Zurück zu Champions League & Europa League

Bayern - ManU glücklicher Sieg?

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Bayern - ManU glücklicher Sieg?

Beitragvon GrafZahl04 » 31.03.2010 12:30

Ein abgefälschter Freistoss, der zum 1-1 führte und 2mal Aluminum für die Gäste aus England und das späte Tor durch Olic brachte ManU auf die Verliererstrasse. Von daher die Frage, war der Sieg vón Bayern München gegen ManU verdient? Viel Spass bei der Diskussion!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Bayern - ManU glücklicher Sieg?

Beitragvon Joker » 31.03.2010 12:37

Also ich als Antibayernfan muss sagen, dass dies kein glücklicher Sieg war.
Die Bayern hatten zwar von den ersten ca. 20-25 Minuten weniger vom Spiel. Da haben sie sich halt erst finden müssen. Aber sonst haben die Bayern gut gespielt.
Ob dies daran lag, dass die Engländer schlecht waren oder daran, dass sie nicht mehr machen wollte, ist eine andere Sache.

Aber wer so an sich glaubt und dennoch nach vorne was unternimmt, der verdient es sich.

Genauso war das Tor von Manchester ja auch glücklich. Abgefälschter Freistoss, der dann direkt vor die Füsse vor Rooney gekommen ist, der wiederrum alleine war, weil ein Bayernspieler ausgerutscht ist. Mehr Glück/Zufall geht ja kaum.

Manchester United muss dann kommen fürs Rückspiel. Bin gespannt. Denke die Engländer werden 2 Gänge besser spielen, aber wenn Rooney ausfällt und Schweinsteiger und Robben wieder da sind, wird das sehr sehr interessant sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Bayern - ManU glücklicher Sieg?

Beitragvon GwReÜiNß » 31.03.2010 17:47

Natürlich war viel Glück dabei... Alle 3 Tore gestern waren viel Glück...
DOCH
Er war bestimmt glücklich, doch auch höchst verdient!
Bayern war klar die bessere Mannschaft, und hat gekämpft. Also die haben mich gestern wieder mal wirklich mitgerissen. War eine tolle Partie gestern (von beiden). Viele Chancen wurden von den Bayern "leicht" vergeben , bzw von van der Saar gehalten.. Doch am Ende dann doch noch der verdiente Siegestreffer.

Fürs Rückspiel darf man gespannt sein.
Rooney fehlt auf jeden Fall 2 Wochen hab ich gehört. Durch seine Verletzung werden angeblich auch die Wettquoten bei der WM beeinflusst. oO
Und Robben und Schweini wieder retour.. Das wird schwierig für ManU im Rückspiel, doch nicht unmöglich.
Aber ich tipp mal auf den CL-Sieger entweder Bayern (was ich hoffe), oder Arsenal.



Das andere Viertelfinalmatch gestern Lyon - Bordeaux war übrigens auch eine super Spitzenpartie.. Beide Keeper auch stark gehalten... War ne tolle Zusammenfassung
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron