 29.10.2016 11:05

1886 hat geschrieben:YB mit einem Heimsieg und Zürich mit Auswärts Remis.

Austria und Rapid beide Remis. Salzburg verliert

Salzburg zeigt international heuer echt gar nichts. unglaublich eigentlich bei diesem Kader.
Die müssten sich zu 100% steigern um noch den Hauch einer Chance zu haben aufzusteigen.

Die Wiener Clubs dafür umso erfreulicher heuer. Das kann bei beiden noch was werden
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon 1886 » 04.11.2016 02:03

FCZ mit remis, YB verliert

Rapid mit Remis in extremis, Red Bull mit dem ersten Sieg und die Austria verliert.

Mainz kriegt ne Klatsche in Anderlecht
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon 1886 » 07.12.2016 00:43

5. Runde aktualisiert
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon 1886 » 09.12.2016 01:30

Alle Spiele sind durch. Alle Schweizer und österreichischen Teams sind draussen. Respekt an die Austria, ein 0:2 muss man erstmal aus der Hand geben mit einem Mann mehr. Hat das Spiel jemand geschaut? Was lief da schief? Überheblichkeit?

Die Überraschung ist Hapoel Beer Sheva, die mit Inter und Southampton 2 nahmhafte Teams hinter sich gelassen haben.
Profifußballer
1886
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 13.12.2016 16:23

1886 hat geschrieben:Alle Spiele sind durch. Alle Schweizer und österreichischen Teams sind draussen. Respekt an die Austria, ein 0:2 muss man erstmal aus der Hand geben mit einem Mann mehr. Hat das Spiel jemand geschaut? Was lief da schief? Überheblichkeit?

Die Überraschung ist Hapoel Beer Sheva, die mit Inter und Southampton 2 nahmhafte Teams hinter sich gelassen haben.

Ja Salzburg hat speziell die erste Hälfte der EL-Saison verschlafen.
Rapid war leider zu dumm speziell zuhause gegen Sassuolo, da wäre ein Aufstieg auch durchaus möglich gewesen.
Und die Austria hat sich mehr als dumm angestellt. Habe nur die Tore der Autria gesehen, da ich bei Rapid im Stadion ware, aber gut haben sie sich nicht angestellt. Wenn ich mit 1 Mann mehr mit 1-2 Tore in Führung bin, dann spiele ich doch etwas anders, und bin im Strafraum nicht so offen und so passiv..
Aber bei der Austria merkt man in den letzten paar Matches, dass sie völlig überspielt sind, da sie ja doch fast jedes Match mit der gleichen Aufstellung spielen. Da gehört doch etwas mehr rotiert - speziell auch bei Holzhauser, der jedes Match spielen muss, obwohl er vor dem Derby (schon ein paar Wochen her) eine Bänderverletzung hatte.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon 1886 » 14.12.2016 01:56

GwReÜiNß hat geschrieben:
1886 hat geschrieben:Alle Spiele sind durch. Alle Schweizer und österreichischen Teams sind draussen. Respekt an die Austria, ein 0:2 muss man erstmal aus der Hand geben mit einem Mann mehr. Hat das Spiel jemand geschaut? Was lief da schief? Überheblichkeit?

Ja Salzburg hat speziell die erste Hälfte der EL-Saison verschlafen.
Rapid war leider zu dumm speziell zuhause gegen Sassuolo, da wäre ein Aufstieg auch durchaus möglich gewesen.
Und die Austria hat sich mehr als dumm angestellt. Habe nur die Tore der Autria gesehen, da ich bei Rapid im Stadion ware, aber gut haben sie sich nicht angestellt. Wenn ich mit 1 Mann mehr mit 1-2 Tore in Führung bin, dann spiele ich doch etwas anders, und bin im Strafraum nicht so offen und so passiv..
Aber bei der Austria merkt man in den letzten paar Matches, dass sie völlig überspielt sind, da sie ja doch fast jedes Match mit der gleichen Aufstellung spielen. Da gehört doch etwas mehr rotiert - speziell auch bei Holzhauser, der jedes Match spielen muss, obwohl er vor dem Derby (schon ein paar Wochen her) eine Bänderverletzung hatte.

Selbes Problem war auch bei uns während unseren EL Quali spielen. Wir haben ein so verdammt dünnes Kader, 13-14 die die Qualität für unsere Super League mitbringen, der rest sind nur noch Junioren, sieht es da bei der Austria ähnlich aus?
Profifußballer
1886
Profifußballer

Vorherige

Zurück zu Champions League & Europa League