Zurück zu Champions League & Europa League

CL 2013/14 Infos

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

CL 2013/14 Infos

Beitragvon 1886 » 24.05.2013 19:05

Die Österreicher und die Schweizer spielen beide ab der 3. Qualifikationsrunde.

Austria Wien ist in der 3. Runde Gesetzt und hat folgende mögliche Gegner:

Sheriff Tiraspol (MOL)
NK Maribor (SLO)
Slovan Bratislava (SVK)
IF Elfsborg (SWE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Molde FK (NOR)
HJK Helsinki (FIN)
Ekranas Panevezys (LIT)
Neftchi Baku (AZB)
Dinamo Tiflis (GEO)

Playoffrunde

In der Playoffrunde ist Austria Wien Ungesetzt. Folgende mögliche Gegner:
BATE Borisov (BLR) Celtic Glasgow (SCO) Steaua Bukarest (ROM) APOEL Nikosia (CYP) dazu entweder der Tschechische Vertreter der noch nicht bekannt ist oder der FC Basel (sofern sie Meister werden und die 3. Runde überstehen)

3. Runde Salzburg (Non Champions Weg)

Red Bull ist definitiv UNGESETZT. Da GC auch Ungesetzt ist werden sie auch einen dieser 5 Gegner ziehen. Mein Wunsch ist PSV oder Fenerbahce

Mögliche Gegner
Olympique Lyon (FRA)
Zenit St. Petersburg, (RUS)
PSV Eindhoven, (NED)
Metalist Kharkhiv (UKR)
Fenerbahce Istanbul (TUR)

Playoffrunde Salzburg

In der Playoffrunde ist Red Bull Ungesetzt. Folgende mögliche Gegner (Kommen noch andere dazu)
Arsenal,
AC Milan,
Schalke 04
Zuletzt geändert von 1886 am 30.05.2013 14:58, insgesamt 4-mal geändert.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: CL 2013/14 Infos

Beitragvon 1886 » 26.05.2013 02:27

Die möglichen Gegner der Austria sind komplett. Neu dazu kam noch Dinamo Tiflis. Komplettiert wird das 10er Paket von Tiraspol oder den Grasshoppers
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: CL 2013/14 Infos

Beitragvon 1886 » 28.05.2013 00:21

Red Bull Salzburg ist definitiv UNGESETZT in der 3. Quali Runde. Mögliche Gegner:

Lyon
Zenit
Kharkhov
PSV
Fenerbahce/FC Basel

Wird Basel Meister in der Schweiz ist Fener einer der möglichen Gegner. Werden die Grasshoppers Meister so ist der FCB ein möglicher Red Bull Gegner.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: CL 2013/14 Infos

Beitragvon 1886 » 30.05.2013 14:57

So, da die Meisterschaft in der Schweiz entschieden ist, sind die möglichen Gegner der Österreichischen Teams komplett. Bei Austria Wien kam noch Sheriff Tiraspol dazu und bei Red Bull Salzburg Fenerbahce Istanbul
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: CL 2013/14 Infos

Beitragvon Robinho » 31.05.2013 00:46

Die Austria kommt sicher nicht in die CL und Salzburg auch nicht. Salzburg hat es sich im letzten Jahr selbst versaut, denn mit einem Düdelingen-Sieg wären sie immerhin in der EL Quali gelandet. Ich finds gut, dass wir nicht in die CL kommen, weil wir uns dort nur blamieren. Unsere Liga ist zu schlecht.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: CL 2013/14 Infos

Beitragvon 1886 » 31.05.2013 11:49

CL ist schwer ja aber EL liegt für beide in Reichweite. Dazu muss man nur Runde 3 überstehen und da hat gerade die Austria absolut schlagbare Gegner. Die 2 schwersten für die Austria dürften Tiraspol und Molde sein. Red Bull braucht wohl wie die Grasshoppers Losglück in Runde 3...PSV sehe ich in Reichweite wenn alles passt und sie keinen guten Tag einziehen. Bei Fenerbahce ist der Vorteil, dass die noch nicht im Meisterschaftsrythmus drin sind. Die beginnt in der Türkei erst Mitte August. Lyon und Zenit sehe ich keine CHance und Kharkhov kann ich schlecht einschätzen.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2249
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron