Zurück zu Champions League & Europa League

Champions League Viertelfinale

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Champions League Viertelfinale

Beitragvon GrafZahl04 » 19.03.2010 13:17

Lyon - Bordeaux

Bayern München - ManU

Arsenal - Barca

Inter - Moskau


Also super Spiele ausgelost!

Bayern würde - zunächst wieder mit einem Heimspiel beginnend - gegen den Sieger des französischen Duells antreten, also Lyon oder Bordeaux. Im anderen Halbfinale haben Inter Mailand oder ZSKA Moskau zunächst Heimrecht gegen Arsenal oder Barcelona.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Joker » 19.03.2010 13:39

GrafZahl04 hat geschrieben:Lyon - Bordeaux

Bayern München - ManU

Arsenal - Barca

Inter - Moskau


Also super Spiele ausgelost!

Bayern würde - zunächst wieder mit einem Heimspiel beginnend - gegen den Sieger des französischen Duells antreten, also Lyon oder Bordeaux. Im anderen Halbfinale haben Inter Mailand oder ZSKA Moskau zunächst Heimrecht gegen Arsenal oder Barcelona.

Klingt so als würdest du denken, dass Bayern weiterkommt?!

Für mich ist Bayern raus. Ich denke nicht dass man gegen Manchester besteht.
Denke Manchester und Barca sind die beiden besten Teams. Und die können sich erst im Finale treffen.

Hoffe allerdings auf Arsenal. Die sollen Barca raushauen.

Leider ein französisches Duell. Sehr schade. Gut damit haben die Franzosen fix eine Mannschaft im Halbfinale, aber mir wäre was anderes lieber gewesen.

Inter mit einem (am Papier) leichteren Spiel. Allerdings in Moskau ist kein Spiel leicht. Besonders nicht das Rückspiel.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Joker » 19.03.2010 13:40

Anzumerken ist, dass Bordeaux als einziges Team noch ungeschlagen ist. Eigentlich sehr interessant.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Puschl » 19.03.2010 14:24

OK ich würde sagen diese Vereine verlassen uns nach dieser Runde

Bayern, Arsenal, Moskau, Bordeaux

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Joker » 19.03.2010 14:27

Puschl hat geschrieben:OK ich würde sagen diese Vereine verlassen uns nach dieser Runde

Bayern, Arsenal, Moskau, Bordeaux

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

Hmmm. Lyon vs. Bordeaux ist alles drin. Sonst sehe ich es auch so wie du.

Wünschen würde ich mir:

Bordeaux
Manchester
Arsenal
Moskau

Dann das Halbfinale Bordeaux vs. Manchester und Arsenal vs. Moskau
Das rein englische Finale mit dem Sieger aus London. ;-)


Wichtig wäre mir, dass Barcelona NICHT ins Finale kommt.
Arsenal würde ich den Titel mal gönnen.

Läuft aber alles auf ein Finale Manchester vs. Barca raus.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Puschl » 19.03.2010 14:40

ja auf das finale würde ich hoffe ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Schmiddie » 19.03.2010 18:03

Manchester ggn Inter, is für mich das Finale.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Altachfan » 20.03.2010 02:12

Inter weiter ( Der Favorit setzt sich schlussendlich durch, aber Achtung die Russen sind bei Kontern brandgefährlich. )

Manchester United weiter ( Sagt mir mein Bauchgefühl )

Barca weiter ( Wird sich dank der Klasse von Lionel Messi durchsetzen)

Beim Duell Lyon gegen Bordeaux bin ich mir unschlüssig. Bordeaux ist Tabellenführer und Lyon auf Platz 5 nach 28 Spieltagen. Und nur 2 Punkte Vorsprung für Bordeaux aber 1 Spiel weniger ausgetragen als Lyon. Duell von den Topgoalgettern Lisandro López (Olympique Lyon ) 12 Tore, auf Platz 3 der Torschützenliste und Marouane Chamakh (Girondins Bordeaux ) - 9 Tore bisher und Platz 10 bei den Goalgettern.

Also ein ungleiches Duell, dass Hinspiel in Lyon wird richtungsweise werden für den Aufstieg, einen Favoriten sehe ich bei diesem französischen Duell keinen. Tippe, aber auf Lyon.

Lg
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron