Zurück zu Champions League & Europa League

CL Viertelfinali: heute Arsenal - Barca!

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

CL Viertelfinali: heute Arsenal - Barca!

Beitragvon ReverLentiaE » 31.03.2010 20:30

werd ma heute wiedermal an gmütlichen CL Abend geben..

Allemal eine spannende Partie Arsenal gegen Barcelona!

Wer macht das Rennen?
Eine der wohl besten (weil schwarzen ;-) ) Abwehrreihen gegen eine den vielleicht besten Sturm der Welt!!
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: CL Viertelfinali: heute Arsenal - Barca!

Beitragvon GwReÜiNß » 31.03.2010 20:45

Beide Mannschaften mit schön anzusehendem Fußball.
Wird sicher (hoffentlich) toll..
Hoff und glaub mal, dass Arsenal das Rennen machrt..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Robinho » 31.03.2010 21:35

Was für ein Spiel von Barca. Arsenal komplett aus dem Spiel. Ungefähr 15 Chancen für Barca und 3 für Arsenal.
So etwas hab ich noch nie gesehen. Wunder, dass es 0:0 steht
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon GwReÜiNß » 31.03.2010 21:38

Robinho hat geschrieben:Was für ein Spiel von Barca. Arsenal komplett aus dem Spiel. Ungefähr 15 Chancen für Barca und 3 für Arsenal.

So etwas hab ich noch nie gesehen. Wunder, dass es 0:0 steht

Kann mich dem nur anschließen.
Vor allem die ersten 20 Minuten waren erstaunlich.
Arsenal schon in der 1. Hälfte mit 2 Wechsel.
Arshavin raus und Eboue rein. Und kurz vor der Pause noch Gallas verletzt raus und Denilson rein. Also das mit Gallas ist schon etwas bitter..

Sonst wär noch zu sagen: Fabregas mit der 3. Gelben Karte und somit fürs Rückspiel gesperrt..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Robinho » 31.03.2010 22:04

Jetzt wohl entschieden. Doppelschlag von Ibracadabra. Ich denke Inter hätte vielleicht noch eine Chance. Aber sonst sehe ich schwarz für den nächsten Gegner von Barca.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 31.03.2010 22:40

Robinho hat geschrieben:Jetzt wohl entschieden. Doppelschlag von Ibracadabra. Ich denke Inter hätte vielleicht noch eine Chance. Aber sonst sehe ich schwarz für den nächsten Gegner von Barca.

Denkste :)

2:2
Gutes Match..
Starkes Match..
2. Halbzeit war ausgeglichener. Doppelschlag von Ibrahimovic und dann doch noch der Ausgleich.
Fürs Rückspiel wirds ebenfalls spannend... Fabregas auf der einen Seite gelb-gesperrt.. Und auf der anderen Seite Puyol Rot-gesperrt, und Pique gelb-gesperrt. Also die ganze innenverteidigung ist bei Barca gesperrt..

So, jz hab ich 3 Viertl-Finalpartien gesehen und alle 3 waren extrem gut und spannend anzusehen :)
Einzig Inter-ZSKA hab ich noch nicht gesehen..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 31.03.2010 22:40

Für mich ist es eigentlich faszinierend, wie ein so einseitiges Spiel 2:2 enden kann.
War aber ein toller CL-Abend ! Und das macht freude auf ein Spannendes Rückspiel !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 31.03.2010 22:51

Wahnsinn he.. DAS IST FUSSBALL!

Hab ma ja jetzt zugegebenermaßen scho länger ka Champions League Partie mehr gegeben, aber jetzt bereu ich das grad.

der Satz "this is art, not football" ist echt genau das was ich ma kurz vorher (aber auf Deutsch ) gedacht hab!
Des war Powerfussball eigentlich vo beiden Seiten! Wie oft die trainiere müssen, um derart konditionell drauf sein zu müssen will i gar net wissen
Sprints über 30-40 Meter um sich dann mit technischer Rafinesse noch irgendwie grad noch den Ball zu erhaschen waren da echt ka Seltenheit. wirkten fast gedopt die Mannschaften

Und der Ibra is sowieso unmenschlich.. i glaub das ist der einzige Spieler der Welt, der in Wirklichkeit noch treffsicherer ist, als sein "Abbild" in der Videospielwelt ;-) .. so kaltschnäuzig die Dinger reinhauen, sobald nur eine kleine Chance ist, ist scho viel mehr a KUNST als Sport...

und der englische Gunners-Fan der immer so im Hintergrund a bissl rumgschrien hat macht sich eigentlich a ganz gut bei Live-Übertragungen.. da kommt viel mehr Stimmung rüber! vielleicht sollte sich der ORF bei jedem Spiel irgendeinen jeweils heimischen Studenten und Vereinsanhänger zahlen, der das übernimmt  

jedenfalls echt a TOP Spiel!
da weiß man wieder wieso einem dieser Sport taugt
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon Nightfire_01 » 31.03.2010 23:01

ReverLentiaE hat geschrieben:Wahnsinn he.. DAS IST FUSSBALL!

Hab ma ja jetzt zugegebenermaßen scho länger ka Champions League Partie mehr gegeben, aber jetzt bereu ich das grad.

der Satz "this is art, not football" ist echt genau das was ich ma kurz vorher (aber auf Deutsch ) gedacht hab!
Des war Powerfussball eigentlich vo beiden Seiten! Wie oft die trainiere müssen, um derart konditionell drauf sein zu müssen will i gar net wissen
Sprints über 30-40 Meter um sich dann mit technischer Rafinesse noch irgendwie grad noch den Ball zu erhaschen waren da echt ka Seltenheit. wirkten fast gedopt die Mannschaften

Und der Ibra is sowieso unmenschlich.. i glaub das ist der einzige Spieler der Welt, der in Wirklichkeit noch treffsicherer ist, als sein "Abbild" in der Videospielwelt ;-) .. so kaltschnäuzig die Dinger reinhauen, sobald nur eine kleine Chance ist, ist scho viel mehr a KUNST als Sport...

und der englische Gunners-Fan der immer so im Hintergrund a bissl rumgschrien hat macht sich eigentlich a ganz gut bei Live-Übertragungen.. da kommt viel mehr Stimmung rüber! vielleicht sollte sich der ORF bei jedem Spiel irgendeinen jeweils heimischen Studenten und Vereinsanhänger zahlen, der das übernimmt  

Dem kann man eig. nichts mehr hinzufügen :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Robinho » 31.03.2010 23:11

Ja, außer bei Fifa ist der Ibrahimovic einer mit dem du durch alle durchlaufen kannst.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon ReverLentiaE » 31.03.2010 23:17

Robinho hat geschrieben:Ja, außer bei Fifa ist der Ibrahimovic einer mit dem du durch alle durchlaufen kannst.

aber ich wünschte der trifft dann auch so gut, wenn ich ihn spiele
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Beitragvon Joker » 01.04.2010 12:42

ReverLentiaE hat geschrieben:Wahnsinn he.. DAS IST FUSSBALL!

Stimmt da kann man eh kaum was hinzufügen.
Einzig zu dem Fan hinter der ORF Kommentatorenkabine oder wo auch immer.
Der war Weltklasse. Einfach genialst was man da immer gehört hat. Ich finde sowieso, dass dies viel besser ist. Die sollten überall mehr die Kabinentür offen lassen oder so irgendwie, dass man die Atmosphäre viel mehr mitbekommt. War doch grenzgenialst.
Wenn da alles ganz leise ist und man hört nur den .... ORF Kommentator, dann vergehts einem eh.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu Champions League & Europa League