Zurück zu Champions League & Europa League

Champions League Finale Bayern gegen Inter

Auf geht's Jung holt das Tripple!!
Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon surri laufmaschine » 20.05.2010 14:57

Das könnte dieses Jahr noch ein Fußballmärchen für die Bayern werden. Diese Mannschaft hat sich diese Saison dermaßen gesteigert. Denen traue ich alles zu. Beide Mannschaften würden mit diesem Pokal das Tripple holen. Außerdem haben beide Mannschften einzigartige Trainer. Das wird nicht nur eine Finale 11 gegen 11 sondern auch eine Finale Lehrer (Van Gaal) gegen Schüler (Mourinho). Ich hoffe Bayern gewinnt die Championsleague. Es ist jetzt schon beinahe 10 jahre her, dass Bayern in Europa nicht mehr gewonnen hat. Für einen Topclub wie Bayern wird's jetzt mal wieder Zeit zu zeigen, dass sie zu absoluten Spitze in europa gehören. Auch ohne ribery können sie's packen. Ich werd mir das Spiel auf Sat.1 anschauen. Der Franz wird dort zu Halbzeitpause und zu Spielende das Spiel analysiern. Der wird sicher viel zu sagen haben.


für BAYERN!!!
'für INTER!!!
Europa League Finale am 12.5. Athletico Madrid - FC Fulham live auf Sat1 Österreich!
Champions League Finale 22.5. Bayern München - Inter Mailand ebenfalls live auf Sat1 Österreich!
Bloßfüssiger
surri laufmaschine
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon GrafZahl04 » 20.05.2010 15:20

Natürlich wäre es aus deutscher Sicht ganz schön, wenn Bayern den Titel holen wird. Aber gegen defensive Mailänder wird das Spiel nicht einfach werden. Auch im Hinblick auf die WM hoffen wir mal, dass sich nicht noch ein Nationalspieler verletzt. Wenn der Kaiser meint, was dazu sülzen zu müssen - gehe ich ma lieber Bier holen!!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon GwReÜiNß » 20.05.2010 15:23

Freu mich auch schon und hoffe ebenfalls auf einen Sieg der Bayern.
Aber vor allem Mourinho wirds ihnen nicht leicht machen.. Stellt seine Top-Spieler immer super ein..

Ahm, is schon bekannt was für ein Kommentator in Sat1 sein wird?
Hoffe mal auf Wolf Fuss
Wäre super wenn er ein CL-Finale einer deutschen Mannschaft kommentieren würd und dabei ausflippen würd xD Würde dem Spiel noch einen zusätzlichen Tick geben.. :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Altachfan » 20.05.2010 23:21

Ich wünsche Bayern den Titel von Herzen, den Antifußball von Inter Mailand die den typischen italenischen Fußball mit hinten reinstehen spielen haben den höchsten Erfolg nicht verdient. Robben und Schweini, sowie Olic werden es richten hoffe ich doch sehr. Bisher haben es erst 5 Mannschaften in Europa geschafft, dass Tripple zuholen. Ich gucke mir das Spiel bei halbwegs schönen Wetter im Freien auf einer großen Leinwand bei 2 Arbeitskollegen und mit mehrern Leuten an. Dazu gesellen sich ein paar Bierchen und so und jeder hält zu den Bayern.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon ReverLentiaE » 22.05.2010 10:01

eins ist für mich klar: Dadurch dass nicht Barcelona sondern Inter weitergekommen ist, hat sich die Chance der Bayern eindeutig erhöht den Titel zu holen. Denn Inter mag zwar eine starke gut organisierte Abwehr haben, aber sowas kommt dem Kampfgeist einer deutschen Mannschaft viel mehr entgegen als z.B. das technisch brillante Spiel vom FC Barcelona.
Sprich wenn ich Geld auf eine Mannschaft setzen müsste, wäre es heute für mich klar der FC Bayern!

Ribery wird ihnen allerdings schon recht abgehen...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Nightfire_01 » 22.05.2010 10:11

Da ich beide Teams eigentlich für absolut unsympatisch halte, bin ich diesmal FAST neutral
Wie gesagt, aber nur FAST !
Die Bayern haben dafür das man Ende 2009 eigentlich sowohl aus dem Titelrennen als auch schon fast aus der CL draussen war eh schon genug gewonnen ;-)

Die unsympatie ist für Inter etwas weniger groß als für die Bayern

Mein Tipp:
1:1 nach 90 Minuten (Inter mit 1 Torschuss und Bayern 75% Ballbesitz)
Inter gewinnt 5:3 n.E
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Joker » 22.05.2010 10:23

Ähnlich sehe ich es auch.

Mir persönlich war wichtig, dass Barca rausfliegt in diesem Jahr. Das hat Inter geschafft. Daher sympathisiere ich eher mit Inter.

Denke aber dass es für die Bayern eher besser ausschaut. Die Bayern hätten gegen Barca es nicht so einfach gehabt. Mal schauen wies dann so rennt.

Interessant aber auch, dass beide Mannschaften eher mit Schiribegünstigungen im Finale sind. Ich erinner mich da schon an Inter gegen Barca und Bayern gegen Fiorentina. Eigentlich müssten da ja andere Mannschaften stehen, aber so ists mal. Barca hatte letztes Jahr Glück gehabt. (gegen Chelsea) Bei den Bayern wüsste ich jetzt nicht wann die mal Pech gehabt haben (in nicht allzu vergangener Zeit)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon GrafZahl04 » 22.05.2010 10:38

Kommt es zu einem 11m Schiessen gewinnen die Deutschen!

Mit Robben, Lahm, Schweinsteiger, Klose und dem Bommel verfügen die Bajuwren eigentlich 5 sichere Elferschützen! Kommt Butt nach dazu sind es 6! =) Mein Tipp: Bayern gewinnt! Nach 90min mit 1-0 durch einen gefühlten 45m Schuss von Robben, von rechts kommend nach LINKS innend ziehen - wie sonst??
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Nightfire_01 » 22.05.2010 11:02

Joker hat geschrieben:Ähnlich sehe ich es auch.

Mir persönlich war wichtig, dass Barca rausfliegt in diesem Jahr. Das hat Inter geschafft. Daher sympathisiere ich eher mit Inter.



Tja, das ist eher der Grund wieso mir Inter noch unsympatischer geworden ist !
Die haben das Team, dass mit Abstand den besten Fussball spielt, und einfach am schönsten anzuschauen ist mit einer Anti-Fussball Taktik rausgeschmissen.
So ein Fussball wie er in Italien gespielt wird, ist einfach ned zum anschauen.
Daher hätts mich gefreut wenn mit Barca wenigstens ein Team im Finale gestanden wäre das sowohl sympatisch ist als auch super Fussball spielt. Aber leider.... wurde nichts draus ;-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon 11meterInterruptus » 22.05.2010 12:53

ich war jahrelang nimmer hier im forum. aber da mein facebook nicht geht, freue ich mich, heute hier mit euch das spiel zu commenten. ich hatte ne reihe bekannte hier, einen jungen mann aus graz, hier im forum. aber das ist gute 3 jahre her. ich hoffe mich hier und für die WM wieder ordentlich einzuleben! (SOPHIE)
da die ital. liga mir nicht liegt und ich mit der politik dort nicht so kann, es außerdem DE eh schwer hat in dieser zeit (bin löw fan) halte ich zu bayern münchen. klar das eine ist nationalkader, das andre bayernMÜ. aber heute halt ich eben zu münchen. ich habe länderspezifische präferenzen
Nelson H. Valdez ist für mich die Nummer 1 bei BORUSSIA-DORTMUND!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Freizeitkicker

 
Beiträge: 348
Wohnort: WIEN

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon anfield6road » 22.05.2010 13:02

11meterInterruptus hat geschrieben:ich war jahrelang nimmer hier im forum. aber da mein facebook nicht geht, freue ich mich, heute hier mit euch das spiel zu commenten. ich hatte ne reihe bekannte hier, einen jungen mann aus graz, hier im forum. aber das ist gute 3 jahre her. ich hoffe mich hier und für die WM wieder ordentlich einzuleben! (SOPHIE)
da die ital. liga mir nicht liegt und ich mit der politik dort nicht so kann, es außerdem DE eh schwer hat in dieser zeit (bin löw fan) halte ich zu bayern münchen. klar das eine ist nationalkader, das andre bayernMÜ. aber heute halt ich eben zu münchen. ich habe länderspezifische präferenzen


schön dich mal wieder hierzusehen.
bei mir is genau umgekehrt. bevor ein deutscher klub den cl-titel holt dann lieber inter. auch wenn mir der klub von den italiänischen am wenigstens daugt..
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon 11meterInterruptus » 22.05.2010 13:10

freue mich so dass mich hier wer wieder erkennt! ich hoff es wird ein spannendes, schiri-faires und dennoch kontroverses spiel!
Nelson H. Valdez ist für mich die Nummer 1 bei BORUSSIA-DORTMUND!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Freizeitkicker

 
Beiträge: 348
Wohnort: WIEN

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Joker » 22.05.2010 14:07

Nightfire_01 hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Ähnlich sehe ich es auch.

Mir persönlich war wichtig, dass Barca rausfliegt in diesem Jahr. Das hat Inter geschafft. Daher sympathisiere ich eher mit Inter.



Tja, das ist eher der Grund wieso mir Inter noch unsympatischer geworden ist !
Die haben das Team, dass mit Abstand den besten Fussball spielt, und einfach am schönsten anzuschauen ist mit einer Anti-Fussball Taktik rausgeschmissen.
So ein Fussball wie er in Italien gespielt wird, ist einfach ned zum anschauen.
Daher hätts mich gefreut wenn mit Barca wenigstens ein Team im Finale gestanden wäre das sowohl sympatisch ist als auch super Fussball spielt. Aber leider.... wurde nichts draus ;-)

Naja als Realfan will man nicht dass Barca den CL Titel in Madrid holt.
Mir ists jedes Jahr wurscht nur eben dieses nicht. ;-)
Daher bin ich Inter dankbar, dass Barca draussen ist. Sonst habe ich mit dem italienischen Fussball aber auch gar nichts am Hut. Ich verfolge den sogut wie gar nicht und das ist die einzige Liga (von den größeren) wo ich keine bevorzugte Mannschaft habe.

Aber das was Inter gemacht hat, war nicht Antifussball. Das war eine Fussballtaktik. Nicht offensiv und nicht schön zum Anschauen. Aber darum gehts nicht immer.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Robinho » 22.05.2010 15:08

Inter gewinnt!

Wenn die Defensive von Mailand einen Messi, Ibrahimovic, Pedro und all die anderen stoppen kann, dann wirds auch mit Olic, Robben, Müller und Co. klappen.


Forza Internationale Milano
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Robinho » 22.05.2010 15:15

Alaba heute nicht im Kader!
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Joker » 22.05.2010 15:19

Robinho hat geschrieben:Inter gewinnt!

Wenn die Defensive von Mailand einen Messi, Ibrahimovic, Pedro und all die anderen stoppen kann, dann wirds auch mit Olic, Robben, Müller und Co. klappen.


Forza Internationale Milano

Seh ich nicht unbedingt so.
Tja den Schönheitsfehler den Barca hat: Sie können nur ihr Spiel aufziehen. Das Kurzpassspiel. Sonst nichts. Das reicht für 99 Prozent aller Mannschaften. (eigentlich fallen mir nur Chelsea und Inter ein die das defensiv abfangen könnten) Gegen alle anderen Mannschaften wird Barca immer wieder zu vielen Chancen kommen. Und dann halt irgendwann Tore. Ganz normal. Offensiv mitspielen geht nicht. Sieht man doch seit 2 Jahren, dass da keiner ankommt dagegen. Arsenal (gut die haben nicht DIE Qualität; *schnief* leider *schnief*) hat versucht einen offenen Schlafabtausch zu machen. Tja was rauskommt dabei, hat man eh gesehen. Welche Mannschaft hat in den letzten 2 Jahren offensiv mit Barca mithalten können? Eben keine. Also warum sollte man offensiv gegen die spielen. Tja Barca hatte große Probs gegen Chelsea und eben gegen Inter. Defensiv muss man das mal aushalten. Wie gesagt Barca hat ihr System. Dagegen kommt keiner an und alle müssen sich anpassen.
Und um jetzt zum Schluß zu kommen. Barca ist damit nicht variabel. Das sind die Bayern schon eher. Daher denke ich dass sich die defensive von Inter nicht sogut gegen Bayern einstellen kann wie gegen Barca. Bei Barca weiß man was auf einen zukommt. Bei den Bayern ist mehr überraschung drin. Na man wirds eh sehen. Lang dauerts eh nicht mehr.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Joker » 22.05.2010 15:20

Robinho hat geschrieben:Alaba heute nicht im Kader!

Wie schauts mit Arnautovic aus?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Nightfire_01 » 22.05.2010 15:26

Die Chancen heute einen Österreicher auf dem Feld zu sehen sind mehr als gering !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon anfield6road » 22.05.2010 15:45

Robinho hat geschrieben:Alaba heute nicht im Kader!


Van Gaals "Begründung": Wir spielen heute nicht gegen Hannover.
Auch nett
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Champions League Finale Bayern gegen Inter

Beitragvon Robinho » 22.05.2010 15:51

Joker hat geschrieben:Wie schauts mit Arnautovic aus?


Hab noch nichts gehört. Schau jede 30 Minuten nach Infos.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Nächste

Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron