Zurück zu Champions League & Europa League

Bayern München CL Sieger 2010?

Kein Scherz. Wäre eventuell möglich.
Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Bayern München CL Sieger 2010?

Beitragvon Joker » 12.06.2010 13:37

Inter Mailand droht Mega-Skandal

Inter Mailand droht ein Mega-Skandal!
Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll der italienische Klub ungültige Verträge mit Diego Milito und Thiago Motta geschlossen haben.
Die beiden kamen vor der Saison vom FC Genua, dessen Präsident Enrico Preziosi wurde aber bereits 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen.
Nun droht Inter die Aberkennung des Triples (CL-Sieg, Meisterschaft, Pokal), sowie der Zwangsabstieg. Bayern wäre nachträglich CL-Sieger.
http://www.laola1.at/432+M5e435b5459b.html

Das wäre ja was.
Was meint ihr wird passieren?
Wusste nicht wohin in den Thread schreiben sollte. geht ja fast überall hin. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Bayern München CL Sieger 2010?

Beitragvon Nightfire_01 » 12.06.2010 13:44

Also das wäre schon ein echter Hammer !
Hoffe natürlich, dass das alles bald geklärt ist, weil sowas kann der Fussball nun wirklich nicht gebrauchen, vor allem nicht auf so einem niveau !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 12.06.2010 13:54

hoffentlich stimmt das nicht
für den italienischen fussball, der sowieso nicht gerade gut dagestanden ist in letzter zeit, wäre das ein weiterer enormer rückschlag
lg, Mike
Profifußballer
Mike216
Profifußballer

Beitragvon Robinho » 12.06.2010 14:01

Ja nicht. Die Bayern brauch ich nicht.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joker » 12.06.2010 14:12

Inter Mailand droht ein Mega-Skandal!

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll der italienische Klub ungültige Verträge mit Diego Milito und Thiago Motta geschlossen haben.
Die beiden kamen vor der Saison vom FC Genua, dessen Präsident Enrico Preziosi wurde aber bereits 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen.
CL-Sieg aberkannt und Abstieg?

Nun droht Inter die Aberkennung des Triples (CL-Sieg, Meisterschaft, Pokal), sowie der Zwangsabstieg. Bayern wäre nachträglich CL-Sieger.
"Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen - und alle Titel aberkannt bekommen", erklärt Massimo Finizio, italienischer Sportjournalist und Kenner, gegenüber der "MOPO".
Verband reagierte nicht

Die italienische Sportkommission hat jedenfalls schon reagiert und Inter beim Verband angezeigt.
Der wiederum soll belastende Beweise schon seit Monaten vorliegen haben, eine Reaktion gab es bislang aber keine.
Womöglich aus Angst vor einem erneuten Skandal.
In den nächsten Wochen wird aber definitiv Bewegung in die Sache kommen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Robinho » 12.06.2010 14:13

Joker hat geschrieben:Inter Mailand droht ein Mega-Skandal!

CL-Sieg aberkannt und Abstieg?

"Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen - und alle Titel aberkannt bekommen", erklärt Massimo Finizio, italienischer Sportjournalist und Kenner, gegenüber der "MOPO".
Verband reagierte nicht

Die italienische Sportkommission hat jedenfalls schon reagiert und Inter beim Verband angezeigt.
Der wiederum soll belastende Beweise schon seit Monaten vorliegen haben, eine Reaktion gab es bislang aber keine.
Womöglich aus Angst vor einem erneuten Skandal.
In den nächsten Wochen wird aber definitiv Bewegung in die Sache kommen.

Also oben steht ungefähr das selbe.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Joker » 12.06.2010 14:21

Ist eh klar. das eine ist der Kurzartikel, das andere die "Langform".

Interessant dabei ist aber, dass dies schon länger bekannt ist. Das ist ja umso erschreckender.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 13.06.2010 21:32

Also das is schon heftig wie ich das gehört habe.
Also da frag ich mich wirklich ob di nicht aufpassen welche Spieler nicht berechtigt sind zu spielen ...
Und schon langsam wirds ganz bitter für den italienischen Fußball...
Da haben sie jetzt mal einen Erfolg verbuchen können mit dem CL-Titel, und dann das...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon towelie » 22.06.2010 14:18

Robinho hat geschrieben:Ja nicht. Die Bayern brauch ich nicht.

Die Bayern würden so einen Titel auch nie im Leben annehmen, haben sie ja auch schon gesagt. Denke dieses Thema wird sich eh von selber erledigen, sprich da wird nichts passieren. Und als Bayern-Fan sag ich, dass Inter einfach ein verdienter und würdiger CL-Sieger ist. Wer Chelsea und Barca raushaut, der hat es einfach verdient.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

Beitragvon Andre23 » 23.06.2010 09:53

Schade dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber ich gehe davon aus, dass die nächste Saison auch gut gespielt wird.
Naja aber ob es für den Titel reicht ist fraglich. Diese Umts Tarife sind meiner Erkenntnis nach aktuell nicht zu schlagen, schaut euch die mal an!

-
Zuletzt geändert von Andre23 am 09.05.2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
Andre23
Bloßfüssiger

Beitragvon towelie » 14.07.2010 23:57

Die CL zu gewinnen ist nie einfach, man braucht auch eine gehörige Portion Glück. Bayern wird ja von vielen Leuten auch trotz ihrer letzten Saison immer noch belächelt, für mich sind sie aber eine absolute Top-Mannschaft, die sich vor niemanden verstecken braucht. Verstärkt man die Abwehr, ist auf jeden Fall viel möglich!
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

Zurück zu Champions League & Europa League