Zurück zu Champions League & Europa League

CL Rückspiele

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

CL Rückspiele

Beitragvon GrafZahl04 » 08.03.2010 11:44

Morgen starten die Rückspiele der Champions-League Teil 1 dabei gastiert der FC Bayern in Florenz. Bei den Florentienern läuft die Saison alles andere als gut. Das liegt auch vielleicht daran, dass sich die Schiedsrichter gegen den AC verschworen haben. Im Hinspiel ein Abseitstor kassiert und in den Spielen gegen Milan und Juve wurde je ein Elfer nicht gegeben. Gegen ersatzgeschwächte Bayern könnte der AC Florenz zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte das Viertelfinale der CL erreichen.

Ausserdem spielt morgen noch:

FC Arsenal - FC Porto


am Mittwoch spielen:

Real Madrid - Lyon
ManU - Milan


Im 1. Teil der Rückspiele in der CL ist noch alles offen und daher spannende Rückspiele garantiert. Insbesondere Arsenal und Real müssen sofort Gas geben. Milan denke ich wird auch zumindest ein Tor erzielen! Ich glaube, dass ManU - Milan schon mal NICHT in die Verlängerung gehen wird!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron