Zurück zu Champions League & Europa League

Champions League: es geht wieder los!

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon mandarinE » 07.02.2013 15:02

Hy!

Auch wenn hier nur noch ein paar Hardcore-User mitschreiben, versuch ich mein Glück und starte mal einen Beitrag zum nächste Woche startenden Achtelfinale der Champions League. Für mich das Highlight schlechthin ist ja die Partie Real gegen Manchester am Mittwoch, die von Puls 4 übertragen wird. Eure Meinung zum Match und zu den Spielen insgesamt? Würd mich freuen, wenn sich ein paar finden, die hier mitplaudern!
mandarinE
 

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon kioskkoks » 07.02.2013 18:01

Also seien wir uns ehrlich Milan und Barcelona ist auch vor allem für die Fußball-Laien das ansprechendere Spiel, auch wenn die Blaugrana meiner Meinung nach der klare Favorit ist und dass Duell damit zwar spektakulär, aber nicht wirklich spannend ist.

Da kann Real Madrid - Manchester United wesentlich mehr, auch deshalb, weil sich José Mourinho immer wie ein kleines Kind freut, wenn er die Möglichkeit hat, einem englischen Klub (der nicht Chelsea heißt) ein Haxerl zu stellen. Daher finde ich es auch gut, dass das Spiel bei uns im Free TV kommt.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon Gizmo1966 » 07.02.2013 21:46

Haben die nicht bisher immer Dienstags-Spiele gezeigt, dachte die sind darauf beschränkt. Ist auf jeden Fall das beste Spiel, denn Milan hat zwar jetzt Balotelli ist aber noch Meilenweit von dem Standing dem Standing früherer Jahre entfernt...
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon 1886 » 08.02.2013 00:00

Mein Geheimfavorit war ja bis zu den Gruppenspielen Juve. War auch kurz davor Kohle auf einen CL Gewinn zu setzen, doch nun schwächeln sie mir zu sehr in der Liga
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2112
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon bronzi » 09.02.2013 07:53

~ Wegen Spam zensiert ~
Zuletzt geändert von GwReÜiNß am 19.08.2013 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Bloßfüssiger
bronzi
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon kioskkoks » 10.02.2013 18:49

1886 hat geschrieben:Mein Geheimfavorit war ja bis zu den Gruppenspielen Juve. War auch kurz davor Kohle auf einen CL Gewinn zu setzen, doch nun schwächeln sie mir zu sehr in der Liga


Stimmt die schwächeln momentan, auch wenn sie gegen Fiorentina gestern gewonnen haben... aber Fiorentina tut sich momentan besonders schwer. Mich würde es aber nicht wundern, wenn Celtic Juventus mehr ärgert als es sich die Alte Dame erwartet.

@ Gizmo1966: Hat Balotelli momentan überhaupt ein Standing???
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon gruengrass » 10.02.2013 21:30

@gizmo nein denk ich nicht, ich glaube sie haben sich in der ersten Hälfte halt zufällig nur Spiele ausgesucht die am Di gefallen sind! hahaha wundere mich wies den Zuschauern am Mitt passen wird! Mir ist es eigentlich egal- Hauptsache ein gutes Spiel!!!
Bloßfüssiger
gruengrass
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 18

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon 1886 » 13.02.2013 20:19

kioskkoks hat geschrieben:Mich würde es aber nicht wundern, wenn Celtic Juventus mehr ärgert als es sich die Alte Dame erwartet.


So kann man sich irren
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2112
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon daniel_manchester » 24.05.2013 12:58

Was ist denn hier los? Keiner gespannt auf das Finale und Lust ein wenig zu tippen und diskutieren? Hätte ja gehofft, dass es kein deutsch-deutsches Finale wird, aber was solls.. Was glaubt ihr, wer macht morgen das Rennen? Die Bayern oder Borussia Dortmund?  Puls4 fährt ja mit einem Riesenprogramm auf.. aus London, Wien, München und Dortmund wird berichtet.. Stargäste, HD Übertragung.. und und und.. Ein Fussball-Abend vom feinsten also... Ich drück die Daumen für die Bayern!
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon kioskkoks » 24.05.2013 13:41

Ich habe schon einige Artikel darüber gelesen und muss sagen, dass die einiges aufgebaut haben für morgen. Calmund und Arnautovic im Studio, wobei Ersterer unserem "Bad Boy" laut "Krone" ins Gewissen reden möchte. Ob es was helfen wird?

Auf jeden Fall ist der Aufwand mehr als gerechtfertigt, immerhin könnte mit David Alaba erstmals ein Österreicher die Champions League gewinnen, daher drücke ich auch den Bayern die Daumen!

Was anderes, wo genau liegt der Unterschied zwischen HD und dem normalen Bild was ich von mir kenne?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon Robinho » 24.05.2013 16:30

kioskkoks hat geschrieben:Ich habe schon einige Artikel darüber gelesen und muss sagen, dass die einiges aufgebaut haben für morgen. Calmund und Arnautovic im Studio, wobei Ersterer unserem "Bad Boy" laut "Krone" ins Gewissen reden möchte. Ob es was helfen wird?

Auf jeden Fall ist der Aufwand mehr als gerechtfertigt, immerhin könnte mit David Alaba erstmals ein Österreicher die Champions League gewinnen, daher drücke ich auch den Bayern die Daumen!

Was anderes, wo genau liegt der Unterschied zwischen HD und dem normalen Bild was ich von mir kenne?

Da brauchst du den Sender Puls 4 HD. Und der Unterschied ist gewaltig. Zumindest bei mir
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon kioskkoks » 26.05.2013 16:00

Danke!

Ich habe den Sender dann auch selbst gefunden, gestern Abend war er ja auch für alles gratis freigeschaltet und ich kann dir recht geben, der Unterschied ist echt gewaltig!

War ein tolles Champions League Finale in super Qualität.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Champions League: es geht wieder los!

Beitragvon daniel_manchester » 26.05.2013 18:37

Hätte auch nicht gedacht, dass HD so viel Unterschied macht. Das Finale war jedenfalls spannend! Schon zu Beginn, als Blaszczykowski den Ball von Reus zugepasst bekam!
„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
Ernst Happel
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel_manchester
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Manchester United
Lieblingsspieler: Robin van Persie


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron