Zurück zu Champions League & Europa League

Champions League unterwegs anschauen?

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon daniel_manchester » 08.03.2013 21:52

Wie macht ihr das, wenn ihr genau während einem wichtigen Spiel unterwegs seid?
Ich bin nächsten Dienstag während dem Spiel FC Barcelona gegen AC Milan im Zug -.- Hab keine Lust, einen Liveticker zu verfolgen oder mir dann den Livestream am nächsten Tag anzusehen, insbesondere, weil ich dann in der Arbeit nicht up-to-date bin und nicht mit meinen Arbeitskollegen das Spiel besprechen kann Und mit der UEFA-Champions-League App kann ich das Spiel auch nicht live am Handy mitverfolgen, oder?
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon 1886 » 08.03.2013 22:25

Öhm kA wenn ich unterwegs bin hab ich immer die Liveticker Aps aktiviert. Das auf dem Handy live schauen ist auch immer so eine Sache wenn man nicht grad Top Verbindungen hat.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2183
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon gruengrass » 09.03.2013 19:58

na ja komm komm - heut zu tage hat eh jeder ein Smartphone und es gibt so gar Handys die so gross sind wie ein ipad - sehe Samsung - also ist es eigentlich egal ob man vorn Computer oder TV sitzt oder ob man Unterwegs ist - man verpasst heut zu tage wirklich nichts mehr wenn man sich auskennt! ;)
Hast du schonmal Live Stream probiert? ;) Geniale Sache!  und schon ist das Problem gelöst!
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon Robinho » 10.03.2013 01:36

Wenn du in Österreich unterwegs bist, lade dir die Puls 4 App runter. Da kannst du das Live-Spiel am Handy oder Tablet verfolgen. Natürlich auch am PC auf pusl4.com.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon daniel_manchester » 11.03.2013 14:28

@1886 Stimmt, an die Verbindung habe ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn ich nicht gerade durch Berg und Tal fahre, sollte das schon klappen ;)
@gruengrass hehe, bei mir ist das noch nicht so ausgeartet. Aber jetzt mit der Champions League wäre so ein Riesendisplay doch nicht so schlecht.
@Robinho danke für den Vorschlag, das werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Ich nehme mal an, für Android gibt's die App auch...
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Champions League unterwegs anschauen?

Beitragvon CordobaBurger » 30.04.2013 16:29

Ich hab auch immer Kicker als App offen und schaue je nachdem wie ich Zeit habe drauf ;)
Dreimal der Ball im Netz des Gegner als Balsam für die österreichische Seele!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
CordobaBurger
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron